• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mehl

Suchergebnisse für

Mehl

ItalienTeigwaren
  1. BODANZA & PARTNERS SAS

    Italien

    Das Unternehmen BODANZA & PARTNERS SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Getränke, Mehl, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. EURICOM SPA

    Italien

    Das Unternehmen EURICOM SPA, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Mehl, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valle Lomellina, Italien.

  3. GIGLIO PASTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Im Laufe des Jahres 2004 wurde das ehrgeizige Projekt der Integration eines Managementsystems für die Lebensmittelsicherheit (FSMS) gem. der Standards BRC (British Retail Consortium) und IFS (International Food Standard) abgeschlossen. 2009 wurde die Zertifizierung der biologischen Fertigungsmethode i.S. der EU-Verordnung 834/07 und 889/08 erlangt und 2012 hat das Unternehmen die Koscher-Zertifizierung erlangt.

  4. MOLINO DI FERRO S.R.L.

    Italien

  5. PASTA JESCE

    Italien

    Produktion von frischen und getrockneten Teigwaren, biologisch und traditionell, Dicoccum-Dinkel, Hartweizen Senatore Cappelli, Vollkorn, aromatisiert mit getrockneten und natürlichen Produkten. Wir gehören zu BIOAGRICERT für die biologische Zertifizierung in Italien und im Ausland. Unsere Produkte finden sich auf dem Markt in Italien im Bereich Groß- und Enzelhandel und auf dem ausländischen Markt hauptsächlich in Spanien, Portugal, Deutschland, Großbritannien, Kanada, Braslien, Australien und in den USA.