• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werbeuhren

Suchergebnisse für

Werbeuhren - Türkei

Türkei
  1. DANIEL KLEIN GROUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die Essa Group wurde 1971 als Familienunternehmen gegründet. Wir glauben, dass Erfahrung die wesentliche Quelle für Wissen ist. 2013 erweiterten wir unser Unternehmen mit der in Hong Kong ansässigen Daniel Klein Group. Mit unserer Philosophie Uhren für alle zu fertigen, freuen wir uns über mehr als 4 Millionen verkaufte Uhren pro Jahr. Wir sind also ein Unternehmen das jede Minute 1 Uhr weltweit verkauft. Wir sind stolz darauf fast 1000 Mitarbeiter in allen unseren Firmen und unserem Werk zu beschäftigen. Daniel Klein Group International Company; Wir sind Besitzer der Marken Daniel Klein, Freelook und Bigotti und haben die Weltlizenz für die Marken Santa Barbara Polo Racquet Club und Sergio Tacchini. Wir exportieren unsere Uhren in mehr als 85 Länder weltweit.

  2. SAAT VE SAAT SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen SAAT VE SAAT SAN VE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenzubehör, Uhren, Uhrenzubehör, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BORA SAATÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen BORA SAATÇILIK, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. METIN SAAT KAYISLARI

    Türkei

    Das Unternehmen METIN SAAT KAYISLARI, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. UFUK MÜESSESESI SAAT GALERISI

    Türkei

    Das Unternehmen UFUK MÜESSESESI SAAT GALERISI, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAAT DÜNYASI ITH IHR LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen SAAT DÜNYASI ITH IHR LTD S, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenzubehör, Uhren, Uhrenzubehör, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KONYALI SAATÇI

    Türkei

    Das Unternehmen KONYALI SAATÇI, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DURAKOGLU SAAT LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DURAKOGLU SAAT LTD. STI., gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PRESTIJ SAAT SAN VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PRESTIJ SAAT SAN VE DIS TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenzubehör, Uhren, Uhrenzubehör, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. VELIS SAATÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen VELIS SAATÇILIK, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SAATÇIOGULLAR KOLL S

    Türkei

    Das Unternehmen SAATÇIOGULLAR KOLL S, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenzubehör, Uhren, Uhrenzubehör, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MAKPAS SAAT VE MALZEMELERI PAZ AS

    Türkei

    Das Unternehmen MAKPAS SAAT VE MALZEMELERI PAZ AS, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TUFAN SAAT SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen TUFAN SAAT SAN AS, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenzubehör, Uhren, Uhrenzubehör, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DURAKOGLU SAAT SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DURAKOGLU SAAT SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ÖZGÜR SAAT SAN VE TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZGÜR SAAT SAN VE TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KONYALI SAAT

    Türkei

    Das Unternehmen KONYALI SAAT, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NIDA SAAT SAN VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen NIDA SAAT SAN VE DIS TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ACARSOY SAAT SAN TIC AS

    Türkei

  7. GEYLAN SAAT AKSESUAR IÇ DIS TIC LTD STI

    Türkei

  8. BAHARIYE SAAT OPTIK SAN TIC LTD S

    Türkei

  1. DATA CASIO

    Türkei

  2. CRNS SAAT VE MÜMESSILLIK DIS TIC LTD S

    Türkei

  3. GENCAY SAAT AKSAM DEPOSU

    Türkei

  4. MAKPAS AS

    Türkei