• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sekretariat - Outsourcing

Suchergebnisse für

Sekretariat - outsourcing

Telemarketing
  1. BS-SOLUTION.COM

    Tunesien

    Das Unternehmen BS-SOLUTION.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariat - Outsourcing, Call-Center-Services, Sekretariat - Outsourcing, Dienstleistungen der Telefongesprächsverwaltung, und Kundenservicezentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. LDL CONNECT

    Luxemburg

    Das Unternehmen LDL CONNECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariat - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, Telemarketing, und Telefonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Petange, Luxemburg.

  3. ATOOCALL ACCUEIL TELEPHONIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen ATOOCALL ACCUEIL TELEPHONIQUE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariat - Outsourcing, Telemarketing, Sekretariat - Outsourcing, und Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Merignac, Frankreich.

  4. OFFICEANT OUTSOURCING

    Bulgarien

    Das Unternehmen OFFICEANT OUTSOURCING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariat - Outsourcing, Telemarketing, Geschäftsprozessmanagement, BPM, Direct Marketing, Sekretariat - Outsourcing, und Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Filter

Suchergebnisse für

Sekretariat - outsourcing

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen