• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente

Suchergebnisse für

Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente - Türkei

Türkei
  1. BAYSONIC ULTRASONIK TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen BAYSONIC ULTRASONIK TEKNOLOJILERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DURKO ENDUSTRI URUNLERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen DURKO ENDUSTRI URUNLERI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ALTAN ENDÜSTRIYEL VE LABORATUVAR CIHAZLARI SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ALTAN ENDÜSTRIYEL VE LABORATUVAR CIHAZLARI SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DENEME

    Türkei

    Das Unternehmen DENEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Deneme, Türkei.

  5. INTERLAB LABORATUVAR URUNLERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen INTERLAB LABORATUVAR URUNLERI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAB-TEK LABORATUVAR TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen LAB-TEK LABORATUVAR TEKNOLOJILERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  2. TUBITAK-BURSA TEST VE ANALIZ LABORATUVARI

    Türkei

  3. DERS ALETLERI YAPIM MERKEZI

    Türkei

  4. ACIBADEM KANSER MERKEZI A S

    Türkei

  5. A.B.S.YEDITEPE ULUSLARARASI ARASTIRMACI BILIMSEL GOZETIM VE SORVEY HIZMETLERI MUSAVIRLIK A

    Türkei

  1. KANSUK LABORATUVARI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  2. ARTIMET MUHENDISLIK KONTROL LABORATUAR HIZMETLERI VE TICARET LTD STI.

    Türkei

  1. ESSA ENGINERINNG

    Türkei

    Das Unternehmen ESSA ENGINERINNG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, technische Beratung für Maschinenbau, Unterstützung bei der Bauleitung, und Designbüros für Hoteleinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. OZBIRLIK MAKINA, CONSULTATION, MANUFACTURING

    Türkei

    Das Unternehmen OZBIRLIK MAKINA, CONSULTATION, MANUFACTURING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbeschläge, Messingrohre, technische Beratung für Maschinenbau, Management von Gründerzentren, und Metallbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. TURKEY MANUFACTURER PRODUCER ALUMINIUM ALLOYS

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEY MANUFACTURER PRODUCER ALUMINIUM ALLOYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SEBIRA YAPI INSAAT LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEBIRA YAPI INSAAT LTD. STI., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Baukonstruktionen, und Kannen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. PLC EGITIM MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen PLC EGITIM MERKEZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PLC, SPS-Software, PLC-Überwachungssysteme für die verarbeitende Industrie, und PLC-Programmierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. ITOUCH BILISIM SIS. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ITOUCH BILISIM SIS. LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. PROFEST MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen PROFEST MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Fertiggerichte auf Fischbasis, technische Beratung für Maschinenbau, und Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ATLAS CO LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS CO LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, Straßentransporte, technische Beratung für Transportmittel, Seetransporte - Passagiere, Straßentransporte, und Lufttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BAŞKENT PROJE MÜHENDISLIK MÜŞAVIRLIK LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BAŞKENT PROJE MÜHENDISLIK MÜŞAVIRLIK LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung, und Bau-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ANKARA SEO HIZMET

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA SEO HIZMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen SEO-Optimierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. SERDEM YAPI INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen SERDEM YAPI INSAAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Industriebauten, Industrieanlagenbau, und technische Beratung für Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. ONLINETURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen ONLINETURKEY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für E-Business, und technische Beratung für Fabrikhandelsmarken präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. TENERAL TEKNOLOJI LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TENERAL TEKNOLOJI LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche und technische Datenbanken, und Wissenschaftliche und technische Datenbanken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ETA ELEKTRONIK TASARIM SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ETA ELEKTRONIK TASARIM SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. BASBAKANLIK TURKIYE BILIMSEL VE TEKNIK ARASTIRMA KURUMU

    Türkei

  8. PROACENTA SOFTWARE

    Türkei

    International proffesionel Tourism Travel Software

  9. BRAU GRUP MOBILYA INŞAAT MÜHENDISLIK SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BRAU GRUP MOBILYA INŞAAT MÜHENDISLIK SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. NETALAB NETA LABORATUVAR TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen NETALAB NETA LABORATUVAR TEKNOLOJILERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos