• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen

Suchergebnisse für

Taschen- aktenkoffer- handtaschen

ItalienTaschen
  1. MONILI BY MICUCCI

    Italien

    Monili by Micucci : Wenn Tradition auf Innovation trifft, entsteht ein typisch italienischer Stil, der auf die Details und die Qualität des Produkts achtet. Die Schönheit von echtem Leder, diesem Rohstoff italienischer Spitzenqualität, wird durch die Gestaltung einfacher und raffinierter Formen unterstrichen, die selbst höchsten Ansprüchen gerecht werden. Monili von Micucci kreiert ihre Handtaschen nach einem völlig handwerklichen Verfahren, bei dem erfahrene und professionelle Hände sich um jedes kleine Detail kümmern.

  2. ANTONELLA STORE

    Italien

    Das Unternehmen ANTONELLA STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damentaschen, Damenoberbekleidung, und Damenhüte präsent. Es hat seinen Sitz in Osmannoro, Italien.

  3. SHOP SMART- PRODUZIONE E DISTRIBUZIONE BORSE PELLE

    Italien

    Das Unternehmen SHOP SMART- PRODUZIONE E DISTRIBUZIONE BORSE PELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Taschen-Lederartikel, Lederhandtasche und -Accessoire, Sporttaschen, Taschen, und Taschen-Lederartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  4. BONFANTI BORSE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BONFANTI BORSE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damentaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Strandtaschen, und Stofftaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorla Minore, Italien.

  5. LE TRE GIOIE

    Italien

    Das Unternehmen LE TRE GIOIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Parfümherstellung - Essenzen und Duftstoffe, Accessoires für Frauen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Presicce, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PELLETTERIA DEBORA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA DEBORA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Caldogno, Italien.

  2. PASIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Casier, Italien.

  3. APEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen APEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Barasso, Italien.

  4. BORSETTIFICIO SIMBOLO DI SGARIGLIA ENZO

    Italien

    Das Unternehmen BORSETTIFICIO SIMBOLO DI SGARIGLIA ENZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Sant'elpidio, Italien.

  5. IRIS BLU

    Italien

    Das Unternehmen IRIS BLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  1. SPORTING TURISMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPORTING TURISMO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  2. GRUPPO RENATO CORTI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO RENATO CORTI S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. VALEXTRA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VALEXTRA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. ANGELA BAGS

    Italien

    Das Unternehmen ANGELA BAGS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Taschen aus Edelleder, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  3. DI FILIPPO ITALIANA PELLETTERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI FILIPPO ITALIANA PELLETTERIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Tortoreto, Italien.

  4. REBECCA CREAZIONI ITALIANE S.A.S. DI CASTELLUCCIO MARIA CARMELA E C.

    Italien

    Das Unternehmen REBECCA CREAZIONI ITALIANE S.A.S. DI CASTELLUCCIO MARIA CARMELA E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Paruzzaro, Italien.

  5. DI EDOARDO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen DI EDOARDO MARIO, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Tortoreto, Italien.

  6. ESSEVI DI VENTO SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen ESSEVI DI VENTO SALVATORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  7. MARCAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARCAI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in San Dona' Di Piave, Italien.

  8. MASIANI GROUP CENTRO STUDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASIANI GROUP CENTRO STUDI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Guidi, Italien.

  1. F.P. PELLETTERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.P. PELLETTERIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  2. MASCA PROGETTO BORSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASCA PROGETTO BORSA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Treviolo, Italien.

  3. CIOPPI BORSE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CIOPPI BORSE S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  4. ZAZZI SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen ZAZZI SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  5. STEPHEN NEW LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEPHEN NEW LINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Pollenza, Italien.

  6. CELLERINI

    Italien

    Das Unternehmen CELLERINI, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  7. NEW RI - VE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW RI - VE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  8. RECORD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RECORD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  9. PELLETTERIE ALEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE ALEST S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  10. NADIR BORSETTIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen NADIR BORSETTIFICIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Cappelle Sul Tavo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos