• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teigwaren aus Hartweizenmehl

Suchergebnisse für

Teigwaren aus Hartweizenmehl - Import Export

  1. LA FERM'MEAUX PÂTES (EARL DU PAVÉ)

    Frankreich

    Verified by europages badge

    La Ferm' Meaux Pâtes, das ist die Geschichte eines Bauernhofs, auf dem von Generation zu Generation Hartweizen angebaut und zu handwerklicher Pasta verarbeitet wird. Beschaffung auf kurzen Versorgungswegen. Wir sind stolz darauf, Ihnen unsere Pasta vorzustellen: 9 Formen (Hörnchennudeln, Fusilli, Tagliatelle, Herznudeln, …), mehr als 20 Geschmacksrichtungen (Peperoni aus Espelette, Knoblauch und Petersilie, Sepia-Tinte, …), Beutel zu 250 oder 500g und Kartons zu 5 oder 10 kg für Profis, Frischnudeln auf Bestellung und Weichweizenmehl.

  2. SPAGHETTI & MACARONI LA ROSE BLANCHE

    Tunesien

    Das Unternehmen SPAGHETTI & MACARONI LA ROSE BLANCHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spaghetti, Teigwaren aus Hartweizenmehl, und Hartweizenmehle oder -Griess präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  3. SUMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SUMA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Teigwaren, Orecchiette, und Teigwaren aus Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Ceglie Messapica, Italien.

  4. IL RE DELLA PASTA SRL

    Italien

    Das Unternehmen IL RE DELLA PASTA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren aus Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Gragnano, Italien.

  5. LAFARGES SRL

    Italien

    Das Unternehmen LAFARGES SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Teigwaren, Teigwaren aus Hartweizenmehl, Reis- oder Nudelfertiggerichte, und Einzelportionen präsent. Es hat seinen Sitz in Tricase, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MIRA INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen MIRA INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren aus Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CONVERSA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CONVERSA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, geschälte Tomaten, Mehl und Grieß, Wein aus Latien, und Teigwaren aus Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  3. GERMANI ALIMENTOS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen GERMANI ALIMENTOS LTDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen AUTOMATISCHE TRÄNKEN FÜR DIE GEFLÜGELZUCHT, und Teigwaren aus Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Grand Do Sul, Brasilien.

  4. ZPH "MAJKON I" S.C. MARIOLA I ANDRZEJ MIŚKIEWICZ

    Polen

    Das Unternehmen ZPH "MAJKON I" S.C. MARIOLA I ANDRZEJ MIŚKIEWICZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eierteigwaren, und Teigwaren aus Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Mykanów, Polen.

  5. LA GENUINA DI SCHMIDT MARION

    Italien

    Das Unternehmen LA GENUINA DI SCHMIDT MARION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren aus Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  1. MAKARONY POLSKIE S.A.

    Polen

    Das Unternehmen MAKARONY POLSKIE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermarktung und Export, und Teigwaren aus Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  2. SOUBRY NV

    Belgien

    Das Unternehmen SOUBRY NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizenmehl zur Teigwarenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  1. BEATRICE-COM SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen BEATRICE-COM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roggenmehl, und Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  2. ECLIPSE.CO.LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ECLIPSE.CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spaghetti, Hartweizenmehle oder -Griess, und Raffiniertes Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. ECLIPSE

    Türkei

    Das Unternehmen ECLIPSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makkaroni, Spaghetti, Raffiniertes Sonnenblumenöl, und Hartweizenmehle oder -Griess präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  4. GIOVANNI FRANCESCONI SRL.

    Italien

    Das Unternehmen GIOVANNI FRANCESCONI SRL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizenmehle oder -Griess, Teigwaren aus biologischem Anbau, Aromastoffe für die Konfiserie, und Mandelcreme präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. REAL FOOD SICILY

    Italien

    Das Unternehmen REAL FOOD SICILY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gastronomie - Spezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizenmehle oder -Griess, auf Bronze gezogene Teigwaren, und Ricotta-Schafskäse präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.