• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilabfälle - Zerfasern

Suchergebnisse für

Textilabfälle - Zerfasern - Import Export

  1. AFRIPE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    AFRIPE, ist führend im Sektor gebrauchte Bekleidung und stolz darauf, Ihnen eine außergewöhnliche Reihe an Kleidung, Schuhen, Taschen, Gürteln und Lederwaren hochwertiger Qualität für alle Jahreszeiten zu bieten, vom sonnigen Sommer bis zum eiskalten Winter. Wir haben uns auch zur Zubereitung von zum Recycling von bestimmten Produkten engagiert, wie z.B. Putztücher und Ausfransen. Wir bei AFRIPE achten bewusst darauf, unsere Artikel mit nie dagewesener Professionalität zu sortieren, um so zu gewährleisten dass sie qualitativ hochwertig sind und den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Jedes Teil wird sorgfältig untersucht, um zu gewährleisten, dass es den strengsten Kriterien bezüglich Stil, Komfort und Nachhaltigkeit entspricht. Unsere Exportaktivitäten decken einen weiten Bereich geografischer Regionen ab, insbesondere Afrika, Asien und Osteuropa.

  2. OUATECO

    Frankreich

    Das Unternehmen OUATECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zellstoffwatte, Zellstoffwatte, und Textilabfälle - Zerfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Geours-De-Maremne, Frankreich.

  3. RECYCLTEX SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen RECYCLTEX SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altkleiderballen, und Textilabfälle - Zerfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Coutras, Frankreich.

  4. SOFRIP

    Tunesien

    Das Unternehmen SOFRIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilabfälle - Zerfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chiffon präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  5. LAROCHE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen LAROCHE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilabfälle - Zerfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Cours La Ville, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EFFITEX

    Tunesien

    Das Unternehmen EFFITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilabfälle - Zerfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Bouhjar, Tunesien.

  2. KERKOUANE TEXTILE

    Tunesien

    Das Unternehmen KERKOUANE TEXTILE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilabfälle - Zerfasern, und Acryl präsent. Es hat seinen Sitz in Menzel Temime, Tunesien.

  3. CASCAMIFICIO BERGAMASCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASCAMIFICIO BERGAMASCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilabfälle - Zerfasern, und Verarbeitung von Textilabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Almè, Italien.

  4. TRITEX INTER

    Tunesien

    Das Unternehmen TRITEX INTER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Textilabfälle - Zerfasern, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Gafsa Riadh, Tunesien.

  5. AREL TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen AREL TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilabfälle - Zerfasern, und textil-recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  1. HUSEYINOZBUDAK TEKSTIL LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HUSEYINOZBUDAK TEKSTIL LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilabfälle - Zerfasern präsent. Es hat seinen Sitz in BURSA, Türkei.