• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tabellen

Suchergebnisse für

Tabellen - Import Export

  1. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

  2. CROMMAC MAKINA METAL IMALAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Crommac Makina, Ihrem vertrauenswürdigen Partner zur Optimierung der Effizienz von Heiz- und Kühlungssystemen, Lebensmittelmaschinen, industriellen Maschinen, medizinischen Geräten, Gesundheitssystemen und vielem anderem mehr. Unsere Anlage mit 2500 m2 Fläche liegt stategisch in Tuzla, in Istanbul und widmet sich der Lieferung erstklassiger Lösungen, um Ihren diversen Bedürfnissen zu entsprechen. Als führendes Metallverarbeitungsunternehmen sind wir auf die Anfertigung einer Reihe von Produkten spezialisiert, inklusive Heizlüfter, Lebensmittelmaschinen, Gesundheitsprodukte, Abfallcontainer, Barbecue, und Möbelelemente. Unsere Expertise umfasst Laserschneiden, Biegen, Schweißen und Lackierung. Dabei garantieren wir Präzision und Qualität für jedes Projekt. Entdecken Sie unser vielfältiges Produktportfolio: •Lebensmittelmaschinen: Ananasschälmaschine, halbautomatische Orangenfruchtsaftpresse mit Becher, Ananasschälmaschine mit Schrank •Heiz- und Kühlungssysteme: Elektrische Heizlüfter, Elektrische dekorative offene Feuerstellen, kleinformatige Luftheizgeräte, industrielle Luftheizgeräte, •Barbecue: Feuerstellen, über dem Feuer klappbare Roste •Briefkästen und Abfallbehälter: Glas-Zigarettenabfallbehälter, Briefkästen, Zigarettenbatterie-Abfallbehälter, Recycling-Abfalltonnen •Möbel: Couchtische mit Metallbeinen •Medizinische Geräte: Tischtyp Desinfektionsgerät, wandmontiertes Desinfektionsgerät, Handdesinfektionsständer mit Pedalen bei Crommac Makina. Wir engagieren uns durch technische Expertise, vertrauensvolle Zussammenarbeit, innovative Lösungen und pünktliche Lieferungen unvergleichliche Services zu bieten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  3. EVRICA FURNITURE

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen "Еvrica", mit Sitz in Gabrovo, Bulgarien, wurde 1997 gegründet und ist ein Möbelhersteller. Die Produktion konzentriert sich mehr auf klassische, traditionelle und moderne Möbel aus hartem Eichen-, Kirschbaum-, Buchen- und Lindenholz, mit Kombinationen aus Hartholz und MDF mit natürlichem Furnier. Unser Werk kann praktisch alle Arten von Möbel produzieren, eingepasst oder frei stehend mit feiner Endbearbeitung zu unglaublich wettbewerbsfähigen Preisen für Groß- und Einzelhandel. Unsere Materialien sind erstklassig: Eichen-, Kirschbaum-, Buchen- und Lindenholz - direkt aus unseren Sägewerken in ganz Bulgarien geliefert. Unser Portfolio umfasst Schlafzimmermöbel, Esszimmermöbel, Küchen, Tische, Stühle, Betten, Schränke, kleine Hartholzmöbel, Polstermöbel und vieles andere mehr. Der breite Bereich an Möbelprodukten - über 500 verschiedene Modelle, ermöglicht dem Unternehmen Hotels, Restaurants und Privatunterkünfte vollständig auszupolstern. Die für ihr originelles Design und ihre hohe Qualifikation berühmten Mitarbeiter des Unternehmens - 60 geschickte Handwerker - stehen bereit, um die spezifischen Anforderungen jedes Kunden zu erfüllen. Wir benutzen folgende Materialien: Lack und Klebstoff haben Qualitätszertifikate der "Europäischen Union" und sind ökologisch rein. Das Möbel wird mit den modernsten Techniken gefertigt, die die Prinzipien von Tradition und Handwerkskunst beinhalten. 90% der Produktion des Unternehmens werden nach Frankreich, Belgien, den Niederlanden, in die Schweiz und viele andere Länder exportiert. Die verbleibenden 10% sind für den bulgarischen Markt bestimmt. Kontaktieren Sie uns!

  4. INEGOL OZEN INSAAT EMLAK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen INEGOL OZEN INSAAT EMLAK SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamin und Ofen Als Einrichtungsobjekt, Tabellen, Einrichtungen, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. SÓ QUADROS

    Portugal

    Das Unternehmen SÓ QUADROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischdecken, massgefertigte Spiegel, Bilderrahmen, und Tabellen präsent. Es hat seinen Sitz in São João Da Madeira, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WALLJAR

    Niederlande

    Das Unternehmen WALLJAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemälde-Reproduktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Wanddekorationen, Wandposter, und Tabellen präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  2. ATELIER VANMEENEN

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIER VANMEENEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgalerien, Kunstgalerien, Graphiken, Bilder zeitgenössischer Maler, und Tabellen präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  3. COOL HUIS

    Belgien

    Das Unternehmen COOL HUIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerartikel, Malerartikel, Lackierung, und Tabellen präsent. Es hat seinen Sitz in Moerbeke-Waas, Belgien.

  4. MAKROBIL BILISIM VE EGITIM HIZMETLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MAKROBIL BILISIM VE EGITIM HIZMETLERI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilder für Hotels, Schmirgeltuch- oder Schmirgelpapier in Scheiben, und Tabellen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EURO-ART

    Belgien

    Das Unternehmen EURO-ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Spiegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderrahmen und -leisten, Bilderrahmen und -leisten, Plexiglas Bearbeitung, Tabellen, und Artikel für Wanddekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  1. PEINTURAL

    Belgien

    Das Unternehmen PEINTURAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerartikel, Tabellen, Bilderreinigung, Malerartikel, und Behälter für Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Herent, Belgien.

  2. SHERWIN PAINTING AND DECORATING

    Belgien

    Das Unternehmen SHERWIN PAINTING AND DECORATING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Malerarbeiten, farbige Gebäudeanstriche, Dekor, und Tabellen präsent. Es hat seinen Sitz in Kortenberg, Belgien.

  1. CARDOEN FILIP GRAFISCH ONTWERPBURO

    Belgien

    Das Unternehmen CARDOEN FILIP GRAFISCH ONTWERPBURO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbedesign, Tabellen, Logos, Freskenmalerei, und Werbedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Moorslede, Belgien.

  2. COLOR BY CHERCHYE

    Belgien

    Das Unternehmen COLOR BY CHERCHYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabellen, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, und industrielle hydrodynamische Wäsche und Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  3. KUNSTPARADIJS DE LEEUW

    Belgien

    Das Unternehmen KUNSTPARADIJS DE LEEUW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderrahmen, Tabellen, Lisenen, und Verzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  4. METRONE SP.Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen METRONE SP.Z O.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabellen, und gedruckte Dauermagnete präsent. Es hat seinen Sitz in Biskupiec, Polen.

  5. TEO JASMIN

    Frankreich

    Das Unternehmen TEO JASMIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemälde-Reproduktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabellen, und Designbüros für Hoteleinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. MAISON TECHNEB

    Frankreich

    Verified by europages badge
  7. DAKLAPACK DEUTSCHLAND

    Deutschland

    Verified by europages badge

    DaklaPack entwickelt innovative Verpackungslösungen für alle Branchen. Wir extrudieren, bedrucken und laminieren Kunststofffolien und formen diese zu einzelnen Packungen. Unser Absatzgebiet umfasst das europäische Festland – UK, USA und sogar China und Hong Kong. Wir arbeiten eng zusammen mit europäisch führenden Lieferanten für unnachgiebig Verpackungen, um eine Komplettlösung für jeden Einsatzfall unseren Kunden bieten zu können. Wir arbeiten stetig an innovativen verpackungslösungen für Lebensmittel, Chemikalien, automatisierte Spender, medizinische Geräte und sogar medizinische Verbrauchsmaterialien. Wir produzieren Standbodenbeutel, Standbodenbeutel mit Ausguss, Seitenfaltenbeutel, Boxbeutel, Kaffeebeutel, Weinbeutel mit Boxen, medizinische Transportlösungen, Versandboxen /-verpackungen, und Umschläge plus vieles mehr. Wir erstellen Test-Sets und bieten den dazugehörigen Abwicklungsservice – von nationalen Testverfahren bis privaten Gesundheitstest – sogar maßgeschneiderte Software mit Programmschnittstellen und sicherer Datenübertragung, komplett maßgeschneidert nach Kundenwunsch. Wir bieten Lohnbefüllung – wir befüllen feine Körner und Trockenwaren und sogar alkoholische Getränke in Stick Packs in unserer HACCP-Abfüllräumen and hochmodernen Abfüllanlagen. Falls Ihr gesuchtes Produkt oder Lösung nicht in der Auflistung zu finden ist, melden Sie sich gerne bei uns. Team DaklaPack

  8. SCHIFFMANN KALENDER GMBH + CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Schiffmann Gruppe Die Unternehmen der Schiffmann Gruppe beschäftigen sich seit den 30er Jahren mit Werbe- und Druckerzeugnissen. Heute liegen die Schwerpunkte im Bereich Taschenkalender und Notizbücher für Handwerk und Industrie mit ihren vielseitigen Fachanhängen. Am Standort Rösrath werden auf 3000 m² Geschäftsdrucksachen hergestellt. Dienstleistungen in der Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen werden für regionale Druckereien angeboten. Einen weiteren Bereich deckt die Schiffmann-Gruppe mit der Beleistung von Plakaten aus Papier, PVC und Textil ab. Flaggschiff des Schiffmann Luftfahrtverlages ist der Flieger-Taschenkalender, der jährlich im Frühjahr neu aufgelegt wird. Weitere Verlagsprodukte, wie Flugbücher, Ausbildungsnachweise und Aus- und Weiterbildungsliteratur für Privatpiloten, runden die Angebotspalette des Luftfahrtverlages ab.

  1. JET-SOFTWARE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    JET-Software wurde 1986 gegründet und ist ein unabhängiger Softwareanbieter (ISV), der sich auf Hochleistungs-Datenmanagement und gezielte Datensicherheit spezialisiert hat. Die preisgekrönten, hochmodernen Big Data Lösungen werden von autorisierten Dienstleistern in mehr als 40 Städten weltweit unterstützt und helfen Kunden in jeder Branche: Datentransformation und Datenintegration von Big Data ohne neue Hardware oder Fabrics Schnellste Datenbank-Entlade-, Lade-, Reorg-, Abfrage- und Replikationsaufträge Abbilden, Replizieren und/oder Neuformatieren (Datenmigration) von Legacy-Datenbanken, Dateien und Datentypen Erstellen von benutzerdefinierten Reports oder Aufbereiten von Daten für Ihr BI-/Analyse-Tools Auffinden, Klassifizieren und De-Identifizieren von PII zur Einhaltung von HIPAA, PCI DSS, GDPR usw. Generierung strukturell und referenziell korrekter Testdaten ohne Produktionsdaten Statische, dynamische und inkrementelle Datenmaskierung (Echtzeitaktualisierung) Beschleunigung oder Ersetzen von alten ETL-, JCL-, Shell-, SQL- und Sortierprogrammen Erstellung und Verwaltung von Metadaten für strukturierte, semistrukturierte und unstrukturierte Daten Die spezifischen Lösungen sind kompatibel mit allen gängigen Betriebssystemen, vom Mainframe (Fujitsu BS2000/OSD, IBM z/OS und z/VSE + z/Linux) bis hin zu Open Systems (UNIX & Derivate, Linux + Windows).

  2. LAUTERBACH VERFAHRENSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    36 Jahre LV Software und Dienstleistung LV Berechnungssoftware für die Thermische Verfahrenstechnik sowie den Apparatebau und Rohrleitungsbau findet seit 1978 weltweit Anwendung. Für diesen Bereich wurde die Rechtsform geändert in Lauterbach Verfahrenstechnik GmbH. Herr Dietmar Fischer, der seit 25 Jahren sehr erfolgreich die Software-Entwicklung leitet, ist nun geschäftsführender Gesellschafter. Basic und Detailed Engineering wird weiterhin abgedeckt durch Lauterbach VT. Beide Firmen haben auch zukünftig ihren Sitz unter einem Dach. Das LV-Team besteht aus Ingenieuren mit langjähriger Erfahrung in den Fachbereichen Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Informatik und wird bei Bedarf durch Partnerfirmen unterstützt, so dass wir rasch auf Kundenwünsche reagieren können. Um mit den Kunden einen persönlichen Kontakt zu knüpfen, sind wir auch als Aussteller viele Jahre auf der ACHEMA in Frankfurt gewesen. Interessant ist für uns die WTT Expo in Karlsruhe, eine Fachmesse für Industrielle Wärme- und Kältetechnik. Im Gegensatz zu sehr großen Messen treffen sich hier nur Fachleute aus ganz Europa. Wir nutzen die Gelegenheit für persönliche Kontakte mit langjährigen Kunden.

  3. ETH MESSSTECHNIK

    Deutschland

    Drehmomentsensoren / Drehmomentaufnehmer + Kundenspezifische Sensoren + Kraftsensoren + Prüfstandsbau + Auswertegeräte. Umfangreiches Angebot in höchster Qualität! Wir fertigen Drehmomentsensoren mit zylindrischen Wellenenden sowie mit Vierkant- und Sechskantanschluss in rotierender oder statischer Ausführung. Der ETH-Messbereich-Standard liegt von 0 - 0, 02 bis zu 0 - 20.000 Nm. Abweichende Meßgrößen sind möglich! Kundenspezifische Sonderbauformen und komplette Drehmomentprüfeinrichtungen entwickeln und fertigen wir gerne nach Ihren Anforderungen. Unsere Drehmomentsensoren messen mit Dehnungsmessstreifen (DMS). Bei statischen Messwellen zur Messung von Reaktionsmomenten wird der Signalausgang direkt ausgeführt, bei rotierenden Sensoren erfolgt die Signalübertragung kontaktlos. Unser Top-Pluspunkt ist eine sehr große Inhouse-Fertigungstiefe.

  4. RUD KETTEN RIEGER & DIETZ GMBH U. CO. KG

    Deutschland

    RUD Ketten Rieger & Dietz GmbH u. Co. KG wurde 1875 von Carl Rieger und Friedrich Dietz im schwäbischen Aalen gegründet. Seit dem Ausscheiden des kinderlosen Friedrich Dietz befindet sich unser Unternehmen im alleinigen Besitz der Familie Rieger, die dieses sehr systematisch, konsequent und kontinuierlich zum international erfolgreich positionierten Familienkonzern RUD ausbaut. Die weltweit agierende RUD Gruppe bietet mit ihren Hauptentwicklungs- und Produktionsstandorten in Aalen als schwäbische Ideenschmiede zukunftsweisende Problemlösungen mit Kettensystemen und Bauteilen für vielfältige Einsatzgebiete: Beim Heben, Bewegen, Ziehen, Antreiben oder Fördern bürgen unsere montierbaren RUD-Anschlagmittelsysteme, RUD-Hebezeugkettensysteme und RUD-Fördersysteme für Qualität, Innovation und Sicherheit. Bei Schnee und Eis oder auch im härtesten Geländeeinsatz ermöglichen unsere RUD- und Erlau-Gleitschutzketten sicheres Fahren, verbunden mit innovativen Montagesystemen und Langlebigkeit. Unsere RUD- und Erlau-Reifenschutzketten dienen dem Schutz der Radlauffläche und Radflanken von Erdbewegungsmaschinen. Dem Gedanken universellen Designs verpflichtet, definiert Erlau Objekteinrichtung Maßstäbe in Qualität, Funktionalität und Ergonomie für die moderne Ausstattung in Innen- und Außenbereichen.

  5. FORMULARBOX

    Deutschland

    Onlineshop für Formulare, Musterbriefe, Musterverträge, Urkunden, Gutscheine Tausende Vorlagen und Vordrucke einfach downloaden und sofort anwenden. Die Lieferung erfolgt kostenlos und sofort nach der Zahlungsbestätigung von PayPal als Datei per E-Mail. Gewerbliche und private Anwender sowie Vereine können hier im Download-Shop preiswerte Vorlagen und Muster kaufen. Das können Vorlagen für Musterverträge, Musterbriefe, Urkunden, Vordrucke, Formulare oder eBooks sein. Als Download lassen sie sich sofort anwenden oder ausdrucken. Gewerbliche und private Anwender sowie Vereine können hier im Download-Shop preiswerte Vorlagen und Muster kaufen. Das können Vorlagen für Musterverträge, Musterbriefe, Formulare, Vordrucke oder eBooks sein. Als Download lassen sie sich sofort anwenden oder ausdrucken. Für Firmen, Restaurants Kaffees, Imbisse, Hotels, Werkstätten, Sportvereine und den Handel eignen sich die preisgünstigen und hochwertigen XXL-Poster zum selbst Ausdrucken. Die auffälligen und professionell gestalteten Werbeplakate, Poster, Plakate und Flyer gibt es in den Formaten von DIN-A1 bis DIN-A4 zum Downloaden.

  6. VITA INVEST

    Deutschland

    Moderne Nahrungsergänzungsmittel helfen gegen aktuelle Herausforderungen. Die Dosierung der Vitalstoffe muss stimmen - wichtiger noch, muss vom Körper aufgenommen werden. FAKT: ein Großteil der Wirkstoffe konventioneller Nahrungsergänzungsmittel wird gar nicht vom Körper verwertet, sondern nutzlos ausgeschieden. Was unterscheidet VITA INVEST Produkte von herkömmlichen Nahrungsergänzungsmitteln? ▪patentierte MyCell® Technologie ▪Fett- und schwerlösliche Substanzen wasserlöslich und so durch unseren Körper besser resorbiert und verwertet ▪Effekt spürbar nach 10 - 30 Minuten ▪bis zu 100% Bioverfügbarkeit - nur Infusionen wirken schneller ▪direkte und effektive Verwertung im Organismus. Nanotröpfchen gelangen gezielt in die Zelle und entfalten dort ihre Wirkung ▪optimale Möglichkeit zur Dosierung des täglichen Bedarfs ▪keine Zusatzstoffe, synthetische Emulgatoren, Gluten frei, vegan & ohne Öle ▪Mizellen werden mit Gummi arrabicum hergestellt Alle Produkte verfügbar für B2B, sowie B2C in 10, 30 & 50 ml Größen. B2B ab 30 Stück. Produkt Portfolio: Vitamine D3 / B12 / C, Propolis, Weihrauch Boswelia Serrata, Ingwer, Curcumin, Omega 369. MIX Produkte: CDE, CW, COC, Q10E. CBD Produte: CBD full spectrum 1/2, 5/5%, CBD isolate (kein THC), Curcumin+CBD. ArtemiC Produkte: ArtemiC Rescue, ArtemiC Support. Klinisch getestet auf COVID19 und Long COVID. Alle Produkte sind mit der MyCell Technologie hergestellt und haben eine bis zu 100% Bioverfügbarkeit nur Intravenös hat eine höhere.

  7. NEISIUS BAUTENSCHUTZPRODUKTE

    Deutschland

    Seit 1985 beschätfigt sich Herr Neisius speziell mit Kunstharzkapillarwassersperren. Herr Neisius ist in folgenden Fachverbänden Mitglied : Deutscher Holz und Bautenschutzverband sowie im Bundesverband für Feuchte uns Altbausanierung. Herr Neisius nimmt pro Jahr an diversen Tagungen der Fachverbände Teil, um sein Wissen immer auf dem neuesten Stand zu bringen. Seit 1990 stellt die Firma Neisius eine Weiterentwicklung von Kunstharzkapillarwassersperren selbst her. Dieses Produkt CavaStop 300 ist eine Kunstharzkautschuk-Kapillarwassersperre. Das Produkt wurde von 1991 bis 1994 von der amtlichen Materialprüfanstalt für das Bauwesen Hannnover auf seine Funktion erfolgreich geprüft. Um den neuesten Richtlinien der WTA zu entsprechen, haben wir das CavaStop 300 bei der MFA Leipzig nochmal prüfen lassen und das WTA Zertifikat erhalten.

  8. ESKATE ROHRVERBINDUNGSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    ESKATE ist Hersteller und produziert Flansche & Spannringe nach Norm oder als Sonderanfertigung sowie jegliche Art von Biegeteilen und Sonderbiegeteilen. Lüftungsflansche nach DIN 24154 werden roh und verzinkt, in Edelstahl 1.4571 und 1.4301 aus Lagervorrat geliefert. Darüber hinaus werden die Flansche nach DIN 24154, Sonderflansche und Werksnormflansche in anderen Werkstoffen gefertigt. Flanschringe nach DIN EN 12220 zählen ebenfalls zu unserem Lieferprogramm. Winkelflansche nach DIN 24155, Flachrahmen und Winkelrahmen nach DIN 24193 oder DIN 24158 werden auftragsbezogen im gewünschten Werkstoff produziert. Normflansche für Lüftungsanlagen auf Schiffen nach DIN 82330, für Abgasleitungen auf Schiffen nach DIN 86044, Behälterflansche und Apparatebauflansche nach DIN28031, sowie Druckflansche, Ronden und Blindflansche zählen ebenfalls zu unserem Fertigungsprogramm. Zweiteilige Spannringverbindungen für 1, 2 oder 3 mm Rohrbau, zweiteilige Spannringverbindungen für Bördeldichtring, Schnellverschlußspannringe für Bördeldichtring, Bördeldichtringe aus Silikon, APTK und Perbunan sowie Sickenschellen für Wickelfalzrohr werden direkt ab Lager geliefert. Sonderspannringe nach Kundenvorgabe entwickelt & gefertigt. Die Biegetechnik bietet Fertigungsmöglichkeiten für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche. Sonderbiegeteile können beispielsweise aus Flachstahl, Profilstahl, Spezialstahl, Hohlstahl, Rohren und gekanteten Blechen gefertigt werden.

  9. KLP-SOFT KLAUS PLANK

    Deutschland

    Wir bieten Microsoft Lizenzen in der Bereichen Windows, Windows Server, MS Office, und weitere Büroanwendungen. Desweiteren haben wir umfassenden Virenschutz und Internet Security von z.B. Kaspersky im Portfolio. Die Lizenzen stehen als digitale Downloads per E-Mail (ESD) im Online Shop zum Kauf bereit. klp-soft Klaus Plank

  10. BETRA BIO

    Türkei

    Das Unternehmen BETRA BIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzucht, und Magnettabellen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos