• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tafeltrauben

Suchergebnisse für

Tafeltrauben - Import Export

  1. VITISERVE GMBH

    Deutschland

    Unser Rebschulbetrieb liegt mitten im fränkischen Weinbaugebiet. Wir produzieren Rebenpflanzgut und sorgen so für den Nachwuchs in den fränkischen Weinbergen, liefern unsere Reben aber auch weit über Frankens Grenzen hinaus und das nicht erst seit gestern! Bereits 1947 gründete Kaspar Steinmann den Spezialbetrieb für Rebenveredlung und Rebenzüchtung und galt damit als Pionier in dieser Branche! Neben den »Ertragsreben« für die Winzer produzieren wir seit mehr als 40 Jahren Tafeltrauben - Containerpflanzen für Haus und Garten. Mittlerweile vermehren wir für diesen Bereich ein umfangreiches Sortiment an ausschließlich »pilzresistenten Weintrauben«, die ganzjährig zur Verfügung stehen. Zu unseren langjährigen Kunden und Handelspartnern zählen wir namhafte Weingüter und Weinbauern, Rebschulen, Baumschulen, Bau- und Supermärkte und natürlich unsere privaten Hobbygärtner, denen wir mit Pflanz- und Pflegeanleitungen zur Seite stehen. Sie finden uns in Sommerhausen, unweit der Mainmetropole Würzburg. Eigene Früchte schmecken besser! Deshalb freut sich der Hobbygärtner über unsere hochwertigen Weintraubenpflanzen Wenn Sie einen effizienten Partner als Lieferanten für Ihre Garten-, Supermarktkette oder Baumarkt-Pflanzenbereich suchen... dann sprechen Sie uns gerne an! Wir liefern wohlschmeckende hochwertige Traubenpflanzen getopft und wurzelnackt in beliebiger Menge.

  2. ENZO BELLUARDO

    Italien

    Die Firma erstreckt sich über verschiedene Bereiche zwischen Mazzarrone, Valle dell’Acate und Chiaramonte, die sich über die Qualität der Trauben definieren. Wir verfügen über frühe und späte Rebsorten, sodass sich unsere Produktionsphase von Mai bis Dezember erstreckt. Wir exportieren in alle europäischen Länder und darüber hinaus und bieten verschiedene Verpackungen vom Karton (30x50) bis hin zu Holzkisten (30x40, 30x50 usw.). Unser Motto lautet: Wein ist Leben.

  3. UVAS DEL VALLE DE ASPE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen UVAS DEL VALLE DE ASPE, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weintrauben, Tafeltrauben, abgepackte Eier, und Weintrauben Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in La Romana, Spanien.

  4. PERUZZO GROUP

    Italien

    Das Unternehmen PERUZZO GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, und Tafeltrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Comiso, Italien.

  5. BIVAS PRIM SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen BIVAS PRIM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Tafeltrauben, Äpfel, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und abgepackte Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA FAVORITA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA FAVORITA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Tafeltrauben, Obst, und Weiße Tafeltrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Canicattì, Italien.

  2. PRIONIDIS GOLDEN FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen PRIONIDIS GOLDEN FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauben - Obst, Tropisches Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Tafeltrauben, Trauben - Obst, Tropisches Obst, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  3. RO.GR.AN SR

    Italien

    Das Unternehmen RO.GR.AN SR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauben - Obst, Kartoffeln, Tafeltrauben, Export Obst, Trauben - Obst, und Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Parabita, Italien.

  4. TREA FRUIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen TREA FRUIT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Clementinen, Pfirsiche, Tafeltrauben, und Aprikosen präsent. Es hat seinen Sitz in San Ferdinando Di Puglia, Italien.

  5. SARANTOS ORGANIC FARM

    Griechenland

    Das Unternehmen SARANTOS ORGANIC FARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeltrauben, weisser Essig, und Rosinen präsent. Es hat seinen Sitz in Poulitsa, Griechenland.

  1. AZIENDA AGRICOLA LEFTER DANIELA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LEFTER DANIELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmelade, Konfitüren, und Tafeltrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Chiaramonte Gulfi (rg), Italien.

  2. SUPREME DI DIDONNA MICHELE E FIGLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SUPREME DI DIDONNA MICHELE E FIGLI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel, Export Obst, und Tafeltrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Noicattaro, Italien.

  1. SYNETAIRISTIKI DIATROFIKI A.S.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen SYNETAIRISTIKI DIATROFIKI A.S.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkohole, Phenole und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Destillierapparate für Trester, Tafeltrauben, Alkohol für die Getränkeindustrie, und Destillierapparate für die Getränkeindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Soufli, Griechenland.

  2. FRUCAY S.L

    Spanien

    Das Unternehmen FRUCAY S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeltrauben, Zitronen, und Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. GRAPE EXPORT & IMPORT AGENT

    Spanien

    Das Unternehmen GRAPE EXPORT & IMPORT AGENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeltrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  4. COOP. COLDIRETTI

    Italien

    Das Unternehmen COOP. COLDIRETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfirsiche, und Tafeltrauben präsent. Es hat seinen Sitz in San Ferdinando di Puglia, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA CLAUDIA D'ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CLAUDIA D'ANDREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spargel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Tafeltrauben, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Della Richinvelda, Italien.

  6. VITANZA

    Italien

    Das Unternehmen VITANZA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeltrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Naro, Italien.

  7. DATTOLI S.N.C. DEI F.LLI PIGNALOSA

    Italien

    Das Unternehmen DATTOLI S.N.C. DEI F.LLI PIGNALOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeltrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Ginosa, Italien.

  8. PATEL IQF FOODS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen PATEL IQF FOODS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeltrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Vadodara, Gujarat, Indien.

  1. VITTORIA FRUIT

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen VITTORIA FRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeltrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Gevgelija, Nordmazedonien.

  2. SOUTHERN GRAPE

    Spanien

    Das Unternehmen SOUTHERN GRAPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeltrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. IBERALJUSA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen IBERALJUSA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeltrauben, und abgepackte Kakis präsent. Es hat seinen Sitz in Ayelo De Rugat, Spanien.

  4. PONTRELLI GRAZIA

    Italien

    Das Unternehmen PONTRELLI GRAZIA, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Tafeltrauben, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rutigliano, Italien.

  5. F & F SANDOVAL SAC

    Peru

  6. AGROFORNITURE SRL

    Italien

    Die 2008 von den Brüdern Picarella gegründete Firma Agroforniture Srl produziert und vertreibt Tafeltrauben und Trauben mit geschützter geografischer Bezeichnung (GGB). Das Unternehmen beachtet streng alle Vorschriften im Bereich der Rückverfolgbarkeit seiner Produkte sowie alle europäischen Vorschriften zum Umweltschutz und zur regelmäßigen Anwendung von landwirtschaftlichen Behandlungen zur Einhaltung der maximal zulässigen Grenzwerte und setzt die Vorgaben der HACCP-Norm strikt um, um jegliche Gefahr einer Verunreinigung seiner Produkte zu vermeiden.

  7. 2 G DI GIORDANO GIOACHINO

    Italien

    2G di Giordano Gioachino ist im Vertrieb von Obst und Gemüse tätig. Export von Obst, verpackten Tafeltrauben u.v.m. Besuchen Sie uns in Canicattì, Via Toselli 65, oder auf unserer Website, um mehr zu erfahren: www.2gdigiordano.com. Tel.: 0922 735360 Handy. 380 3316072

  8. NATURALMENTESRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Naturally SRL ist aufgrund seines kompromisslosen Einsatzes für Qualitätsstandards, Nachhaltigkeit und Kundenservice ein führender Anbieter von hochwertigen Obst- und Gemüseprodukten. Wir bemühen uns aktiv um Zertifizierungen und bieten unseren Kunden nur sichere und qualitativ hochwertige Obst- und Gemüseprodukte an, um stets unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

  9. PÉPINIÈRES VITICOLES DAYDE PHILIPPE

    Frankreich

    Die WEINREBSCHULE DAYDE ist europäischer Marktführer in der Produktion von Weinsetzlingen im Topf und mit nackten Wurzeln: das ganze Jahr über pflanzbar. Gepfropft, zertifiziert, Klonselektionen, alle Sorten. Beratung, Pflanzung, technische Betreuung, in allen Ländern. Seit 3 Generationen im Dienste des Weinbaus. Wir haben technische Mittel und hochmoderne Installationen zur Produktion pflanzfertiger Reben für Keller- und Tafelweine. Das Veredeln der Reben hat im letzen Jahrhundert ermöglicht die von der Reblaus zerstörten Weinberge wiederherzustellen und die traditionellen Rebsorten der großen Weinanbaugebiete zu bewahren. Wir produzieren Mutterreben auf einer Fläche von annähernd hundert Hektar. Als Erzeuger von Holz und pflanzfertigen Reben unterliegen unsere Produkte zahlreichen Kontrollen und strikten pflanzenschutzrechtlichen Normen der regionalen AGRIMER Dienststellen in Frankreich. In Frankreich werden alle unsere zertifizierten Reben unter dem Markennamen ENTAV-INRA produziert.

  10. SUM FRESH GIDA TARIM SANAYİ VE TİCARET LTD ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen SUM FRESH GIDA TARIM SANAYİ VE TİCARET LTD ŞTİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, Kirschen, und Weiße Tafeltrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos