• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung

Suchergebnisse für

Bekleidung - Taiwan R.O.C.

Taiwan R.O.C.
  1. MOTEX HEALTHCARE CORP.

    Taiwan R.O.C.

    Verified by europages badge

    Seit über 50 Jahren bietet die Motex Healthcare Group Mitarbeitern im Gesundheitswesen die Gewissheit, besser geschützt zu sein, und engagiert sich auch im Bereich der medizinischen Versorgung, insbesondere bei chirurgischen Gesichtsmasken, Wundverbänden und OP-Handschuhen. Als führender Hersteller und Lieferant hat Motex während zahlreicher Gesundheitskrisen, einschließlich Epidemien und Pandemien wie SARS, H1N1 und COVID-19, zuverlässige persönliche Schutzausrüstung (PSA) und Lösungen zur Infektionskontrolle bereitgestellt. Unser weltweites Vertriebs- und Servicenetz bietet unseren Kunden die besten Dienstleistungen. Wir streben kontinuierlich nach Erfolg und werden uns immer dafür einsetzen, fortschrittliche Produkte für eine bessere Zukunft zu entwickeln. Wir sind spezialisiert auf: 1. Medizinische Gesichtsmaske und nicht medizinische Gesichtsmaske: Gesichtsmaske in Rautenform, FFP2-Atemschutzmaske, chirurgische Gesichtsmaske, C-förmige Gesichtsmaske für Kinder. 2. Wundverbände und chirurgische Klebebänder. 3. OP- und Untersuchungshandschuhe. 4. OEM-/ODM-Service Für weitere Informationen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

  2. MAGICAL FILM ENTERPRISE CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Verified by europages badge

    Magical Film Enterprise Co., Ltd. ist ein nach ISO9001: 2015 zertifiziertes Unternehmen.. Alle Produkte sind zertifiziert durch FDA, SGS, TTRI, ROHS&REACH. Magical wurde im Jahr 2001 in Taiwan gegründet. Wir sind ein Pionier in der Herstellung von Folien, Platten und PP-Geweben. Magical hat den Botschafter des National Face Mask Team und des D&B TOP 1000 Elite SME ausgezeichnet. Anti-Epidemie-Lösung: Alle Serien von HEPA-Filtern, PP-Nasendraht, MeltBlown, Spinnvlies, PET-Gesichtsschutz, Ear Loop. Folie: Biologisch abbaubare PLA-, PETG-Laminierfolie.

  3. DA YU ENTERPRISE CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen DA YU ENTERPRISE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changhua County, Taiwan R.O.C..

  4. YSI INTERNATIONAL CO., LTD

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen YSI INTERNATIONAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pantys präsent. Es hat seinen Sitz in Nantou County, Taiwan R.O.C..

  5. NORTH SEA TSUNFISH

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen NORTH SEA TSUNFISH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tainan City, Taiwan R.O.C..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SENTEQ CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen SENTEQ CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turnkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tainan City, Taiwan R.O.C..

  2. SATEX MATERIALS CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen SATEX MATERIALS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taoyuan County,, Taiwan R.O.C..

  3. STREAM CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen STREAM CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Banchiau, Taiwan R.O.C..

  4. SUNWELL DYNAMICS RESOURCES CORP.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen SUNWELL DYNAMICS RESOURCES CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taipei, Taiwan R.O.C..

  5. DULCEE'

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen DULCEE', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changhua, Taiwan R.O.C..

  1. MARVEL UNION COMPANY LIMITED

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen MARVEL UNION COMPANY LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taiwan, Taiwan R.O.C..

  2. DANKING ENTERPRISE LTD

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen DANKING ENTERPRISE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taipei, Taiwan R.O.C..