• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handschuhe

Suchergebnisse für

Handschuhe

Textilhandschuhe
  1. KIEL & CO. GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Kiel & Co. GmbH Vielseitige Produkte und eine ausgeprägte Leidenschaft für die Zufriedenheit unserer Kunden: Das ist die Kiel & Co. GmbH. Unser Steckenpferd ist der Vertrieb von Arbeitsschutzartikeln, primär im Bereich der Arbeitshandschuhe. Von unserem Unternehmenssitz im weltoffenen Bremen aus hegen wir intensive Geschäftsbeziehungen zum asiatischen Raum, so dass wir Waren bedarfsgerecht und reaktionsschnell für unsere Kunden beschaffen können. Ein betriebszugehöriges Büro im chinesischen Anhui sowie eigene Qualitätskontrollen vor Ort heben uns dabei vom Wettbewerb ab. Unser ganzer Stolz sind unsere Arbeitshandschuhe der Eigenmarke SUPER WORKER®, welche einen außergewöhnlich hohen Tragekomfort bei gleichzeitig bester Qualität bieten. Das umfassende Sortiment hält für jedes Anwendungs- und Einsatzgebiet das Passende bereit – eine individuelle Farbgestaltung je Modell garantiert dabei einen ganz besonderen Wiedererkennungswert. Unsere Kunden schätzen seit jeher die lange Haltbarkeit sowie das besonders angenehme Tragegefühl unserer SUPER WORKER®. Auch im Bereich Schnittschutz kann die Kiel & Co. GmbH mit der Marke HexArmor Maßstäbe setzen: Ob Handschuhe mit Nadelschutz, als Handschutz mit Protektoren auf der Rückseite gegen Stöße und Aufprallen, mit Eignung für den Einsatz mit Öl, als THL-Einsatzhandschuh oder rutschhemmend bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Portfolio.

  2. HORZEFIX INH. DANIEL HORZENEK

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. BOTTEGA DEL GUANTO

    Italien

    Das Unternehmen BOTTEGA DEL GUANTO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilhandschuhe, Strickhandschuhe, Lederhandschuhe, Textilhandschuhe, und Strickhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. EUREXPO INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen EUREXPO INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilhandschuhe, Handschuhe für den Kampfsport, Boxhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  5. ABNA GLOVES

    Pakistan

    Das Unternehmen ABNA GLOVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitshandschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Textilhandschuhe, Schutzhandschuhe, Handschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PENNINO GLOVES FACTORY DI PENNINO SALVATORE E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PENNINO GLOVES FACTORY DI PENNINO SALVATORE E C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, Textilhandschuhe, Strickhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. MANIFATTURA FERMANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA FERMANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, Textilhandschuhe, Strickhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Massa Fermana, Italien.

  3. GUANTI GIGLIO FIORENTINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUANTI GIGLIO FIORENTINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, Textilhandschuhe, Strickhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  4. PASASPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASASPORT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, Textilhandschuhe, Strickhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Bartolomea, Italien.

  5. DAL DOSSO GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAL DOSSO GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, Textilhandschuhe, Strickhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Armeno, Italien.

  1. WELBYN

    Italien

    Das Unternehmen WELBYN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, Textilhandschuhe, Strickhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  2. PERRELLA VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen PERRELLA VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, Textilhandschuhe, Strickhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. SOUTHCOMBE BROTHERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOUTHCOMBE BROTHERS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Orpington, Vereinigtes Königreich.

  2. SOLI GEROLAMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOLI GEROLAMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, Textilhandschuhe, Strickhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Ranica, Italien.

  3. HERMES SPORT DI MOROSIN SAMUELE

    Italien

    Das Unternehmen HERMES SPORT DI MOROSIN SAMUELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilhandschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Godego, Italien.

  4. SOFIA GANTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOFIA GANTS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, Textilhandschuhe, Strickhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Melito Di Napoli, Italien.

  5. J. W. NITZSCHE K.G.

    Deutschland

    Das Unternehmen J. W. NITZSCHE K.G., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Albstadt, Deutschland.

  6. GUANTIFICIO AB DI DREI AMBRA INDIVIDUALE

    Italien

    Das Unternehmen GUANTIFICIO AB DI DREI AMBRA INDIVIDUALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, Textilhandschuhe, Strickhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  7. R+S HANDSCHUHVERTRIEBS GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen R+S HANDSCHUHVERTRIEBS GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Dinkelsbühl, Deutschland.

  8. MAZZOLENI GUANTI

    Italien

  1. CARIDEI GLOVES FACTORY S.R.L.

    Italien

  2. ANTORAF S.R.L.

    Italien

  3. FLORIANA GLOVES

    Italien

  4. MANIFATTURE SANNINO S.R.L.

    Italien

  5. GUANTIFICIO LEPRE S.A.S. DI LEPRE ROSARIO & C.

    Italien

  6. MOLINARI GUANTI S.R.L.

    Italien

  7. GUANTIFICIO PIAVE DI ZANGANI BRUNO & C. ( S.N.C. )

    Italien

  8. GUANTIFICIO ABRUZZESE S.R.L.

    Italien

  9. ZAPPA CLAUDIO

    Italien

  10. FELACO SALVATORE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos