• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werbegeschenke

Suchergebnisse für

Werbegeschenke - Türkei

Türkei
  1. HORIZON CANDLES

    Türkei

    Verified by europages badge

    Horizon Candles wurde im Jahr 2000 gegründet und ist Istanbuls führender Kerzenhersteller aus der Türkei. Unsere Reise begann mit der Herstellung von Paraffin, eine Grundlage, die wir 2002 mit der Einführung unserer geschätzten Marke Horizon Candles erweitert haben. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung sind wir stolz darauf, die größte und einzige Sedex- und ISO-zertifizierte Fabrik in der Türkei zu sein. In einer weitläufigen Anlage, die 4000 m2 für die Produktion und weitere 3500 m2 für die Lagerhaltung umfasst, wird unser Betrieb von einem engagierten Team von 120 Fachleuten geführt. Unser Engagement für Qualität erstreckt sich auf eine breite Palette von Kerzen, die sorgfältig für verschiedene Vorlieben und Anlässe hergestellt werden: -Teelichter -Haushaltskerzen -Kerzenkerzen -Zylinderkerzen -Kugelkerzen -Kerzen in Behältern -Schwimmende Kerzen -Partykerzen -Dekorationskerzen -Säulenkerzen -Premiumkerzen Ergänzend zu unserem umfangreichen Kerzenangebot bieten wir eine umfassende Auswahl an Kerzenmaterialien, darunter Rohstoffe, Kerzendochte, Kerzendüfte, Kerzenfarben, Kerzenformen und Raumdüfte in einer Reihe von fesselnden Düften. Über unseren Standardkatalog hinaus sind wir stolz darauf, durch Private Labeling maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können, die genau auf die Vorlieben Ihrer Zielkunden abgestimmt sind. Unser Engagement für Qualität und Innovation geht über Kerzen hinaus. Helfen Sie uns, Momente und Räume mit der Wärme und Eleganz der außergewöhnlichen Kerzenkreationen von Horizon Candle zu erhellen.

  2. GUNES PROMOTION BAG AND TEXTILE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen GUNES PROMOTION BAG AND TEXTILE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen und Gepäck für Werbezwecke, werbegeschenke, Textile, und Werbegeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LUPINE TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen LUPINE TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Textilien - Import/Export, Werbegeschenke, Sportbekleidung, Textilien - Import/Export, und Stoffexport präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. UZSAN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen UZSAN TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Werbegeschenke, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Textilinnenauskleidung für Behälter, und Textilprodukte für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. HAYGER MANTAR

    Türkei

    Das Unternehmen HAYGER MANTAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pilze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegeschenke, Obst und Gemüse - Import-Export, Werbegeschenke, Obst und Gemüse - Import-Export, Firmengeschenke, und Trockenpilz präsent. Es hat seinen Sitz in Saraykoy, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MERGENBOX

    Türkei

    Das Unternehmen MERGENBOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Firmengeschenk, Geschäftsgeschenke, personalisierbare Geschäftsgeschenke, und Geschenkverpackungen für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CEM KOPYALAMA SIST. BASIM TAN. TIC. VE SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CEM KOPYALAMA SIST. BASIM TAN. TIC. VE SAN. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Offsetdruck, Textildruck, Druckerei, Offsetdruck, Werbegeschenke, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in KOZYATAGI / KADIKOY, Türkei.

  3. ENERJI PROMOSYON VE BASKI MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen ENERJI PROMOSYON VE BASKI MERKEZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck, Werbung, und Werbegeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. KEN ÇANTA IMALATI

    Türkei

    Das Unternehmen KEN ÇANTA IMALATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hunde und Katzen - Artikel, Lederkoffer, Eintüten, Werbegeschenke, und Hunde und Katzen - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PROMOSYONIK PROMOSYON

    Türkei

    Das Unternehmen PROMOSYONIK PROMOSYON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. EXPS DIS TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EXPS DIS TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielzeug, Papier, Textil, und Werbegeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. YOMA PROMOSYON

    Türkei

    Das Unternehmen YOMA PROMOSYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerpressen, Werbegeschenke, Werbeartikel, und Druckerpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. FON PRINTING INDUSTRY AND TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen FON PRINTING INDUSTRY AND TRADE LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Selbstklebeetikett, Werbegeschenke, Papierschachteln, und selbstklebende Etiketten auf Rollen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. PERSONA TEXTILES

    Türkei

    Das Unternehmen PERSONA TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Werbegeschenke, Textilien - Import/Export, und Zubehör für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. 2K KAYMAZ KIRTASIYE MATBAA SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen 2K KAYMAZ KIRTASIYE MATBAA SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktenmappen und -taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mappen, Aktendeckel - Bürozubehör, Lederhandtasche und -Accessoire, Tischzubehör, Werbegeschenke, und Mappen, Aktendeckel - Bürozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AYBALA AJANS

    Türkei

    Das Unternehmen AYBALA AJANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerpressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eintüten, Werbegeschenke, und Kartonagenarbeiter präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. ÜRETEN GÜÇLÜ KADINLAR PLATFORMU

    Türkei

    Das Unternehmen ÜRETEN GÜÇLÜ KADINLAR PLATFORMU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires für die Braut, Geschenkideen, Entwurf von Juweliereinrichtungen, und Geschenkverpackungen für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. MASAS METAL AMBALAJ SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MASAS METAL AMBALAJ SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel aus unedlen Metallen, Werbegeschenke, und Verzierte Metallschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BLACKROCK REKLAM MATBAA DIGITAL BASKI LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BLACKROCK REKLAM MATBAA DIGITAL BASKI LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerpressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegeschenke, Werbeartikel, und Profile für Schilder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. BILGE AJANS BILISIM PAZ. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BILGE AJANS BILISIM PAZ. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. YEŞIL MATBAA & PROMOSYON

    Türkei

    Das Unternehmen YEŞIL MATBAA & PROMOSYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerpressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelschreiber, und Werbegeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NETVITRINIM

    Türkei

    Das Unternehmen NETVITRINIM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sivas, Türkei.

  3. CROCUSCONCEPT IC VE DIS TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CROCUSCONCEPT IC VE DIS TICARET LTD. STI., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Spielwarenindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegeschenke, und Spielzeughersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FURKAN OFSET CO LTD

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit 1986 liefert Furkan Offset, ein führender türkischer Hersteller hervorragende Ergebnisse im Bereich Digital- und Offset-Druck, Packaging, Werbung und Grafikdesign. Unsere umfangreichen Services beinhalten die Herstellung von Schachteln, Katalogen, Tags, Buchdruck, Werbung und Papiertütenfertigung. Wir besitzen unter anderem die Zertifizierungen FOGRA, VDM, ISO 9001 und 12647. Furkan Offset verwendet hochmoderne Technologien und erstklassige Materialien, um maβgeschneiderte Offset-Druck-Lösungen zu bieten. Wir sind Spezialisten auf verschiedenen Industriesektoren, wie z.B. Nahrungsmittel, Gesundheit, Automobil, Bildung und Kosmetik. Verpackungslösungen für verschiedene Industrien: •Verpackungsschachteln für Kosmetik •Verpackungsschachteln für Nahrungsmittelzusätze •Steife Kartons und Geschenkschachteln •Schulbücher und Romane •Etiketten und Kataloge •Pappkartontaschen Produktion von Schachteln folgender Typen: •Pappkartonschachteln •Mikroschachteln (Wellpappe) •Steife Kartons (Vorlagen) •Zylinderförmige Schachteln •Pakete Unsere vielseitige Produktion von Schachteltypen richtet sich an verschiedene Industriebranchen und eignen sich für jeden Sektor. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Website: •Drucken von Werbeelementen •Etikettendruck •Katalogdruck •Verschiedene Papiertüten Entdecken Sie die gesamte Palette unserer Verpackungslösungen, einschlieβlich Produktion verschiedener Schachteltypen auf unserer Website! Furkan Offset ist stolz darauf weltweit zu exportieren und beliefert Kunden in Ländern wie Frankreich, England, Deutschland, USA, Australien, Irak, Libyen und exportiert in mehr als 45 Länder auf 5 Kontinenten. Wenden Sie sich bitte an uns, um mehr zu erfahren.

  5. AS MENU

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei As Menu – Ihrem führenden Partner für hochwertige Lederprodukte für die Gastronomie. Wir haben uns der 100%igen Zufriedenheit verschrieben und entwerfen, produzieren und vermarkten für Hotels und Restaurants, wobei wir unsere Unternehmensstruktur ständig erneuern. Entdecken Sie unser Angebot, von Ledermenüs bis hin zu Reisezubehör. Unser vielfältiges Angebot bei As Menu garantiert erstklassige Lösungen, die Ihre Marke und Ihr Kundenerlebnis verbessern. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  6. DUNYA TEKSTIL

    Türkei

    Verified by europages badge

    Dunya Textile mit Sitz in Denizli/Türkei wurde 2016 gegründet und blickt auf 20 Jahre Erfahrung in der Bekleidungsproduktion zurück. Als Direkthersteller und Exportunternehmen beliefern wir den Mode-Einzelhandel sowie die Bereiche Corporate Fashion und Baby-/Kindermode. Unser Unternehmen ist auf die Produktion hochwertiger Bekleidungsstücke wie T-Shirts, Poloshirts, Sweatshirts, Hoodies, Jacken, Lounge- und Homeware, Nachtwäsche, Schwangerschaftsbekleidung/Umstandsmode sowie Baby- und Kinderbekleidung spezialisiert. Unterstützt werden wir dabei in unserem Werk mit einer Fläche von 4000 m² von 65 qualifizierten Mitarbeiter: innen. Mit seinem kompetenten Personal und seiner stabilen Finanzlage hat sich DUNYA Textile Clothing nichts weniger als 100 % Kundenzufriedenheit zum Ziel gesetzt, ein Ziel, das wir mittels einer sorgfältigen Produktion und zuverlässigen Auslieferung von Produkten von ausgesuchter Qualität erreichen. Flexibilität, Zuverlässigkeit, kurze Umlaufzeiten, Kreativität, ethische Handelsstrategien und strenge Qualitätskontrollen bilden das Herzstück unseres Branchenerfolgs. Unser Unternehmen ist Mitglied des BSCI-Verhaltenskodex (Grade A) und der Online-Plattform Sedex (Supplier Ethical Data Exchange) und ist außerdem nach Oeko-Tex Produktklasse 1, GOTS und OCS zertifiziert. Heute exportieren wir 95 % unserer Produktion vorrangig in die EU-Mitgliedstaaten. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  7. IZOL PACK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 1977 gegründete Izol PACK ist ein Pionier in der Produktion von formfesten Schachteln und Faltschachteln. Mit 45 Jahren industrieller Erfahrung haben wir uns zu einem führenden Lieferanten einzigartiger Verpackungsdesignlösungen entwickelt. Unsere Expertise erstreckt sich auf Sektoren wie Kosmetik, Schmuck, Textilien, Konfektionsbekleidung, Nahrungsmittel, Glaswaren, E-Commerce, Einzelhandel und vieles andere mehr. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir hören aktiv auf die Bedürfnisse unserer Kunden und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um außergewöhnliche Produkte zu liefern. Unsere umfangreiche Produktpalette umfasst formfeste Schachteln, wie z.B. Schmuckverpackungen, Geschenkschachteln, Werbeschachteln und industrielle Schachteln. Außerdem bieten wir Faltschachteln, die sich für Kosmetika, Schmuck, industrielle Anwendungen, Kraftschachteln, e-Commerce-Verpackungen, Werbeartikel, Geschenkboxen, Textilien- und Bekleidungsverpackungen, Flaschenschachteln, Sushi-Schachteln, Take-Away-Boxen, Pizzaschachteln und Fast-Food-Verpackungen eignen. Außerdem liefern wir Papier- und Pappbeutel, um zahlreichen Verpackungsbedürfnissen nachzukommen. Die hochmoderne Produktionsanlage bei Izol PACK ermöglicht uns eine breite Palette an Druckservices zu bieten, einschließlich Offset-Drucken, Folienvergoldung und Drucken sowie Siebdruck. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen zu erhalten. Wir sind erpicht darauf, Sie bei Ihren Verpackungsanforderungen zu unterstützen!

  8. ATAK TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Atak Textile Company ist ein Lieferant von Baumwollgarn, Baumwoll-Strickstoffen und gewebten Stoffen mit Sitz in Gaziantep, in der TÜRKEI. Derzeit liefern wir Einzel-Jersey-Stoff, Fleece-Stoff, French Terry-Stoff, Feinripp-Stoff, Strickjacken-Stoff und Piqué-Stoff. Atak Textile Company bietet seinen Großhandelskunden und Bekleidungsherstellerkunden weltweit höchste Qualität und raschen Kundendienst. PALETTE DER STOFFARTEN: 1. SINGLE JERSEY-STOFF, VOLL-ELASTAN SINGLE JERSEY-STOFF 2. PIQUE (DOUBLE PIQUE, SINGLE PIQUE, VOLL-ELASTAN SINGLE PIQUE) 3. INTERLOCK 4. 1x1 FEINRIPP, 2x1 FEINRIPP, FEINRIPP MIT ELASTAN, VOLL-ELASTAN FEINRIPP 5. FRENCH TERRY, BAUMWOLLE/POLYESTER FRENCH TERRY, VOLL-ELASTAN FRENCH TERRY 6. BAUMWOLL-FLEECE, BAUMWOLLE/POLYESTER-FLEECE, GEBÜRSTETER FLEECE, UNGEBÜRSTETER FLEECE ENDBEARBEITUNG: 1. THERMOFIXIERUNG 2. EINSTUFIGE FÄRBUNG 3. DOPPELFÄRBUNG 4. ENZYMBEHANDLUNG 5. SILIKONWEICHGRIFF 6. SANFORISIEREN 7. BÜRSTEN 8. KOHLEBÜRSTEN (PFIRSICHHAUTEFFEKT) 9. SCHERMASCHINEN: 1. STRICKMASCHINEN (x45) 2. QUALITÄTSKONTROLLE UNBEHANDELTES GEWEBE (x2) 3. FÄRBEMASCHINEN (x11) 4. SPANNMASCHINE (THERMOFIXIERUNG/HEATSETTING) (x2) 5. SANFORISIERUNGS- (KOMPAKTOR) MASCHINE (x2) 6. BALLONDRÜCKMASCHINE (STRANGÖFFNER) (x2) 7. TROCKENMASCHINE (x1) 8. BÜRSTEN (x2) 9. KOHLEBÜRSTEN (PFIRSICHHAUTEFFEKT) (x1) 10. QUALITÄTSKONTROLLE ENDPRODUKT (X2) FARBEN: 1. ATAK TEXTILFARBENCHARTA 2. PANTONE-FARBEN 3. ORIGINAL KUNDENFARBGARNE AUS: 1. OE-BAUMWOLLE 2. VORTEX-BAUMWOLLE 3. RINGGESPONNENE BAUMWOLLE 4. KOMPAKTE GEKÄMMTE BAUMWOLLE 5. VISKOSE-GARN 6. ELASTAN-GARN 7. POLYESTER-GARN. Wenden Sie sich an uns für weitere Informationen!

  9. GENC BURSA TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Genc Bursa Textile, einem prosperierenden Textilunternehmen aus Bursa, in der Türkei. Seit über zwanzig Jahren engagieren wir uns für hervorragende Leistungen bei der Produktion von Konfektionskleidung für Herren, Damen, Babys und Kinder.Unsere Erfahrung zeigt sich durch die Fertigung euner breiten Palette an Sportbekleidung, von einfarbig über bedruckt bis zu bestickten Elementen, einschließlich T-Shirts, Kapuzenpullover, Sweatshirts, Shorts, lange Hosen, Röcke und vieles andere mehr. Unser Engagement lautet die vom Kunden gewählten Modelle zum Leben zu erwecken. Was wirklich unsere Besonderheit ausmacht, ist unsere Konzentration auf Personalisierung. Wir produzieren unter den Markennamen unserer Kunden und richten uns dabei auf ihre einzigartigen Wünsche und Spezifikationen aus. Außerdem präsentieren wir stolz unsere registrierte Marke, MONMIEL©, als Sinnbild unseres unerschütterlichen Einsatzes für Qualität und Innovation. Unser Prozess ist gewissenhaft. Wir beginnen mit der Bewertung der Machbarkeit der von Ihnen gewählten Modelle und liefern eine vorläufige Preisgestaltung. Sobald wir Ihr Feedback haben, gehen wir nahtlos zu den Etappen Muster und Produktion über, um zu gewährleisten, dass Ihre Vision sich verwirklicht. Unser verschiedenartiges Portfolio an erstklassigen Textilien ist die Basis unserer Konfektionsbekleidung, einschließlich einer Vielzahl an Optionen, wie Hosen, Oberhemden, Kleider, Jacken, Blusen, Röcke und mehr. Auf Anfrage unserer Kunden fertigen wir Strick- und Webstoffe aus Viskose, Baumwolle, Leinen, Polyester, Polyamid und Mischungen daraus. Wir bieten garngefärbte, homogen gefärbte und bedruckte Stoffe. Wir sind Ihr vertrauter Partner für exzellente Textilien. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  10. TEMAS GROUP EXPORT PARTNERS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Temas Group Export Partners ist Spezialist für die Befähigung von Unternehmen, um auf dem globalen Markt zu gedeihen, indem sie neue Exportkunden finden, Kontakte erstellen und ihre Exporte entwickeln. Unsere sorgfältig designte Servicepalette gewährleistet, dass unsere geschätzten Kunden etwas wirklich einzigartiges, wirkungsvolles erleben. Mit unserer originalen und beeindruckenden Kreation von Audioinhalten, effizienten SEO-Services und aufschlussreicher Beratung zu sozialen Netzwerken fördern wir die Verkäufe und stärken die Sichtbarkeit der Marke, um ihr Geschäft erfolgreich zu machen. Unsere umfangreiche Produktpalette ist auf verschiedene Bedürfnisse ausgerichtet, bietet Textilprodukte, medizinische Ausrüstung, Maschinen aller Art, Produkte für Maschinenbau und Industrie - Ausrüstung, landwirtschaftliche Produkte, Chemikalien, Kunststoffprodukte, Einweg-Geschirrartikel, Verpackungslösungen, Landwirtschaftsprodukte und Laserbearbeitung sowie andere außergewöhnliche Angebote. Tauchen Sie ein in unsere Website, um das vollständige Angebot an Gelegenheiten zu entdecken, das für Sie bereit steht. Kundenzufriedenheit ist das Herzstück von all unserem Handeln bei Temas Group Export Partners. Unser erfahrenes Team engagiert sich für die Lieferung außergewöhnlicher, maßgeschneiderter Services für Ihre spezifischen Anforderungen. Durch unsere Expertise zum Finden neuer Kunden, Erstellen von Kontakten und Fördern der Exportentwicklung bieten wir sehr wertvolle Unterstützung zur Verbesserung und Erweiterung Ihrer Geschäftsvorgänge und gewährleisten so das Erreichen Ihrer Ziele. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos