• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schleifen von Stahl und Metallen

Suchergebnisse für

Schleifen von stahl und metallen

PolenThermische Bearbeitung von Stahl und Metallen
  1. CRESPO

    Polen

    Das Unternehmen CRESPO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Metalle - spanabhebende Bearbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Kunststoffe - Maschinen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  2. ZAKLAD KONSTRUKCJI SPAWANYCH LABEDY SP.Z O.O

    Polen

    Wir haben uns auf Schweißstrukturen aus feinkörnigem Edelstahl, STE 690 bis STE 1100 für Krane, Baumaschinen, Bergbau- und Energieindustrien spezialisiert. Wir verfügen über eine moderne Maschinenbasis sowie qualifiziertes und erfahrenes Personal für Spezialkonstruktionen bis zu 30 Tonnen.

  3. AME SYSTEMS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AME SYSTEMS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitungen, Metalle - spanabhebende Bearbeitung, und Aluminiumfräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Mikołów, Polen.