• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zubehör Alu-Blendrahmen

Suchergebnisse für

Zubehör Alu-Blendrahmen - Türkei

Türkei
  1. SIMIN METAL ALUMINYUM VE SAN TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SIMIN METAL ALUMINYUM VE SAN TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfassaden, Blendrahmen aus Aluminium, Aluminumplatten, und Zubehör Alu-Blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OZPEN 2000

    Türkei

    Das Unternehmen OZPEN 2000, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Fenster, und Zubehör Alu-Blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Stambul, Türkei.

  3. GNC YAPI MARKET

    Türkei

    Das Unternehmen GNC YAPI MARKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör Alu-Blendrahmen, und Eisenwaren für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  4. FAAL ALUMINYUM SAN TIC A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen FAAL ALUMINYUM SAN TIC A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedichtungen, Zubehör Alu-Blendrahmen, und Wärmedichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.