• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wasseraufbereitungsmittel

Suchergebnisse für

Wasseraufbereitungsmittel - Türkei

Türkei
  1. ALKEN MAKINE VE KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen ALKEN MAKINE VE KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vollständige Abwasseraufbereitungssysteme, Wasseraufbereiter, Wasserozonisierungsanlagen, und Aufbereitung und Behandlung von Wasser präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  2. KEMISAN KLOR-ALKALI A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen KEMISAN KLOR-ALKALI A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, und Wasseraufbereitungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Guzelbahce / Izmir, Türkei.

  3. PROTECH GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen PROTECH GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen, und Alkalide für die Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. BIYOSIDALGRUP DEZENFEKSIYON

    Türkei

    Das Unternehmen BIYOSIDALGRUP DEZENFEKSIYON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.