• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Fleisch und fleischwaren- tiefgekühlt

GroßhändlerTiefkühlkost
  1. REINHOLD BRUCK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Wir sind seit über 40 Jahren ein zuverlässiger Lieferant und Partner der Gastronomie, von Betriebsküchen, des Fachhandels sowie von Importeuren und Großhändlern mit Sitz in Hamburg. Tiefkühlkost ist unser Geschäft. Unser Sortiment umfasst die Warengrup­pen Fleisch, Wild, Wildgeflügel, Geflügel, Geflügelspezialitäten, Fisch / Seafood, Convenience, Kartoffelprodukte, Teig-, und Backwaren, Obst und Gemüse sowie Öle/Fette, Räucherwaren und Eiprodukte.

  2. PRODWAY INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen PRODWAY INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fische, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Fische, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. WIESENHOF GEFLÜGELWURST GMBH & CO. KG

    Deutschland

  4. BALTREKA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BALTREKA, UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Geflügel und Wild, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. PETER PAULSEN IMPORT-EXPORT GMBH & CO. HANDELS KG

    Deutschland

    Das Unternehmen PETER PAULSEN IMPORT-EXPORT GMBH & CO. HANDELS KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TMT TAURUS MEAT-TRADING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TMT TAURUS MEAT-TRADING GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  2. J.E. ZIJDENBOS GROOTHANDEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen J.E. ZIJDENBOS GROOTHANDEL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Schiedam, Niederlande.

  3. NERO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen NERO SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  4. SUMINISTROS MEDINA SA

    Spanien

    Das Unternehmen SUMINISTROS MEDINA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Leganes, Spanien.

  5. MANUEL ROMERO DÍAZ S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MANUEL ROMERO DÍAZ S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Puerto De Santa María, Spanien.

  1. SOCIEDAD ANONIMA EDUARDO VIEIRA.

    Spanien

    Das Unternehmen SOCIEDAD ANONIMA EDUARDO VIEIRA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  2. HARRISON GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HARRISON GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Bonn, Deutschland.

  1. MAAG GRUPP AS

    Estland

    Das Unternehmen MAAG GRUPP AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  2. KURANT FLEISCHHANDELS-GESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KURANT FLEISCHHANDELS-GESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Hatten, Deutschland.

  3. DIERCKS & HENNINGS FLEISCHHANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DIERCKS & HENNINGS FLEISCHHANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Troisdorf, Deutschland.

  4. V.A.V. B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen V.A.V. B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Etten-Leur, Niederlande.

  5. BRAKE BROS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRAKE BROS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Ashford, Vereinigtes Königreich.

  6. STEAKMEISTER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STEAKMEISTER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  7. HUS HUSHAZ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HUS HUSHAZ KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Balatonlelle, Ungarn.

  8. R + M BREMER GMBH FACHGROSSHANDEL FÜR DIE GASTRONOMIE

    Deutschland

    Das Unternehmen R + M BREMER GMBH FACHGROSSHANDEL FÜR DIE GASTRONOMIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Wolfenbüttel, Deutschland.

  1. TLB S A

    Polen

    Das Unternehmen TLB S A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. MONDIAL DONER KEBAP

    Frankreich

    Das Unternehmen MONDIAL DONER KEBAP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Norroy Le Veneur, Frankreich.

  3. BHJ BALTIC UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen BHJ BALTIC UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. HAMPEX KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HAMPEX KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fische - Import/Export, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. PLEAMAR FROST SA

    Spanien

    Das Unternehmen PLEAMAR FROST SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Gemüse, tiefgekühlt, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Cadiz, Spanien.

  6. SCOTCH FROST OF GLASGOW LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SCOTCH FROST OF GLASGOW LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  7. SIOMEAT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SIOMEAT KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Adand, Ungarn.

  8. OSCHATZER FLEISCHWAREN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen OSCHATZER FLEISCHWAREN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Oschatz, Deutschland.

  9. FIRMA ABEL SPOLKA JAWNA A KAMIENNIK B WYSOTA

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA ABEL SPOLKA JAWNA A KAMIENNIK B WYSOTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Braszewice, Polen.

  10. MCPHERSONS INVERURIE LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MCPHERSONS INVERURIE LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Inverurie, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos