• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kekse

Suchergebnisse für

Kekse

Tiefkühlkost
  1. FOOD OF SICILY

    Spanien

    Das Unternehmen FOOD OF SICILY, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Kekse und Teegebäck, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Tenerife, Spanien.

  2. BARBAGALLO DOLCIARIA

    Italien

    Das Unternehmen BARBAGALLO DOLCIARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Cannoli-Teigröhrchen, Quark, Kekse und Teegebäck, und tiefgekühlte Backwaren präsent. Es hat seinen Sitz in S. Giovanni La Punta, Italien.

  3. GASTRO EIS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GASTRO EIS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Speiseöle und -fette, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Tiefkühlkost, Speiseöle und -fette, Konditoreiwaren, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Raunheim, Deutschland.

  4. KONDITOREI STICHERLING

    Deutschland

    Das Unternehmen KONDITOREI STICHERLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Langenfeld, Deutschland.

  5. POENSGEN

    Deutschland

    Das Unternehmen POENSGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Eschweiler, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRANZ KOLM

    Österreich

    Das Unternehmen FRANZ KOLM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Ried, Österreich.

  2. MENOVENTI DI LUIGI E FRANCO LAFIANDRA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MENOVENTI DI LUIGI E FRANCO LAFIANDRA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  3. PRATOGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRATOGEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. PATI SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PATI SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Kekse und Teegebäck, Tiefkühlkost, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Villaverla, Italien.

  5. DOLCIFICIO GIESSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIFICIO GIESSE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Kekse und Teegebäck, Tiefkühlkost, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  1. DE GIORGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE GIORGI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  2. DI ROMA PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen DI ROMA PIETRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Kekse und Teegebäck, Tiefkühlkost, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  1. INDUSTRIA DOLCIARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA DOLCIARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Kekse und Teegebäck, Tiefkühlkost, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. BEVERLEY HOUSE (9000) LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. IMAR 2000 S.R.L.

    Italien

  4. MANNIS LADEN

    Österreich

    Herstellung handgemachte Baumkuchenblöcke, Baumkuchenterrinen, Kartoffelbaumkuchen, Kornspitzbaumkuchen, Schokoladenmousse und Kekse für die Gastronomie.