• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und fliesen

BulgarienGroßhändlerTerrakottakacheln und -fliesen
  1. IPM CERAMICS O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen IPM CERAMICS O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakottakacheln und -fliesen, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. EURO NET 2001 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EURO NET 2001 OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakottakacheln und -fliesen, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. NIKMAR 61 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIKMAR 61 OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Terrakottakacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  4. EURO COMPANY PIASTRELLE O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen EURO COMPANY PIASTRELLE O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe - Keramikindustrie, und Rohstoffe - Keramikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bourgas, Bulgarien.

  5. M & T COMMERCE 97 O O D

    Bulgarien

Filter

Suchergebnisse für

Kacheln und fliesen

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart