• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wissenschaftliche und technische Datenbanken

Suchergebnisse für

Wissenschaftliche und technische Datenbanken - Türkei

Türkei
  1. TENERAL TEKNOLOJI LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TENERAL TEKNOLOJI LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche und technische Datenbanken, und Wissenschaftliche und technische Datenbanken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TURKEY MANUFACTURER PRODUCER ALUMINIUM ALLOYS

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEY MANUFACTURER PRODUCER ALUMINIUM ALLOYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PLC EGITIM MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen PLC EGITIM MERKEZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PLC, SPS-Software, PLC-Überwachungssysteme für die verarbeitende Industrie, und PLC-Programmierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ITOUCH BILISIM SIS. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ITOUCH BILISIM SIS. LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. BAŞKENT PROJE MÜHENDISLIK MÜŞAVIRLIK LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BAŞKENT PROJE MÜHENDISLIK MÜŞAVIRLIK LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung, und Bau-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ONLINETURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen ONLINETURKEY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für E-Business, und technische Beratung für Fabrikhandelsmarken präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ANKARA SEO HIZMET

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA SEO HIZMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen SEO-Optimierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ETA ELEKTRONIK TASARIM SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ETA ELEKTRONIK TASARIM SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. BASBAKANLIK TURKIYE BILIMSEL VE TEKNIK ARASTIRMA KURUMU

    Türkei

  5. PROACENTA SOFTWARE

    Türkei

    International proffesionel Tourism Travel Software

  1. ENKA METAL, CONSULTATION, PROJECT MANAGEMENT, MANUFACTURING

    Türkei

    Das Unternehmen ENKA METAL, CONSULTATION, PROJECT MANAGEMENT, MANUFACTURING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbeschläge, Messingrohre, technische Beratung für Maschinenbau, Management von Gründerzentren, und Metallbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ESSA ENGINERINNG

    Türkei

    Das Unternehmen ESSA ENGINERINNG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, technische Beratung für Maschinenbau, Unterstützung bei der Bauleitung, und Designbüros für Hoteleinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. LEYLEK EXPRESS DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen LEYLEK EXPRESS DANISMANLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für die Logistik und Lagerverwaltung, Einlagerung, Zollformalitäten, und Niederdruck-Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  2. LABMAGAZA LABORATUVAR SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen LABMAGAZA LABORATUVAR SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionswaage für Laborzwecke, An- und Verkauf von Werkstätten, und Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. YENILAB LABORATUVAR VE EGITIM GERECLERI KIMYA SAN TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen YENILAB LABORATUVAR VE EGITIM GERECLERI KIMYA SAN TIC LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen, Physik - Lehrmaterial, Chemie - Lehrmaterial, Naturwissenschaften - Lehrmaterial, Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen, Physik - Lehrmaterial, Chemie - Lehrmaterial, und Naturwissenschaften - Lehrmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. BRAU GRUP MOBILYA INŞAAT MÜHENDISLIK SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BRAU GRUP MOBILYA INŞAAT MÜHENDISLIK SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NETALAB NETA LABORATUVAR TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen NETALAB NETA LABORATUVAR TEKNOLOJILERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. SEBIRA YAPI INSAAT LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEBIRA YAPI INSAAT LTD. STI., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Baukonstruktionen, und Kannen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. MARAMARA YANGIN GUVENLIK SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MARAMARA YANGIN GUVENLIK SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerschutzanlagen für den Industriebau, technische Beratung im Rahmen der Gewerbesicherheit und des Unfallschutzes, Brandschutz-Unterstützung bei Veranstaltungen und Feiern, und Sicherheitsartikel, -Ausrüstungen und -Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. AVERT MÜHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen AVERT MÜHENDISLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzgeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung im Rahmen der Gewerbesicherheit und des Unfallschutzes, Brandschutzleistungen, und Feuerschutzanlagen für den Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in antalya, Türkei.

  1. PROFEST MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen PROFEST MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Fertiggerichte auf Fischbasis, technische Beratung für Maschinenbau, und Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ATLAS CO LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS CO LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, Straßentransporte, technische Beratung für Transportmittel, Seetransporte - Passagiere, Straßentransporte, und Lufttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SERDEM YAPI INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen SERDEM YAPI INSAAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Industriebauten, Industrieanlagenbau, und technische Beratung für Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. LIBER ILERI TEKNOLOJI A.S

    Türkei

    Das Unternehmen LIBER ILERI TEKNOLOJI A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieinvestitionen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für technische Anlagen im privaten, industriellen und gewerblichen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. GÖKHAN LABORATUVAR SAN. TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen GÖKHAN LABORATUVAR SAN. TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen, und Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.