• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aufbereitung von Naturfasern

Suchergebnisse für

Aufbereitung von naturfasern

Technische Textilien
  1. GUSMINI S. LANIFICIO FELTRIFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUSMINI S. LANIFICIO FELTRIFICIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Textilveredelung, Aufbereitung von Naturfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Cene, Italien.

  2. NOBILTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOBILTEX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Textilveredelung, Technische Textilien, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  3. DUE - TI DI TOCCACELI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen DUE - TI DI TOCCACELI ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Gewebe, Technische Textilien, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Aufbereitung von naturfasern

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder