• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Damenoberbekleidung

SubunternehmerTextilveredelung
  1. PLISSETTATURA ROSALBA DI MENICHELLI MATTEO & MARCO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PLISSETTATURA ROSALBA DI MENICHELLI MATTEO & MARCO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. SENNATI GIULIANO

    Italien

    Das Unternehmen SENNATI GIULIANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella In Val Di Chiana, Italien.

  3. SERTEO CONFEZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERTEO CONFEZIONI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Damenoberbekleidung

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart