• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschirr und Tafelservice

Suchergebnisse für

Geschirr und tafelservice

Tafelkeramik
  1. HERMANOS VALDEARCOS MARTOS

    Spanien

    Die Firma fertigt Haushalts-, Tisch- und Küchenartikel sowie feuerfeste Keramik, wie z.B. Pfannen, ovale und rechtreckige Fontänen, Tabletts, Teller und Schmorpfannen.

  2. MATCERAMICA - FABRICO DE LOUÇA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MATCERAMICA - FABRICO DE LOUÇA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Fayencen, Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Essgeschirr aus Porzellan, und Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Mamede, Portugal.

  3. LUSOGRES - CERAMICA DE GRES FINO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOGRES - CERAMICA DE GRES FINO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Tafelkeramik, und Keramikartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  4. MAHA

    Frankreich

    Das Unternehmen MAHA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Kunstgewerbliche Keramik, Tischkunst, Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Créteil, Frankreich.

  5. WAXMAN INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WAXMAN INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Tafelkeramik, Naturtextilfasern, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Elland, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. O FRANCES-LOUÇAS DE PRADO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen O FRANCES-LOUÇAS DE PRADO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Estirao, Portugal.

  2. KEYLINK INDUSTRIAL DEVELOPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen KEYLINK INDUSTRIAL DEVELOPMENT CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. KERAMIK MANUFAKTUR DORNBUSCH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KERAMIK MANUFAKTUR DORNBUSCH GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Rheinsberg, Deutschland.

  4. PORZELLANHAUS LENFFER & SOHN KG

    Deutschland

    Das Unternehmen PORZELLANHAUS LENFFER & SOHN KG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  5. ESTE CERAMICHE E PORCELLANE (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen ESTE CERAMICHE E PORCELLANE (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Este (pd), Italien.

  1. ZELLER KERAMIK BETRIEBS-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ZELLER KERAMIK BETRIEBS-GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Zell, Deutschland.

  2. NEUE KERAMISCHE WERKE HALDENSLEBEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NEUE KERAMISCHE WERKE HALDENSLEBEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Haldensleben, Deutschland.

  1. ALMEIDA & LEAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALMEIDA & LEAL, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  2. CEVALFER - CERAMICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CEVALFER - CERAMICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Lama Bcl, Portugal.

  3. KERAM-PACK GYÁRTÓ, KERESKEDELMI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen KERAM-PACK GYÁRTÓ, KERESKEDELMI RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  4. EPCER - EMPRESA DE PRODUTOS CERAMICOS, LDA

    Portugal

  5. JOMAZE - LOUCAS ARTISTICAS E DECORATIVAS, LDA

    Portugal

  6. GAEIRAS & QUENTAL, LDA

    Portugal

  7. HARTLEY GREENS LEEDS POTTERY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  8. FILCERAMICA - PRODUCAO DE LOUCA REGIONAL DE COIMBRA, C.R.L.

    Portugal

  1. W. LIEBRECHT GMBH

    Deutschland

  2. RECIPIENTES CERAMICOS S.L.

    Spanien

  3. CCA-CERAMICA CULINARIA E ALIMENTAR, S.A.

    Portugal

  4. JOSE CASTRO DE CARVALHO & FILHOS, LDA

    Portugal

  5. R. MARQUARDT IMPORT UND EXPORT GMBH

    Deutschland

  6. ROYAL DOULTON LTD

    Vereinigtes Königreich

  7. CERIART - CERAMICA ARTISTICA, S.A.

    Portugal

  8. MATHIEU JEAN

    Frankreich