• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bitumen

Suchergebnisse für

Bitumen

Teer und Asphalt - Baumaterialien
  1. BITUMER SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Bitumer Sp z o.o. ist ein Produktionsunternehmen, das sich auf die Herstellung von Asphaltmaterialien und die Bereitstellung von Lösungen für die Straßenreparatur spezialisiert hat. Das Unternehmen stellt eine breite Palette von Asphaltmaterialien her, d. h. heiß aufzubringende Rissfüller Flexigum, kalt aufzubringende Asphalte, Cutback-Bitumen, anionische Bitumenemulsionen, Bitumenlacke, Heißschmelzbitumenmembranen, Bitumenhydroisolierungen, Asphaltlösungen und -grundierungen, Polyurethan-Dilatationsmaterialien. Das Unternehmen stützt seine Werte auf eine langjährige Zusammenarbeit mit wichtigen Kunden und erweitert seine Produktpalette von Jahr zu Jahr. Wir sind bestrebt, engagierte Projekte voranzutreiben und laden Sie ein, mit uns zusammenzuarbeiten!

  2. PEAK UNIVERSAL BUSINESS, PETROCHEMICALS, MINING, MANUFACTURING, TRADING LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen PEAK UNIVERSAL BUSINESS, PETROCHEMICALS, MINING, MANUFACTURING, TRADING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen OXIDATIONSBITUMEN, Bitumen, Naturasphalt, und Paraffinwachs präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. DE VRIEZE D

    Belgien

    Das Unternehmen DE VRIEZE D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumen, Betonierung, und Fundamente für Gebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Merchtem, Belgien.

  4. ASPHALT EQUIPMENT

    Belgien

    Das Unternehmen ASPHALT EQUIPMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Asphaltieren, Dachdeckermaterialien, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Petegem-Leie, Belgien.

  5. BASEKIM KIMYASAL URUNLER IC BE DIS TIC LT

    Türkei

    Das Unternehmen BASEKIM KIMYASAL URUNLER IC BE DIS TIC LT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer- und Bitumenkessel für Strassenbau, Asphalt, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MITTELDEUTSCHES BITUMENWERK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MITTELDEUTSCHES BITUMENWERK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, Bitumen, und Laboranalytik präsent. Es hat seinen Sitz in Hohenmölsen, Deutschland.

  2. CEMENBIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEMENBIT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  3. BELLIN RENATO INDIVIDUALE

    Italien

    Das Unternehmen BELLIN RENATO INDIVIDUALE, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  4. GRANIERI DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen GRANIERI DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, abdichtende Mittel für das Bauwesen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato Sesia, Italien.

  5. TIRRENIA BITUMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIRRENIA BITUMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

  1. F.LLI VENTURINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI VENTURINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  2. VALBETON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALBETON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumen, Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Urbisaglia, Italien.

  1. NUZZACI STRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUZZACI STRADE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Baggerarbeiten, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Soleto, Italien.

  2. ASFALTI DE PIAZ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASFALTI DE PIAZ S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Di Tirano, Italien.

  3. TIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIMA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Müllsammlung und -Recycling, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  4. ASFALTI GENERALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASFALTI GENERALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in San Bartolomeo Al Mare, Italien.

  5. EUROASFALTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROASFALTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Zementmörtel, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Stefano Di Camastra, Italien.

  6. CAVALLI EMILIO

    Italien

    Das Unternehmen CAVALLI EMILIO, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  7. PERSICHETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERSICHETTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumenasphalt für Strassen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Marsciano, Italien.

  8. ADRIATICA BITUMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ADRIATICA BITUMI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumenasphalt für Strassen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  1. C. M. STRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C. M. STRADE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Isola D'asti, Italien.

  2. SOCOB CESENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCOB CESENA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumenasphalt für Strassen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  3. BERTOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  4. EUROBITUME

    Italien

    Das Unternehmen EUROBITUME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Sand, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Maida, Italien.

  5. ASFALTI CONTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASFALTI CONTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bau von Strassen- und Autobahntunnels, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Boscone, Italien.

  6. CONGLOBIT DI ERCOLINO G. & E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONGLOBIT DI ERCOLINO G. & E. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Irpino, Italien.

  7. C.I.A.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.I.A.T. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  8. ASFALTI F.LLI MAINI

    Italien

    Das Unternehmen ASFALTI F.LLI MAINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumenasphalt für Strassen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandola, Italien.

  9. CO.BI.EM.

    Italien

    Das Unternehmen CO.BI.EM., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  10. F.LLI BEDESCHI

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BEDESCHI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Casalgrande, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos