• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zahlungssysteme, automatisch

Suchergebnisse für

Zahlungssysteme, automatisch - Taiwan R.O.C.

Taiwan R.O.C.
  1. CANMAX TECHNOLOGY LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen CANMAX TECHNOLOGY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahlungssysteme, automatisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Taipei City, Taiwan R.O.C..

  2. KINGFONT PRECISION INDUSTRIAL CO., LTD

    Taiwan R.O.C.

    Verified by europages badge
  3. NICHIBO DC MOTOR

    Taiwan R.O.C.

    Verified by europages badge

    NICHIBO DC MOTOR ist Spezialist für die Produktion von Gleichstrom-Bürstenmotoren und bürstenlosen Gleichstrommotoren seit 1976. Wir fertigen Motoren, die für verschiedene Anwendungen geeignet sind, wie z. B. Elektrowerkzeuge, Medizingeräte, Haushaltsgeräte, Automobilgeräte und Spielzeug. Mithilfe unseres F&E-Teams entwickeln wir innovative Produkte von höchster Qualität für weltweit bekannte Firmen sowie umfassenden Service. Wir freuen uns, unseren Kunden einen nach ISO 9001 9002 und ISO/TS16949 zertifizierten Service anbieten zu können.

  4. ASIA SMART TAG CO. LTD

    Taiwan R.O.C.

    Asia Smart Tag Co., Ltd. ist ein professionelles und erfahrenes Herstellungsunternehmen für RFID-Produkte und Fernbedienungen (Sender). Wir bieten eine breite Palette an RFID-Produkten, wie NFC, RFID-Kennzeichnungen, Karten, Label, Leser, Fernbedienungen, Token, Module, Anti-Metallanhänger und E-Tags (für die Verwendung im Auto), anwendbar für das Attendance Management, Parkplatz-Zugangskontrolle, Personal-/ Mitglieder-Management usw. Wir verkaufen zudem Duplikator- und Bluetooth Sensoren. Bei Fragen kontaktieren Sie uns.

  5. HUA WEI INDUSTRIAL CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Hua Wei ist ein weltweit führender Hersteller von Leitungs- und Kabelmanagementprodukten. Seit 1976 bietet Hua Wei seinen Kunden hochwertige Lösungen, einen erstklassigen Kundendienst, wettbewerbsfähige Preise und fristgerechte Lieferungen. Mit seiner Erfahrung und seinem umfassenden Know-how ist das globale Ansehen von Hua Wei in der Branche unerreicht. Der Sitz von Hua Wei befindet sich in Taiwan. Unsere Fertigungseinrichtungen in China und Thailand sind nach ATF 16949, ISO9001 und ISO14001 zertifiziert und erfüllen höchste Anforderungen in Sachen Qualität und Umweltauswirkungen. Hua Wei bietet einen außergewöhnlichen Service kombiniert mit einer breiten Produktauswahl für zahlreiche Anwendungen für: Elektronik, Telekommunikation, Automobilindustrie, Schiffsbau, Schienenfahrzeuge, Energie, Bauwesen und Einzelhandel. Die Produkte von Hua Wei sind zertifiziert gemäß UL, CE, CSA, ABS, DNV GL, BV, Lloyd's Register und CQC und erfüllen allesamt die Bestimmungen der RoHS- und REACH-Verordnung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PISHION INTERNATIONAL CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Pishion International Co., Ltd. ist einer der führenden Hersteller von analoguen Überwachungskameras und digitalen Videorekordern. Der Hauptsitz der Firma is in Taichung/Taiwan. Pishion produziert die volle Palette an CCTV-Kameras: Farbkameras, Infrarot-Außenkameras, Domkameras, vandalismussichere Kameras, PTZ Speed Dome Kameras und versteckte Kameras. Außerdem werden H.264 Videorekorder in den eigenen Fabriken hergestellt.

  2. JCON TECHNOLOGY CO., LTD

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen JCON TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Steckverbinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steckverbinder RJ45 präsent. Es hat seinen Sitz in Taoyuan County, Taiwan R.O.C..

  3. UNISTARS

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen UNISTARS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hsinchu County, Taiwan R.O.C..

  4. LEDTECH ELECTRONICS CORP.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen LEDTECH ELECTRONICS CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter, LED-Lampen, LED-Hersteller, und Leds präsent. Es hat seinen Sitz in New Taipei City, Taiwan R.O.C..

  5. MEDAL ELECTRICITY CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen MEDAL ELECTRICITY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Optoelektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taichung, Taiwan R.O.C..

  1. CHANG LI TAI ., LTD

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen CHANG LI TAI ., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten für Sensoren präsent. Es hat seinen Sitz in Changhua, Taiwan R.O.C..

  2. EPOCH ENERGY TECHNOLOGY CORP

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen EPOCH ENERGY TECHNOLOGY CORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Einrichtungen zum Prüfen und Einstellen von Motoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaohsiung, Taiwan R.O.C..

  1. ELUMINA TECHNOLOGY INC.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen ELUMINA TECHNOLOGY INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taipei, Taiwan R.O.C..

  2. ARCH ELECTRONICS CORP.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen ARCH ELECTRONICS CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wechsel- und Gleichstrom präsent. Es hat seinen Sitz in New Taipei City, Taiwan R.O.C..

  3. JIA YI ELECTRONIC CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen JIA YI ELECTRONIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Taipei City, Taiwan R.O.C..

  4. TAI-SHING

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen TAI-SHING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spulen und Zylinderspulen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taipei, Taiwan R.O.C..

  5. MEPOS ELECTRONICS LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen MEPOS ELECTRONICS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaohsiung, Taiwan R.O.C..

  6. APPOSTAR TECHNOLOGY CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen APPOSTAR TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Taipei City, Taiwan R.O.C..

  7. CAYIN TECHNOLOGY CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen CAYIN TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Schilder präsent. Es hat seinen Sitz in Taipei City, Taiwan R.O.C..

  8. AKOWA ELECTRONICS CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen AKOWA ELECTRONICS CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Stromrichter, Batterieladegeräte, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch präsent. Es hat seinen Sitz in Yung Kang City, Tainan Hsien, Taiwan R.O.C..

  1. PROTECH SYSTEMS CO., LTD

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen PROTECH SYSTEMS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taipei City, Taiwan R.O.C..

  2. AGSTECH CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen AGSTECH CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leistungselektronik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spannungswandler, und Netzteile, elektronische präsent. Es hat seinen Sitz in New Taipei City, Taiwan R.O.C..

  3. CHI-MING ELECTRONICS CORPORATION

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen CHI-MING ELECTRONICS CORPORATION, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Glühbirnen und Leuchtröhren, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Glühbirnen und Leuchtröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Hsinchu County, Taiwan R.O.C..

  4. SYSTEM INTEGRATON PRO TECH

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen SYSTEM INTEGRATON PRO TECH, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanchong, Taiwan R.O.C..

  5. LITEMAX Electronics Co., Ltd.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen LITEMAX Electronics Co., Ltd., gegründet wurde und in der Branche Elektronische Anzeigetafeln und -bildschirme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LCD-Display präsent. Es hat seinen Sitz in Taipei, Taiwan R.O.C..

  6. CHIN-SHONG ENTERPRISE CO.,LTD

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen CHIN-SHONG ENTERPRISE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Steckverbinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen USB-Sticks, und D-Sub-Stecker präsent. Es hat seinen Sitz in His-Chih City , Taipei Taiwan R.o.c, Taiwan R.O.C..

  7. LEAP ELECTRONIC CO.,LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen LEAP ELECTRONIC CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Taipei City, Taiwan R.O.C..

  8. LIPERS ENTERPRISE CO.,LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen LIPERS ENTERPRISE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kondensator, und SMD-Widerstände präsent. Es hat seinen Sitz in Taipei City, Taiwan R.O.C..

  9. SANS DIGITAL

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen SANS DIGITAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taipei, Taiwan R.O.C..

  10. SHYH SING ENTERPRISE CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen SHYH SING ENTERPRISE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alarmüberwachungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daya Dist., Taichung City, Taiwan, R.O.C., Taiwan R.O.C..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos