• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe

TürkeiTextildruck
  1. FRATELLI DESIGN AND DIGITAL PRINTING

    Türkei

    Fratellidesign spezialisiert sich auf 2 Produktionseben: 1. DIGITALDRUCK POLYESTERSTOFFE Wir sind ein Digitaldruckunternehmen, dass auf das Bedrucken von hochwertigen Polyester-Textilien spezialisiert ist. Sitz unseres Unternehmens ist in Bomonti/Şişli/İstanbul. Wir haben eine Produktionskapazitat (Digitaldruck) im Ausmass von 200.000 m2/Monat. Aufgrund unserer hochqualifizierten Mitarbeiter im Bereich Grafik und Design sind wir imstande, sowohl auf spezielle Wünsche unserer Kunden einzugehen als auch von uns erarbeitete Kollektionen anzubieten. Unsere hochwertigen Stoffe und Textilien beziehen wir grossteils aus der Textilmetropole BURSA. Unser Anliegen ist es, langfristige Geschaeftsbeziehungen eingehen und aufbauen zu können. 2. FULFILLMENT PRINT ON DEMAND İm Onlinegeschaeft waechst der Bedarf an Print on Demand-Produkten. D.h.Drucken auf Abruf – vom T-Shirt über Handtücher bis zu Tote Bag (Taschen). Mit dem Print-on-Demand-Verfahren (POD) kann heute jedermann sein individuelles Druckprodukt produzieren lassen.

  2. ACCESSLABELS

    Türkei

    Das Unternehmen ACCESSLABELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MILLTEX DIŞ TIC TEXSTIL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MILLTEX DIŞ TIC TEXSTIL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ATAKER ETIKET

    Türkei

    Das Unternehmen ATAKER ETIKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikettenhersteller, und Bedrucken von Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SORKUNLU TEKSTIL SAN.TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SORKUNLU TEKSTIL SAN.TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoff für Herrenhemden, und Oberhemden mit langen Ärmeln präsent. Es hat seinen Sitz in Merkezefendi, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CEM KOPYALAMA SIST. BASIM TAN. TIC. VE SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CEM KOPYALAMA SIST. BASIM TAN. TIC. VE SAN. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Offsetdruck, Textildruck, Druckerei, Offsetdruck, Werbegeschenke, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in KOZYATAGI / KADIKOY, Türkei.

  2. VOG TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen VOG TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil, und werbegeschenke, Textile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VEFA YATAK

    Türkei

    Das Unternehmen VEFA YATAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstung und Veredlung von Stoffen, Gewebe, und Jacquard-Gefärbte Handtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MERCHJET

    Türkei

    Das Unternehmen MERCHJET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirt Druck präsent. Es hat seinen Sitz in ankara, Türkei.

  5. ARIKANLAR KUMAS TEKSTIL INS TAAH SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen ARIKANLAR KUMAS TEKSTIL INS TAAH SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. ANGEREPIDEMIC MERCHANDISING

    Türkei

    Das Unternehmen ANGEREPIDEMIC MERCHANDISING, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirt Druck, und Merchandising präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. LABEL STORE

    Türkei

    Das Unternehmen LABEL STORE, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TAMAM TEKSTIL SAN VE TIC AS

    Türkei