• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrzeuge - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Fahrzeuge - Dienstleistungen - Türkei

Türkei
  1. NUKTE A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen NUKTE A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. UMMAN A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen UMMAN A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TRANSPORTABLE BETONWERKE präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. TOURTELLA

    Türkei

    Das Unternehmen TOURTELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BERAY PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen BERAY PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BAHAR OTOMATIK OTOPARK SISTEMLERI IMALAT INSAAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BAHAR OTOMATIK OTOPARK SISTEMLERI IMALAT INSAAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkplätze - Personenkraftwagen, und Parkplätze - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DBLPARK LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen DBLPARK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkplätze - Personenkraftwagen, und Parkplätze - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CAPITAL DIS TICARET ULUSLARARASI TEKSTIL LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CAPITAL DIS TICARET ULUSLARARASI TEKSTIL LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TESAS OTOMOTIV VE TASIMACILIK EKIPMANLARI SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen TESAS OTOMOTIV VE TASIMACILIK EKIPMANLARI SAN TIC AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. HISAN HIDROLIK MAKINALARI SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Hisan Hidrolik, ein Unternehmen mit Sitz in Istanbul, ist seit 1991 auf die Herstellung von Hydraulikzylindern spezialisiert. Wir produzieren Hydraulikzylinder für Papierpressen, Hydraulikzylinder für Schrottpressen, Hydraulikzylinder für Müllwagen, Hydraulikzylinder für Seitenladefahrzeuge oder Hydraulikzylinder für 2-Arm-Lifte. Mit unseren eigenen Produktionsanlagen sind wir in der Lage, Hydraulikzylinder verschiedener Größen herzustellen. Wir entwerfen sie in der Tat nach Ihren Anforderungen, um kundenspezifische Hydraulikzylinder herzustellen. Außerdem produzieren wir Zylinderinnenteile. Wir verfolgten unser Ziel, eine internationale Präsenz aufzubauen, und heute exportieren wir in mehr als 50 Länder. Im Laufe der Jahre haben wir unsere Produktionskapazität aufgrund der steigenden Nachfrage erweitert. Wir sind stolz darauf, nach den Normen ISO 9001 und ISO 18001 zertifiziert zu sein, und wir arbeiten täglich daran, diese Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten, um unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir haben ein durchschnittliches Produktionsvolumen von 20.000 Zylindern.

  5. SERTRANS ULUSLARARASI NAKLIYAT VE TICARET A.S.

    Türkei

    Sertrans Logistics wurde 1989 als Familienunternehmen in Istanbul gegründet und war in den ersten Jahren nach seiner Gründung eine Firma auf dem Gebiet internationale Stückfracht und multimodaler Transport. Heute ist es ein Logistikunternehmen, das Komplettlösungen anbietet. Mit seinen Wertschöpfung bietenden Logistikservices im Lieferkettenmanagement hat sich Sertrans seit über 30 Jahren als zuverlässiger Partner für Lösungen seiner Kunden im In- und Ausland bewährt. Sertrans Logistics bietet auf seinen Sektoren ein hohes Niveau an Kundenzufriedenheit dadurch, dass es seine Arbeit in allen Phasen der Lieferkette korrekt, schnell, einwandfrei, kontinuierlich und transparent ausführt. Mit seinem erfahrenen Expertenteam, leistungsstarker Fahrzeugflotte und Ausrüstung, modernen IT-Technologien und F.u.E.-Team, Büros im In- und Ausland, Lagerhallen und Magazinen mit hohen Kapazitäten, flexiblen und innovativen Logistikservices, die speziell für die Kundenbedürfnisse entwickelt wurden, ist Sertrans Logistics ein erfahrener Managementexperte, der mit seinem weltweiten, internationalen, starken Netzwerk globale Lösungen für die weltweiten Logistikbedürfnisse seiner Kunden anbietet. UNSERE WERTE ETHIK: In Übereinstimmung mit Gesetzen und Bestimmungen, fair, respektvoll, ermutigend. INNOVATIV: Kenntnis der internen und externen Kunden und Arbeiten, um ihre Erwartungen zu erfüllen. KUNDENORIENTIERUNG: Flexibel, Anpassung an sich schnell ändernde Bedingungen. DYNAMISCH: Bestreben nach Differenzierung von Dienstleistungen undProdukten.