• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wandlaufkräne

Suchergebnisse für

Wandlaufkräne - Türkei

Türkei
  1. ARNIKON ENGINEERING AND CRANE SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen ARNIKON ENGINEERING AND CRANE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkran präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. YUCELEN CRANE AND MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen YUCELEN CRANE AND MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ZEYTAS CELIK MAKINA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Zeytaş Steel Machinery zeichnet sich durch projektbezogene Aktivitäten aus und liefert seit 2016 kontinuierlich Zeytaş-Qualität an Kunden in globalen Märkten wie Deutschland, Frankreich, Nordirak, Äthiopien und der Ägäis-Region. Unsere hochmoderne Fabrik mit einer monatlichen Produktionskapazität von 12.000 m² geschlossener Fläche verfügt über ein Team von qualifizierten Ingenieuren und kompetenten Produktions- und Montageteams. Unsere Kernkompetenz liegt in der Herstellung von Stahlhallen, Lagerhallen, Hangars, Parkhäusern, Lagerhallen und ähnlichen Konstruktionen. Entdecken Sie unsere vielfältigen projektbezogenen Dienstleistungen, die auf die besonderen Anforderungen im Bereich des Hallenbaus zugeschnitten sind: -Stahlbau -Stahlbauwerk -Stahlbaubühne -Stahlbaumaschinenbühne -Stahlbauhersteller -Stahlbaugebäude -Stahlbauhalle -Stahlbaukran -Stahlbauwerksgebäude Wir betreuen einen breit gefächerten Kundenkreis, darunter führende Unternehmen in den Bereichen Kabelherstellung, Bioenergieanlagen, Werften, Maschinen und Textilien. Unser Ansatz ist auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Projekts zugeschnitten, sowohl im Inland als auch international. Angetrieben von modernster Technologie und einem unerschütterlichen Bekenntnis zu hohen Qualitätsstandards ist Zeytaş Steel Machinery eine gefragte Marke in der Branche, die bei jedem einzelnen Projekt einen außergewöhnlichen Wert liefert. Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen!

  4. SEKIZLI MAKINA VE VINC SAN.TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SEKIZLI MAKINA wurde 1987 in Konya gegründet. SEKIZLI MAKINA produziert mithilfe von erfahrenem Personal verschiedene Hebezeuge und Krane auf einer offenen Fläche von 16.000 m². Unser Ziel ist es, unsere Kunden durch qualitativ anspruchsvolle, wirtschaftliche und zuverlässige Maschinen zufriedenzustellen.

  5. ONUR KABIN

    Türkei

    Das Unternehmen ONUR KABIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen für Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A.C. OZFATIHLER CRANE LTD

    Türkei

    Das Unternehmen A.C. OZFATIHLER CRANE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bockkräne, Laufkran, Drehkräne, und Teile und Zubehör für Hebe-Laufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. DEWINCH CRANE SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen DEWINCH CRANE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Kräne und Wandlaufkräne, Bockkräne, Laufkran, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Kräne und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. REYTES VINÇ SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen REYTES VINÇ SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkräne, explosionssichere Laufkrane, Drehkräne, Laufkräne zum Heben von Waren, und Laufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. CANDIROGLU CRANE

    Türkei

    Das Unternehmen CANDIROGLU CRANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkran, und Bockkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. BVS BULBULOGLU CRANES

    Türkei

    Das Unternehmen BVS BULBULOGLU CRANES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkräne zum Heben von Waren, Bockkräne, und Auslegerkran präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. YMC VINÇ

    Türkei

    Das Unternehmen YMC VINÇ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne, Zweiträgerkräne, Kranzubehör, und Industrieller Elektrokettenzug präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. BUVISAN CRANES

    Türkei

    Das Unternehmen BUVISAN CRANES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenzüge und Winden, Brückenkräne, Flaschenzüge und Winden, und Brückenkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. VISAN CRANE

    Türkei

    Das Unternehmen VISAN CRANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auslegerkran, und Laufkran präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KREN CRANE & MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen KREN CRANE & MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen für Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Krankarren, und Montage Laufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in KARATAY/ KONYA, Türkei.

  3. ISKAR LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ISKAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auslegerkran, und Schiffswerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  4. CEYKON CRANE GROUPS

    Türkei

    Das Unternehmen CEYKON CRANE GROUPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bockkräne, und Laufkran präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. DEV VINC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen DEV VINC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkräne zum Heben von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. GURBUZ IS MAKINALARI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GURBUZ IS MAKINALARI TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, Transport von Schwergut, Kräne und Wandlaufkräne, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  7. KOCAOGLU HIDROLIK MAK SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOCAOGLU HIDROLIK MAK SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderkörbe und Greifer, und Förderkörbe und Greifer präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. HAREKET PROJE TASIMACILIGI VE YUK MUHENDISLIGI A S

    Türkei

    Das Unternehmen HAREKET PROJE TASIMACILIGI VE YUK MUHENDISLIGI A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, und Kräne und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AYDIN VINC TICARET VE SANAYI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AYDIN VINC TICARET VE SANAYI LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. HIDROKON KONYA HIDROLIK MAKINA SANAYI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen HIDROKON KONYA HIDROLIK MAKINA SANAYI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. VINCSAN VINC SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen VINCSAN VINC SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.