• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppichboden

Teppiche und Teppichböden
  1. SCHÄFER MATTEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Mattenservice: Vermietung und Verkauf von Schmutzfangmatten jeglicher Art, auch mit Waschservice. Logomatten, Designmatten, Kokosmatten, Aluprofilmatten, Arbeitsplatzmatten, Teppichwäsche uvm.

  2. SAUGAKTIVMATTEN- SERVICE E.K.

    Deutschland

    Schmutzfangmatte auf Maß oder als Standardgröße, waschbar und trocknergeeignet bei 60°C, Matten, Logomatten, Matten mit Namen. Vermietung und Verkauf. Kaufmatte ab 13, 36 €. Sprechen Sie uns an.

  3. THE DOKU

    Türkei

    Das Unternehmen THE DOKU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Sondergrösse, Landhausdielen, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul (avr), Türkei.

  4. NTGRATE

    Belgien

    Das Unternehmen NTGRATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, Vinyl - Bodenbeläge, Bodenbelag, und Wandverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bavikhove, Belgien.

  5. BERRTEKS TEKSTIL MAKINA SAN. LTD .STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BERRTEKS TEKSTIL MAKINA SAN. LTD .STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Teppichboden, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep / Turkey, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARPETWORLD

    Spanien

    Das Unternehmen CARPETWORLD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, Teppichboden aus Sisal, Laminatböden, und Maßteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Estepona, Spanien.

  2. OZKAPLAN IPEK HALI TEKSTIL GIDA SAN VE TIC LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZKAPLAN IPEK HALI TEKSTIL GIDA SAN VE TIC LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, industriell gefertigt, Teppichböden, Teppiche, industriell gefertigt, Teppichböden, Teppichboden aus Synthetikfasern, und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. BALTA INDUSTRIES

    Belgien

    Das Unternehmen BALTA INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Teppichböden, antiallergischer Teppichboden, und Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Baafs-Vijve, Belgien.

  4. AVISACARPET

    Iran

    Das Unternehmen AVISACARPET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppich aus dem 19. Jahrhundert, und Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Kashan, Iran.

  5. NEW FRANCO BELGE

    Belgien

    Das Unternehmen NEW FRANCO BELGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Bodenbelag, Teppichboden aus Samt, und Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  1. PERSIAN ANTIQUE CARPET

    Iran

    Das Unternehmen PERSIAN ANTIQUE CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orientteppiche, Teppiche, industriell gefertigt, Teppiche und Teppichböden, Orientteppiche, Import/Export von Teppichen, Teppiche, industriell gefertigt, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Isfahan-Kashan, Iran.

  2. DMR DIJITAL

    Türkei

    Das Unternehmen DMR DIJITAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Teppiche und Teppichböden, Wandteppich, Ein- und Verkauf Teppiche, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. DAHHAN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen DAHHAN TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. BOUMANPROJECTEN.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen BOUMANPROJECTEN.NL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vinyl - Bodenbeläge, Laminatböden, und Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Helmond, Niederlande.

  3. VALENTISHOME CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen VALENTISHOME CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, industriell gefertigt, Teppichboden, Teppichböden, und Teppiche, industriell gefertigt präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. STEP LOGOMATS DEUTSCHLAND E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen STEP LOGOMATS DEUTSCHLAND E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  5. LIZA IC VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen LIZA IC VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, industriell gefertigt, Teppiche, Teppichböden, Orientteppiche, Teppiche, industriell gefertigt, Teppiche, Teppichböden, und Orientteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Baspinar/Gaziantep, Türkei.

  6. URS HUBER HANDELS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen URS HUBER HANDELS AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Gewebe, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gewebe, Teppiche und Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Eich, Schweiz.

  7. NATOP GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen NATOP GBR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Haushaltswäsche, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Haushaltswäsche, Teppiche und Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Tarp, Deutschland.

  8. DIE MATTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DIE MATTE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Lautertal, Deutschland.

  1. FUCHSIUS MULTI-MEDIA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FUCHSIUS MULTI-MEDIA GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Ismaning, Deutschland.

  2. MYTAPIS

    Frankreich

    Das Unternehmen MYTAPIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. DE VALK DOO

    Serbien

    Das Unternehmen DE VALK DOO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, und Boden präsent. Es hat seinen Sitz in Pancevo, Serbien.

  4. PRENS CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen PRENS CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. CONTINENTAL CARPETS SINGAPORE

    Singapur

    Das Unternehmen CONTINENTAL CARPETS SINGAPORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Import/Export von Teppichen, Teppichboden, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Singapore, Singapur.

  6. SEYRAN CARPETS

    Türkei

    Das Unternehmen SEYRAN CARPETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaukasischer Teppich, Teppichboden, und orientalischer Teppich präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. CREATUFT

    Belgien

    Das Unternehmen CREATUFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Kuurne, Belgien.

  8. NAUMBURGER LOGOMATTEN SERVICE

    Deutschland

    Das Unternehmen NAUMBURGER LOGOMATTEN SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Schreib- und Papierwaren, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Schreib- und Papierwaren, Teppiche und Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Naumburg, Deutschland.

  9. HALISER - MYEVILLA

    Türkei

    Das Unternehmen HALISER - MYEVILLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, und Baumwollteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  10. ASSOCIATED WEAVERS EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen ASSOCIATED WEAVERS EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Teppichböden, und dekorative Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Ronse, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos