• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telefone, öffentlich

Suchergebnisse für

Telefone- öffentlich

Telekommunikation - Peripheriegeräte
  1. BASE

    Belgien

    Das Unternehmen BASE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefone, Satellitentelefon - Dienstleistungen, Telefone, öffentlich, Mobiltelefone, Relais für Telefone, Satellitentelefon - Dienstleistungen, und Telefone, öffentlich präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. HEDENSTED KOMMUNE

    Dänemark

    Das Unternehmen HEDENSTED KOMMUNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefone, öffentlich, und Telefone, öffentlich präsent. Es hat seinen Sitz in Hedensted, Dänemark.

  3. ENTELA SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTELA SAS, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefone, öffentlich, und Telefone, öffentlich präsent. Es hat seinen Sitz in Mundolsheim, Frankreich.

  4. IPM PAYPHONE SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen IPM PAYPHONE SYSTEMS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefone, öffentlich, und Telefone, öffentlich präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Telefone- öffentlich

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen