• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spritzguss von Gummi und Kunststoff

Suchergebnisse für

Spritzguss von Gummi und Kunststoff - Taiwan R.O.C.

Taiwan R.O.C.
  1. PYRAMIDS TECHNOLOGY CORPORATION

    Taiwan R.O.C.

    Pyramids Tech ist ein führender Dienstleistungsanbieter im Bereich Kunststoffspritzgießen und -formen nach Maß und der Herstellung von Metallteilen, wie das Aluminiumdruckgießen, Strangpressen, Prägen, Dekorieren und Zusammenfügen. Wir konzentrieren uns auf Menschen, Technik und Service, um den Kunden eine passende Komplettlösung zu bieten. Unser technischer Service ermöglicht es, mittels Fallstudien, DFM, CPK und wissenschaftlichen Verfahren, die Gesamtkosten, Produktionsqualität, den Herstellungsprozess und die Markteinführungszeit, vom Prototyp bis hin zur Massenproduktion zu planen.

  2. DIY REY INDUSTRIAL CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen DIY REY INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tao-Yuan Hsien, Taiwan R.O.C..

  3. GH GLOBAL CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen GH GLOBAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taichung City, Taiwan R.O.C..

  4. YO JET PLASTIC MOLD CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen YO JET PLASTIC MOLD CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Bau von Formen, und Plastikverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Tainan City, Taiwan R.O.C..

  5. CHUN KING TECHNOLOGY CO., LTD

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen CHUN KING TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Taipei, Taiwan R.O.C..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FON-STAR PLASTIC INJECTION TOOLING AND MOLDING

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen FON-STAR PLASTIC INJECTION TOOLING AND MOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bi-Spritzgiessen von Kunststoffen, und Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Tainan, Taiwan R.O.C..

  2. INTERTECH MACHINERY INC.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen INTERTECH MACHINERY INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Taipei, Taiwan R.O.C..

  3. TAIWAN NPC LIMITED

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen TAIWAN NPC LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Yung-Kang, Taiwan R.O.C..

  4. DANYSMYTH CORP

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen DANYSMYTH CORP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Taipei, Taiwan R.O.C..

  5. CHIH HUI INDUSTRIAL CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen CHIH HUI INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Tainan City, Taiwan R.O.C..