• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tafelkeramik

Suchergebnisse für

Tafelkeramik - Import Export

  1. VIRGINIA CERAMICHE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VIRGINIA CERAMICHE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Kunstkeramik, Grosshandel für künstlerische Keramik, Keramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  2. GRUPA WĘCŁAWOWICZ

    Polen

    Unsere Keramikwerkstatt stellt gut qualifizierte Handwerker ein. Mit Töpferhandwerk beschäftigen wir uns ziemlich lang, in der Werkstatt entsteht sowohl spülmaschinengeeignetes Geschirr für Gastronomie, als auch künstlerisches Gebilde und Dekorationen. Abgesehen davon, was Sie brauchen, wir ubernehmen alle Aufträge. Nach individuellem Wunsch fertigen wir alles, was sich entwerfen lässt. Die Verzierungen konnen mit Metalloxiden koloriert sein, matt oder glänzend glasiert. In festem Angebot haben wir vor allem mexikanisches Service - bunte Teller und Schalen, flotte Saucieren oder Zuckerdosen. Jeder Gegenstand ist handgearbeitet und einzigartig. Wir versuchen, damit alles preiswert gelingt, deshalb können Sie bei uns auf günstigen Rabatt rechnen. Billig jedoch bedeutet keine schlechtere Qualität, unsere Erzeugnisse sind widerstandsfähig, denn sie werden in sehr hoher Temperatur ausgebrannt. Haben Sie eine Sonderidee auf Skulptur, Abbild oder Gefäß? Fürchten Sie nicht an uns zu schreiben

  3. HERMANOS VALDEARCOS MARTOS

    Spanien

    Die Firma fertigt Haushalts-, Tisch- und Küchenartikel sowie feuerfeste Keramik, wie z.B. Pfannen, ovale und rechtreckige Fontänen, Tabletts, Teller und Schmorpfannen.

  4. LUJO PORSELAN

    Türkei

    Das Unternehmen LUJO PORSELAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelkeramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikschilder, Teekannen aus Keramik, Ofenformen aus Keramik, und Keramikteller für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  5. POTTERY WORKSHOPS POKUTSKA CERAMICS

    Ukraine

    Das Unternehmen POTTERY WORKSHOPS POKUTSKA CERAMICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Keramikbearbeitung, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gorodenka Ivano-Frankovskaya Oblast, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TAKENET UNIP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TAKENET UNIP LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelkeramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geblasenes Glas, Seifen, und PERSONALISIERTE DOSEN präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. FABRYKA NACZYŃ KAMIONKOWYCH MANUFAKTURA SP. J. SMOLEŃSKI & ZWIERZ

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA NACZYŃ KAMIONKOWYCH MANUFAKTURA SP. J. SMOLEŃSKI & ZWIERZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Keramik, Porzellan, Keramikartikel, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Bolesławiec, Polen.

  3. SHIROTSUKI

    Frankreich

    Das Unternehmen SHIROTSUKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tafelkeramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Mathurin Sur Loire, Frankreich.

  4. MATCERAMICA - FABRICO DE LOUÇA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MATCERAMICA - FABRICO DE LOUÇA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Fayencen, Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Essgeschirr aus Porzellan, und Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Mamede, Portugal.

  5. LE COSE DI CHIARA

    Italien

    Das Unternehmen LE COSE DI CHIARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelkeramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandteller, Dosen, und Topfuntersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Laziale, Italien.

  1. KAIZEN FOREIGN TRADE CERAMIC PORCELAIN STONEWARE INDUSTRY LLC

    Türkei

    Das Unternehmen KAIZEN FOREIGN TRADE CERAMIC PORCELAIN STONEWARE INDUSTRY LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelkeramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kütahya, Türkei.

  2. REGINA SERVIES

    Niederlande

    Das Unternehmen REGINA SERVIES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tafelkeramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weichporzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Arnhem, Niederlande.

  1. AURÉLIO SOMBREIREIRO- OLARIA UNIP. LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AURÉLIO SOMBREIREIRO- OLARIA UNIP. LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelkeramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumentöpfe, und Keramikartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Montemor-O-Novo, Portugal.

  2. ANTONIA ROSA CERAMICS

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIA ROSA CERAMICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Keramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Maiorga-Alcobaça, Portugal.

  3. MAHA

    Frankreich

    Das Unternehmen MAHA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Kunstgewerbliche Keramik, Tischkunst, Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Créteil, Frankreich.

  4. JSC BELKHODOZHKERAMIKA

    Weißrußland

    Das Unternehmen JSC BELKHODOZHKERAMIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingut - Tafelgeschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Blumentöpfe, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. UGUR SERAMIK LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen UGUR SERAMIK LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelkeramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätsauszeichnung, Blumenvasen, Brennen von Keramik, und Backformen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. LUSOGRES - CERAMICA DE GRES FINO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOGRES - CERAMICA DE GRES FINO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Tafelkeramik, und Keramikartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  7. ANDY TITCOMB CERAMICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANDY TITCOMB CERAMICS, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Bodmin, Vereinigtes Königreich.

  8. JGW CERAMIC COMPANY

    China

    Das Unternehmen JGW CERAMIC COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelkeramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. GRAD-EXPORT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen GRAD-EXPORT D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Fenster, Sanitäre Ausstattungen, Tafelkeramik, Fenster, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vinkovci, Kroatien.

  2. W&B MAJOLICHE D'ARTE TM HOLDING SRL

    Italien

    Das Unternehmen W&B MAJOLICHE D'ARTE TM HOLDING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tafelkeramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertige Vasen aus Terrakotta, und Amphoren präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  3. HOT TUB HIRE.CO.UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOT TUB HIRE.CO.UK, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  4. STORES DIRECT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STORES DIRECT LTD, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Kunstgewerbliche Keramik, Tafelkeramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Huddersfield, Vereinigtes Königreich.

  5. THE POT CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE POT CO, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich.

  6. D & P LUXURY TOILETS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen D & P LUXURY TOILETS, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in High Wycombe, Vereinigtes Königreich.

  7. RENAISSANCE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RENAISSANCE, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Kunstgewerbliche Keramik, Tafelkeramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. FLEXILOO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLEXILOO, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Fordingbridge, Vereinigtes Königreich.

  9. VESTA FIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VESTA FIRE, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Kunstgewerbliche Keramik, Tafelkeramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Southport, Vereinigtes Königreich.

  10. PREMIER LUXURY LOOS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PREMIER LUXURY LOOS, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Feuerfeste Keramik, Tafelkeramik, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Cullompton, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos