• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • optische Linsen

Suchergebnisse für

optische Linsen - Türkei

Türkei
  1. LUXE OPTIK LENS SAGLIK VE MEDIKAL HIZMETLERI TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen LUXE OPTIK LENS SAGLIK VE MEDIKAL HIZMETLERI TIC. LTD. STI., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen optische Linsen, Kontaktlinsenflüssigkeit, und Kontaktlinsen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ZIYA TEKIN TARIM URUNLERI LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ZIYA TEKIN TARIM URUNLERI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Linsen, getrocknete Bohnenkerne, Kichererbsen, und Im- und Export von Hülsenfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. VISA ENERFI SANAYI TICARET.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen VISA ENERFI SANAYI TICARET.LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kichererbsen, Linsen, Lupinen, und Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. VISALEN IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen VISALEN IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesamsamen, Kichererbsen, Linsen, und Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. SEVAN DIS TIC LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SEVAN DIS TIC LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sossen, Linsen, und Kichererbsen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MR NUTS WHOLESALES

    Türkei

    Das Unternehmen MR NUTS WHOLESALES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausziehbett, und Linsensamen präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. SEVIMOGLU PULSES

    Türkei

    Das Unternehmen SEVIMOGLU PULSES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Linsen, Kichererbsen, und Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. KUPA YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen KUPA YAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Linsen, Wintergärten, PVC-Türen, und Aluminium Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PEHLIVANOGLU HAKAN YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen PEHLIVANOGLU HAKAN YAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Linsen, und Automatismen Fenster - motorbetriebene Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kütahya, Türkei.

  5. DOGUS AGRO GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen DOGUS AGRO GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kichererbsen, Linsen, und Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. MAHSULBASI TARIM ÜRÜNLERI SANAYI TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen MAHSULBASI TARIM ÜRÜNLERI SANAYI TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerste, Linsen, Weizen, und Kichererbsen präsent. Es hat seinen Sitz in Ergani, Türkei.

  2. AK100 TARIM URUNLERI SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen AK100 TARIM URUNLERI SAN TIC LTD ŞTI, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Kichererbsen, Weizen, Linsen, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Sorgun, Türkei.

  1. DERVISOGLU TARIM URUNLERI TIC VE SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DERVISOGLU TARIM URUNLERI TIC VE SAN LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Linsen, und Teigwaren mit Kichererbsen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. GOZE TARIM URUNLERI PAZARLAMA SAN.VE TIC. A.S.,

    Türkei

    Das Unternehmen GOZE TARIM URUNLERI PAZARLAMA SAN.VE TIC. A.S.,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Linsen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. OTAT TARIM URUNLERI LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OTAT TARIM URUNLERI LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Linsen, und Kichererbsensamen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. TABAN FOOD INC. CO.,

    Türkei

    Das Unternehmen TABAN FOOD INC. CO.,, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Weichweizen, Linsen, und Hülsenfrüchte, frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MEM-PA TARIM URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MEM-PA TARIM URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Linsen, und Kichererbsen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. WALDMEISTER ORGANIK GIDA VE TARIM

    Türkei

    Ökologische Produkte Direkt vom Bauern Haselnuss in der Schale Haselnusskerne mit Haut ohne Schale roh Haselnusskerne geröstet Unbehandelten biologischen Honig Blüte Pinien Die Firma Waldmeister beliefert im europäischen und im asiatischen Raum Honig von höchster Reinheit und Qualitätsgüte. Unsere Imker sind im Wanderzyklus in ganz Anatolien auf Blütensuche unterwegs und halten streng Kontrolle, dass jeglicher Kontakt zu genetisch veränderten Pflanzen vermieden wird. Indem unsere Imker von Region zu Region ziehen, können sie bis zu 200.000 Pflanzenarten durchwandern. Diese Wandermethode ist eine hundertjährige Tradition, die sich bewehrt hat. Unser Produktpalette -Bio-Honig Blüten, Pinienhonig, Propolis und Pollen -Biohaselnüsse -Leinsamen -Kichererbsen in verschiedenen Farben und Größen -Bohnen in verschiedenen Farben und Größen -Lorbeerblätter getrocknet (Wildsammlung) -Linsen in verschiedenen Farben und Größen wir können auch neue Projekte starten

  7. KARAT OPTIC

    Türkei

    Das Unternehmen KARAT OPTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Brillenzubehör, Brillenetuis, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Brillenzubehör, und Brillenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ERM MEDIKAL A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen ERM MEDIKAL A.Ş, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontaktologie, Brillengestelle, und Sonnenbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul/sisli, Türkei.

  1. ANI OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ANI OPTIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antireflex-Brillen, Brillen für Computer, und Bifokalbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Sultanbeyli Istanbul, Türkei.

  2. ARAS OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ARAS OPTIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ODA OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ODA OPTIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  4. YENI ASRIN OPTIK LTD

    Türkei

    Das Unternehmen YENI ASRIN OPTIK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. DARAOGLU OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen DARAOGLU OPTIK, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  6. ER KA OPTIK IÇ VE DIS TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen ER KA OPTIK IÇ VE DIS TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, und Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BURAK OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen BURAK OPTIK, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, und Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. BARIS OPTIK TICARET LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen BARIS OPTIK TICARET LTD S, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, und Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. SIFA OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen SIFA OPTIK, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optische Instrumente, und Optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. EDA OPTIK SAN TIÇ LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen EDA OPTIK SAN TIÇ LTD S, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, und Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos