• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • industrielacke

Suchergebnisse für

industrielacke - Türkei

Türkei
  1. NORPLAST PLASTIK AMBALAJ LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen NORPLAST PLASTIK AMBALAJ LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Medizin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Kunststoffverpackungen, Herstellung von bedruckten Plastiktüten, Nylontäschchen, und Industriesäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TESLA PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen TESLA PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke, Plastiktüten, Kunststoffverpackungsmittel für die Lebensmittelindustrie, und Industriesäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BIL PLASTIK AMBALAJ & PLASTIK A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen BIL PLASTIK AMBALAJ & PLASTIK A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shopping-Taschen, und Industriesäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. MAVIYEL AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen MAVIYEL AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, Sackhersteller, Industriesäcke, und Einkaufstasche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

industrielacke - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen