• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stickereien- spitzen für hochzeiten

Suchergebnisse für

Stickereien- spitzen für hochzeiten

Textilveredelung
  1. ELOHOPEA INH. OLAF SCHWIETE

    Deutschland

    Das Unternehmen ELOHOPEA INH. OLAF SCHWIETE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Herrenoberbekleidung, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Stickereien, Textildruck, Herrenoberbekleidung, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Wehrheim, Deutschland.

  2. NUOVA PIEGAVELOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA PIEGAVELOX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Textilveredelung, Stickereien, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  3. SIEBDRUCKEREI ULC KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SIEBDRUCKEREI ULC KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Stickereien, Satz und Reprotechnik, Textilveredelung, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Stickereien, und Satz und Reprotechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Haren, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Stickereien- spitzen für hochzeiten

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen