• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Widerstände

Suchergebnisse für

Widerstände - Türkei

Türkei
  1. BELIT ELEKTRONIK LTD

    Türkei

    Verified by europages badge

    Belit Elektronik hat sich verpflichtet, qualitativ hochwertige Kabel und Kabelbaumlösungen anzubieten. Die Kombination von hochwertigem Material und guter Verarbeitung ist entscheidend für die Herstellung von Produkten, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Zu unseren Dienstleistungen gehören: Kabelbaum, Kabel & Flachkabelkonfektion, vollautomatische Kabelverarbeitung, Crimpen, Löten, Energie & Batteriekabel, Signal- und Datenkabel, Automobil & Kabel für Fahrzeugortungsgeräte, LED-Kabel, Aufzugsknopf & Steuerkabel, USV-Kabel und Erdungskabel.

  2. BALCIK ISI ELEMANLARI SANAYI TICARET AS

    Türkei

    Das Ende der 1950er Jahre in Ankara (Türkei) gegründete Unternehmen BALCIK Heating Element Technologies ist einer der Pioniere und bekanntesten Hersteller von rohrförmigen Heizelementen für Backöfen, Klimaanlagen, Waschmaschinen und Warmwasseranwendungen sowie von Stab-Thermostaten. Darüber hinaus ist BALCIK seit einiger Zeit mit der Herstellung von Stab-Thermostaten für Wasserkocher und Warmwasserbereiter auch in der Thermostatindustrie tätig.

  3. 2K REZISTANS MAKINE PLASTIK KALIP SAN.VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen 2K REZISTANS MAKINE PLASTIK KALIP SAN.VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Widerstände präsent. Es hat seinen Sitz in Konak, Türkei.

  4. ALISE REZISTANS IMALAT ITH.IHR.SAN.DIS.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ALISE REZISTANS IMALAT ITH.IHR.SAN.DIS.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CERAMICX INFRARED TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen CERAMICX INFRARED TEKNOLOJILERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Heizwiderstände, und Heizungen, elektrische, für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REZ-SAN REZISTANS

    Türkei

    Das Unternehmen REZ-SAN REZISTANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Widerstände, keramikbeschichetete Widerstände, und elektrische Widerstände präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SAHTERM ELEKTRIKLI ISITICILAR SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAHTERM ELEKTRIKLI ISITICILAR SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. SINAN REZISTANS SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SINAN REZISTANS SAN TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. FER ISI TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen FER ISI TEKNOLOJILERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  5. SINAN TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen SINAN TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohr-Heizwiderstände präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. MEGA ISI

    Türkei

    Das Unternehmen MEGA ISI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermowiderstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Widerstände, Export, Widerstände, Temperaturregelung, und Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ÖZLIDER REZISTANS

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZLIDER REZISTANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Heizwiderstände präsent. Es hat seinen Sitz in Başakşehir, Türkei.

  1. SAFI REZISTANS IMALAT SANAYI - SAFI YILMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen SAFI REZISTANS IMALAT SANAYI - SAFI YILMAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Widerstände, und Widerstände präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SAFI REZISTANS IMALAT SANAYI- SAFI YILMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen SAFI REZISTANS IMALAT SANAYI- SAFI YILMAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieheizung, und elektrische Heizwiderstände präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ACAISITELREZISTANS SAN TIC

    Türkei

    Das Unternehmen ACAISITELREZISTANS SAN TIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Widerstände, und elektrische Heizwiderstände präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SER REZISTANS A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen SER REZISTANS A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Widerstände, und keramikbeschichetete Widerstände präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OLGUN KONTAK LTD

    Türkei

    Das Unternehmen OLGUN KONTAK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  6. KENT ISI ELEMANLARI LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen KENT ISI ELEMANLARI LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramankazan, Türkei.

  7. UCEL REZISTANS MAK. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UCEL REZISTANS MAK. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ISIFORM REZISTANS SAN.VE TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen ISIFORM REZISTANS SAN.VE TIC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Widerstände, und Widerstände präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ISI-SAH ENDUSTRIYEL REZISTANS VE ISI EKIPMANLARI SANAYI TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ISI-SAH ENDUSTRIYEL REZISTANS VE ISI EKIPMANLARI SANAYI TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in 16, Türkei.

  2. MERCAN REZISTANS HEATER EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen MERCAN REZISTANS HEATER EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  3. EFT TEKNIK REZISTANS

    Türkei

    Das Unternehmen EFT TEKNIK REZISTANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Widerstände, und keramikbeschichetete Widerstände präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. ISIN REZISTANS SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ISIN REZISTANS SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. LIDER REZISTANS MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  6. NORA MAKINA SAN.TIC .LTD.STI.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 2018 in Kayseri, Türkei, gegründete Unternehmen Nora Makina ist auf Krümmer und Leitungen für Gasgeräte und -öfen spezialisiert. Das Angebot umfasst verschiedene Anlagenkomponenten mit Spezialfunktionen. Unser Sortiment umfasst unter anderem Gasleitungen aus Aluminium, Gasversorgungsleitungen oder Zündkerzen für Gaskocher und Gasöfen. Unser Ziel ist die Serienproduktion unserer Qualitätsprodukte. Die Produktionsqualität entspricht den gängigen und geltenden Anforderungen internationaler Weißwarenhersteller.

  7. VALEA AUTO PARTS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Valea Auto Parts, ein geschätzter Name in der Automobilindustrie, nutzt sein umfangreiches Fachwissen im Einzel- und Großhandel, um eine außergewöhnliche Auswahl an sorgfältig gefertigten Ersatzteilen zu präsentieren. Zu unseren Produktkategorien, die auf die Präzisionsanforderungen der Automobilmontage zugeschnitten sind, gehören: Klammern und Befestigungen -Türteile -Getriebe -Scheinwerferhalterungen -Schläuche -PDR-Werkzeuge -Ersatzteile -Sonnendach -Teile für Fensterheber Unser Engagement für Produktqualität, hervorragende Lieferung und Kundenzufriedenheit zieht sich durch alle Kategorien. Valea Auto Parts ist stolz auf eine robuste Lieferinfrastruktur, die seit Jahrzehnten den weltweiten Versand erleichtert. Als zuverlässiger Ersatzteilhersteller sind wir stolz darauf, renommierte Automarken wie AUDI, BMW, CHRYSLER, CITROEN, FIAT, FORD, GM, HONDA und andere zu beliefern. Mit unserem unermüdlichen Engagement für kontinuierliche Verbesserungen und unserer umfassenden Branchenkenntnis sind wir bestrebt, dem Automobilsektor einen erheblichen Mehrwert zu bieten. Entdecken Sie unser umfassendes Angebot und lassen Sie sich von der Zuverlässigkeit und Qualität überzeugen, die Valea Auto Parts auszeichnet. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich an uns und erfahren Sie, wie unsere präzisionsgefertigten Ersatzteile Ihr Automobilerlebnis verbessern können!

  8. CROMMAC MAKINA METAL IMALAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Crommac Makina, Ihrem vertrauenswürdigen Partner zur Optimierung der Effizienz von Heiz- und Kühlungssystemen, Lebensmittelmaschinen, industriellen Maschinen, medizinischen Geräten, Gesundheitssystemen und vielem anderem mehr. Unsere Anlage mit 2500 m2 Fläche liegt stategisch in Tuzla, in Istanbul und widmet sich der Lieferung erstklassiger Lösungen, um Ihren diversen Bedürfnissen zu entsprechen. Als führendes Metallverarbeitungsunternehmen sind wir auf die Anfertigung einer Reihe von Produkten spezialisiert, inklusive Heizlüfter, Lebensmittelmaschinen, Gesundheitsprodukte, Abfallcontainer, Barbecue, und Möbelelemente. Unsere Expertise umfasst Laserschneiden, Biegen, Schweißen und Lackierung. Dabei garantieren wir Präzision und Qualität für jedes Projekt. Entdecken Sie unser vielfältiges Produktportfolio: •Lebensmittelmaschinen: Ananasschälmaschine, halbautomatische Orangenfruchtsaftpresse mit Becher, Ananasschälmaschine mit Schrank •Heiz- und Kühlungssysteme: Elektrische Heizlüfter, Elektrische dekorative offene Feuerstellen, kleinformatige Luftheizgeräte, industrielle Luftheizgeräte, •Barbecue: Feuerstellen, über dem Feuer klappbare Roste •Briefkästen und Abfallbehälter: Glas-Zigarettenabfallbehälter, Briefkästen, Zigarettenbatterie-Abfallbehälter, Recycling-Abfalltonnen •Möbel: Couchtische mit Metallbeinen •Medizinische Geräte: Tischtyp Desinfektionsgerät, wandmontiertes Desinfektionsgerät, Handdesinfektionsständer mit Pedalen bei Crommac Makina. Wir engagieren uns durch technische Expertise, vertrauensvolle Zussammenarbeit, innovative Lösungen und pünktliche Lieferungen unvergleichliche Services zu bieten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  9. PERGEL METAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    In Tuzla Orhanli, auf einer Produktionsfläche von 150 m², hat Jib Industrial Metal Electronic Device Boxes San. and tic. Ltd. Şti.it seine Aktivitäten mit seinem Namen begonnen und schaffte es zunächst, die Bedürfnisse von Unternehmen aus verschiedenen Bereichen wie Industriewägesysteme, Telekommunikation, Verteidigungsindustrie in Bezug auf mechanische Formgebung zu befriedigen. Im Einklang mit unserer Vision und unserem Leitbild haben wir in die erste CNC-Abkantpresse, die erste Twist- und die erste Laserschneidmaschine investiert, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Im Jahr 2016 sind wir in das CHEMISTS INDUSTRIAL ESTATE mit einer Innenfläche von 2.000 m² und einer Außenfläche von 2.000 m² umgezogen. Darüber hinaus haben wir 800 m² des Bereichs als elektrostatische Pulverbeschichtungsfläche vorgesehen. Durch den Einsatz modernster Chemikalien mit automatischer Sprühwaschanlage und Roboterpistolen setzt die Qualität ihre Entwicklung in Richtung des ersten Ziels fort. In kurzer Zeit hat sich das Unternehmen mit seiner Beharrlichkeit und seinem Fleiß als anerkannter Lieferant der führenden Unternehmen der Branche etabliert. Unser junges und erfahrenes Team hat sich das Qualitätskonzept als oberstes Ziel in der Metallumformung und -bearbeitung gesetzt und ernsthafte Investitionen getätigt, um Qualitätsprodukte herzustellen. Der neue Maschinenpark und sein Neubau werden die Kundenzufriedenheit und das Qualitätsverständnis als Ziel im nächsten Prozess nicht aufgeben. Unsere oberste Priorität ist es, alle unsere Kunden mit Qualitätsprodukten, zeitnahen Produkten und erschwinglichen Preisen zu beliefern. Kontaktieren Sie uns!

  10. STIL ELEKTRONIK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Stil Elektronik ist ein führender Anbieter kundenspezifischer Membranschalter und hinterleuchteter Elektrolumineszenz(EL)-Panels für verschiedene Industrie- und Anwendungsbereiche. Mit vielen Jahren Erfahrung in den Bereichen gedruckte Elektronik und HMI-Design sind wir auf die Entwicklung innovativer und hochwertiger Lösungen spezialisiert, die dem spezifischen Bedarf unserer Kunden gerecht werden. Unser Unternehmen zeichnet sich auf dem Markt durch eine intensive F&E-Tätigkeit, eine visuelle und strukturelle Produktpräsentation, eine diversifizierte Produktion und die Nutzung umweltfreundlicher Rohstoffe aus. Darüber hinaus haben wir uns der Nachhaltigkeit verpflichtet und bemühen uns, unsere Umweltauswirkungen in unseren Produktionsprozessen und unserer Materialauswahl stetig weiter zu verringern. Unser Produktportfolio umfasst: •Grafisches Overlay •Membranschalter •Folientastatur •Membrantastatur •Kapazitive Sensorfolie •Kapazitiver Membranschalter •Elektrolumineszenz-Panel, Elektrolumineszenz-Folie, Elektrolumineszenz-Streifen •Hinterleuchteter Membranschalter •Kraftsensor •Sitz-Kraftsensor, Sitzbelegungssensor Jedes Produkt ist im Hinblick auf die Erfüllung spezifischer Anforderungen designt und bietet einzigartige Funktionen und Vorteile. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihren Bedarf genau zu verstehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können, die ihrem Bedarf entsprechen. Wir begleiten unseren Kunden durch den gesamten Prozess, von Entwicklung und Design über die Anfertigung von Prototypen bis hin zur Produktion. So stellen wir sicher, dass jedes Produkt die spezifischen Anforderungen erfüllt und ihre Erwartungen übertrifft. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos