• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • TRANSPORTABLE BETONWERKE

Suchergebnisse für

TRANSPORTABLE BETONWERKE - Import Export

  1. UMMANMAK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unsere Firma hat 45 Jahre Erfahrung und über 400 Werke wurden von uns weltweit eingerichtet. Wir kümmern uns um die Produktion von Asphaltwerken, Betonmischanlagen, Ausrüstung zum Zerkleinern und Sieben sowie Maschinen für Betonpflastersteine und Blockfertigung. Unsere Werke sind schon in Ländern wie Usbekistan, Kasachstan, Russland, Ägypten, Irak, Algerien, VAE, Oman, Sudan, Türkei, Nigeria, Kamerun, Griechenland, Ungarn, Moarokko und Mazedonien usw. in Betrieb. Wir haben ein umfangreiches Portfolio: •Betonmischanlagen: Stationäre, kompakte und mobile Typen sowie spezielle Projekte für all Ihre Bedürfnisse. •Asphaltwerke: Stationäre und mobile Lösungen für die Typen Mischen und Stetig. •Ausrüstung zum Steinbrechen und Sieben. •Maschinen für Betonpflastersteine und Blockfertigung Unsere Aufgabe lautet hochwertiges, zuverlässiges Design und Produktion für die Maschinenbauindustrie in der Türkei und weltweit vorzunehmen, mit unseren High-Tech-Werkbänken, Ausrüstung, Software und Hardware und talentierten, sachkundigen und erfahrenen Mitarbeitern. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. MRM CONCRETE BATCHING PLANTS

    Türkei

    Verified by europages badge

    MRM Concrete Batching Plants wurde 2014 gegründet und ist ein führender Hersteller mit Sitz in der Türkei, auf dem Spezialgebiet kompakte, mobile und stationäre Betonmischanlagen. Mit einen integrierten Design- und Produktionsprozess haben wir erfolgreich zahlreiche Betonmischanlagen in verschiedenen Ländern weltweit installiert und in Betrieb genommen und bieten dazu verlässlichen Kundendienst. Unsere globale Reichweite erstreckt sich über 4 Kontinente. Unsere mobilen und stationären Betonmischanlagen werden zu Dutzenden in unterschiedliche Länder exportiert.In unseren hochmodernen Werken im Industriegebiet Başkent in Ankara haben wir eine bemerkenswerte Produktionskapazität von 60 Betonmischanlagen pro Jahr auf einer geschlossenen Fläche von 12.000 m² erreicht. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind mit hochmoderner Technologie und Maschinen ausgestattet und haben durch die Lieferung kompromisslos hochwertiger und außergewöhnlicher Services für zügige Anerkennung der Marke gesorgt. Unser Portfolio: •Stationäre Betonmischanlagen •Mobile Betonmischanlagen •Standorttyp Kraftwerke •Kompakte Betonmischanlagen •Zementsilos und Siloausrüstung •Betonmischer Die Betonmischanlagen für Fertigmischbeton von MRM Concrete Batching Plants umfassen einen weiten Bereich an Prozessen, von erstklassiger Produktion bis nahtloser Installation; sowie umfangreiche Kundendienstschulung und Ersatzteillieferung. Wir engagieren uns für Kundenzufriedenheit und bemühen uns um die Lieferung hochwertiger Produkte und Services auf allen Ebenen. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  3. TRBA

    Belgien

    Verified by europages badge

    TRBA ist Ihr Partner beim Straßenbau und Spezialist für die internationale Umsetzung von Flughafenbauwerken und Autobahnen. Die Erfahrung von TRBA überzeugt die Bauherren in ganz Europa, denn wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden der Konzessionsinhaber. Tatsächlich kann TRBA für sie alle technischen Kompetenzen sämtlicher Kategorien von Straßen, Autobahnen und Flughafeneinrichtungen abdecken.

  4. BETONMEC FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BETONMEC FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TRANSPORTABLE BETONWERKE, Schalungen für Strukturteile aus Beton und Stahlbeton, Bänder für Betonanlagen, und Vorspannbeton-Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. VUR-MAK VURUSKAN MAK SAN TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen VUR-MAK VURUSKAN MAK SAN TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankanhänger, Betonzentralen, Tankanhänger, TRANSPORTABLE BETONWERKE, und Abstreifarme für Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEKA CRUSHING & SCREENING AND CONCRETE BATCHING TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen MEKA CRUSHING & SCREENING AND CONCRETE BATCHING TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen zum Zerkleinern von Zuschlagstoffen, und TRANSPORTABLE BETONWERKE präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. SIERA - SOCIÉTÉ INDUSTRIELLE D'ETUDES ET DE RÉALISATIONS AGRO

    Frankreich

    Das Unternehmen SIERA - SOCIÉTÉ INDUSTRIELLE D'ETUDES ET DE RÉALISATIONS AGRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, und TRANSPORTABLE BETONWERKE präsent. Es hat seinen Sitz in Pouancé, Frankreich.

  3. KONING ADVIES & AUTOMATISERING

    Belgien

    Das Unternehmen KONING ADVIES & AUTOMATISERING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Betonzentralen, TRANSPORTABLE BETONWERKE, und Betonieranlage präsent. Es hat seinen Sitz in Boekhoute, Belgien.

  4. BOUWMARKT P. ROEFS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMARKT P. ROEFS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffe, Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffe, Betonzentralen, und TRANSPORTABLE BETONWERKE präsent. Es hat seinen Sitz in Beerse, Belgien.

  5. METALIKA

    Serbien

    Das Unternehmen METALIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschine zur Herstellung von Betonblöcken, Betonieranlage, Strassenfertiger, und TRANSPORTABLE BETONWERKE präsent. Es hat seinen Sitz in Sopot, Serbien.

  1. MARTIN NAGL BETONWERK E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen MARTIN NAGL BETONWERK E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spaltenböden, TRANSPORTABLE BETONWERKE, Rinderspalten, und Spalten für Mast- und Zuchtschweine präsent. Es hat seinen Sitz in Wurmannsquick, Deutschland.

  2. PROSOFT INDUSTRY

    Rumänien

    Das Unternehmen PROSOFT INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TRANSPORTABLE BETONWERKE präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  1. CONSTMACH - CONCRETE PLANTS & CRUSHERS

    Türkei

    Das Unternehmen CONSTMACH - CONCRETE PLANTS & CRUSHERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, Backenbrecher, Betonbausteine, Betonpflastersteine, und TRANSPORTABLE BETONWERKE präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. UMMAN A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen UMMAN A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TRANSPORTABLE BETONWERKE präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. GOKER

    Türkei

    Das Unternehmen GOKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TRANSPORTABLE BETONWERKE präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ASUR MECHINARY

    Türkei

    Das Unternehmen ASUR MECHINARY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonzement, feststehende Brecher, und TRANSPORTABLE BETONWERKE präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. FABO MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen FABO MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TRANSPORTABLE BETONWERKE, und ABNEHMBARE FAHRMISCHER präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. PROMIX INDUSTRY / PROSOFT INDUSTRY

    Rumänien

    Das Unternehmen PROMIX INDUSTRY / PROSOFT INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralen, Betonzement, und TRANSPORTABLE BETONWERKE präsent. Es hat seinen Sitz in Savinesti, Rumänien.