• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sitzbezugsstoffe

Suchergebnisse für

Sitzbezugsstoffe

Teppiche
  1. VALDECO

    Frankreich

    Das Unternehmen VALDECO, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Sitzbezugsstoffe, Teppiche, Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Sitzbezugsstoffe, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Paulhaguet, Frankreich.

  2. WOHNTEX GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen WOHNTEX GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Gardinenstoffe, Sitzbezugsstoffe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kematen, Österreich.

  3. ARTMEB

    Polen

    Das Unternehmen ARTMEB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Teppiche, Polstermöbel, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. BEAULIEU FABRICS

    Belgien

    Das Unternehmen BEAULIEU FABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Teppiche, und Tapeten für die Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.