• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vorhangstoffe

Suchergebnisse für

Vorhangstoffe

Teppiche
  1. DEGER TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen DEGER TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Textilprodukte für den Haushalt, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GONZALO FERRI S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen GONZALO FERRI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Stofftapeten, Vorhangstoffe, Teppiche, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  3. COMERSAN SA

    Spanien

    Das Unternehmen COMERSAN SA, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Teppiche, Vorhangstoffe, Stoffe und Gewebe, und Heimtextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cocentaina - Alicante, Spanien.

  4. TAPPEZZERIA REINA DI CORRADO REINA

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA REINA DI CORRADO REINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Stofftapeten, Tapeten, Textilien, Vorhangstoffe, und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ornavasso, Italien.

  5. VALDECO

    Frankreich

    Das Unternehmen VALDECO, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Sitzbezugsstoffe, Teppiche, Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Sitzbezugsstoffe, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Paulhaguet, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EYLUL TKS.SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen EYLUL TKS.SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Vorhangstoffe, Vorhangsstoff, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ARREDOTENDE S.A.S. DI ZIMARA C. E C.

    Italien

    Das Unternehmen ARREDOTENDE S.A.S. DI ZIMARA C. E C., gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Teppiche, Vorhangstoffe, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in AOSTA, Italien.

  3. VERRATTI LUIGI IL SOFA' TAPPEZZERIA

    Italien

    Das Unternehmen VERRATTI LUIGI IL SOFA' TAPPEZZERIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Vorhangstoffe, Malerarbeiten, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'eusanio Del Sangro, Italien.

  4. ALLIEVI GERVASO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ALLIEVI GERVASO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Teppiche, Gardinenstoffe, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Seveso, Italien.

  5. PERINI FABIO

    Italien

    Das Unternehmen PERINI FABIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Vorhangstoffe, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Servigliano, Italien.

  1. SOLIERI TENDAGGI

    Italien

    Das Unternehmen SOLIERI TENDAGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stofftapetenverkleidungen, und Vorhangsstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Vorhangstoffe

Anzahl der Ergebnisse

11 Unternehmen

Kategorie