• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche und Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppiche und teppichböden

Teppichböden
  1. SCHÄFER MATTEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Mattenservice: Vermietung und Verkauf von Schmutzfangmatten jeglicher Art, auch mit Waschservice. Logomatten, Designmatten, Kokosmatten, Aluprofilmatten, Arbeitsplatzmatten, Teppichwäsche uvm.

  2. SAUGAKTIVMATTEN- SERVICE E.K.

    Deutschland

    Schmutzfangmatte auf Maß oder als Standardgröße, waschbar und trocknergeeignet bei 60°C, Matten, Logomatten, Matten mit Namen. Vermietung und Verkauf. Kaufmatte ab 13, 36 €. Sprechen Sie uns an.

  3. THE DOKU

    Türkei

    Das Unternehmen THE DOKU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Sondergrösse, Landhausdielen, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul (avr), Türkei.

  4. OZKAPLAN IPEK HALI TEKSTIL GIDA SAN VE TIC LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZKAPLAN IPEK HALI TEKSTIL GIDA SAN VE TIC LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, industriell gefertigt, Teppichböden, Teppiche, industriell gefertigt, Teppichböden, Teppichboden aus Synthetikfasern, und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. DMR DIJITAL

    Türkei

    Das Unternehmen DMR DIJITAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Teppiche und Teppichböden, Wandteppich, Ein- und Verkauf Teppiche, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BALTA INDUSTRIES

    Belgien

    Das Unternehmen BALTA INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Teppichböden, antiallergischer Teppichboden, und Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Baafs-Vijve, Belgien.

  2. PERSIAN ANTIQUE CARPET

    Iran

    Das Unternehmen PERSIAN ANTIQUE CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orientteppiche, Teppiche, industriell gefertigt, Teppiche und Teppichböden, Orientteppiche, Import/Export von Teppichen, Teppiche, industriell gefertigt, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Isfahan-Kashan, Iran.

  3. FUCHSIUS MULTI-MEDIA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FUCHSIUS MULTI-MEDIA GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Ismaning, Deutschland.

  4. NATOP GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen NATOP GBR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Haushaltswäsche, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Haushaltswäsche, Teppiche und Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Tarp, Deutschland.

  5. STEP LOGOMATS DEUTSCHLAND E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen STEP LOGOMATS DEUTSCHLAND E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  1. LIZA IC VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen LIZA IC VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, industriell gefertigt, Teppiche, Teppichböden, Orientteppiche, Teppiche, industriell gefertigt, Teppiche, Teppichböden, und Orientteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Baspinar/Gaziantep, Türkei.

  2. URS HUBER HANDELS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen URS HUBER HANDELS AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Gewebe, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gewebe, Teppiche und Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Eich, Schweiz.

  1. DIE MATTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DIE MATTE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Lautertal, Deutschland.

  2. CREATUFT

    Belgien

    Das Unternehmen CREATUFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Kuurne, Belgien.

  3. NAUMBURGER LOGOMATTEN SERVICE

    Deutschland

    Das Unternehmen NAUMBURGER LOGOMATTEN SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Schreib- und Papierwaren, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Schreib- und Papierwaren, Teppiche und Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Naumburg, Deutschland.

  4. B.V. TAPIJTFABRIEK NOUWENS-BOGAERS

    Niederlande

    Das Unternehmen B.V. TAPIJTFABRIEK NOUWENS-BOGAERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, industriell gefertigt, Teppiche und Teppichböden, Teppiche, industriell gefertigt, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  5. TEDY AG

    Schweiz

    Das Unternehmen TEDY AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Raumausstattungstextilien, Teppichböden, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kriens, Schweiz.

  6. DECOR-UNION GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen DECOR-UNION GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Teppichböden, Farben und Lacke, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Hannover, Deutschland.

  7. SPESSART-WEBTEPPICHE VERFÜRTH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SPESSART-WEBTEPPICHE VERFÜRTH GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Gewebe, Teppichböden, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Dammbach, Deutschland.

  8. A - MED

    Rumänien

    Das Unternehmen A - MED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. AUFRECHT ESTRICHBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AUFRECHT ESTRICHBAU GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Teppichböden, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Walheim, Deutschland.

  2. ALMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALMA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichfliesen, Teppichböden, Teppichfliesen, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  3. ASSOCIATED WEAVERS EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen ASSOCIATED WEAVERS EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Teppichböden, und dekorative Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Ronse, Belgien.

  4. TEXTILES & FLOORING INSTITUTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TEXTILES & FLOORING INSTITUTE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Teppichböden, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Aachen, Deutschland.

  5. CARO LTD

    Malta

    Das Unternehmen CARO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Textilien - Import/Export, Teppiche und Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Birkirkara, Malta.

  6. VIFLOOR NON-WOVENS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VIFLOOR NON-WOVENS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Niederlande.

  7. SIGNATURE RUGS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIGNATURE RUGS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, Teppiche und Teppichböden, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Burnley, Vereinigtes Königreich.

  8. JAYMART RUBBER & PLASTICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JAYMART RUBBER & PLASTICS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  9. DE-KO-WE SCHÜRHOLZ TEPPICHFABRIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DE-KO-WE SCHÜRHOLZ TEPPICHFABRIK GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Gewebe, Teppichböden, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Dorsten, Deutschland.

  10. DANFLOOR A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DANFLOOR A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Kibaek, Dänemark.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos