• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vorhangstoffe

Suchergebnisse für

Vorhangstoffe - Türkei

Türkei
  1. REMTU TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Remtu Textile, ein führender Hersteller von modischer Bekleidung mit Sitz in Istanbul, in der Türkei. Wir haben über 25 Jahre Erfahrung in der Industrie und sind auf die Produktion hochwertiger Bekleidung für Damen, Herren und Kinder spezialisiert. Unsere umfangreiche Produktpalette beinhaltet Hemden, Sneakers, T-Shirts, Shorts, Hosen, Anzüge und vieles andere mehr, um allen Modebedürfnissen zu entsprechen. Neben unserer Bekleidungsproduktion fertigen wir auch Vorhänge in einer breiten Palette von Stoffen und Farben, um jeglichen Dekorationsstilen zu entsprechen. Unser professionelles Team bleibt auf dem Laufenden über die neuesten Modetrends und gewährleistet so, dass wir stets hochmoderne Designs und hochwertigste Produkte für unsere Kunden bieten. Remtu Textile ist sehr stolz darauf, eng mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und sie zu unserer obersten Priorität zu machen. Wir verstehen, wie wichtig Kundenzufriedenheit ist und streben danach, mit unserem außergewöhnlichen Service und Liebe zum Detail die Erwartungen zu übertreffen. Unser Engagement für Kundenzufriedenheit hat uns geholfen, unsere Kundschaft weltweit zu erweitern und Kunden weltweit zu bedienen. Unser Erfolg ist eine Bestätigung unserer Leidenschaft für Qualität, Innovation und Kundenservice. Während wir unser Geschäft weiter ausbauen, bleiben wir unserem Engagement verpflichtet hochwertige Bekleidung und Vorhänge zu produzieren, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen und ihre Erwartungen übertreffen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

  2. EVO DESIGN TEKSTIL TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen EVO DESIGN TEKSTIL TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samtstoffe, Samtstoffe, Heimtextilien, Grosshandel mit Heimtextilien, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Fatih, Türkei.

  3. TALIA FABRICS

    Türkei

    Das Unternehmen TALIA FABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Brandschutzausrüstung von Geweben und Textilien, Vorhang, Raumausstattungstextilien, und Textilien für das Hotelgewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PERART HOME

    Türkei

    Das Unternehmen PERART HOME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Vorhangstoffe, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MLA (MIRZA LOS ANGELES) MIRZA DMF

    Türkei

    Das Unternehmen MLA (MIRZA LOS ANGELES) MIRZA DMF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangsstoff, und Lasierung präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARLON TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ARLON TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Textilien - Import/Export, Raumausstattungstextilien, Vorhangstoffe, Leinwand, Textilien - Import/Export, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MINATTE UPHOLSTERY AND DRAPERY FABRIC

    Türkei

    Das Unternehmen MINATTE UPHOLSTERY AND DRAPERY FABRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Textilien für das Hotelgewerbe, Vorhangstoffe, Raumausstattungstextilien, und Einrichtung, Vorhänge, Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PERDEKO DEKORATIF PERDE SIS. TEKS. PLAS.

    Türkei

    Das Unternehmen PERDEKO DEKORATIF PERDE SIS. TEKS. PLAS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. HILAL DOKUMA TEKSTIL APRE BOYA SANAYI TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen HILAL DOKUMA TEKSTIL APRE BOYA SANAYI TICARET A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markisen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. TEXHOME TEKSTIL SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen TEXHOME TEKSTIL SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilprodukte für den Haushalt, Kundenspezifische Drucke, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. IKON PERDE

    Türkei

    Das Unternehmen IKON PERDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ELENOR TEKSTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ELENOR TEKSTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen und Vorhänge, Vorhänge aus 100% Baumwolle, und blickdichte Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. TEK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TEK TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. AF'D FABRICS

    Türkei

    Das Unternehmen AF'D FABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. FATEKS IPLIK TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen FATEKS IPLIK TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. GLORY BLINDS

    Türkei

    Das Unternehmen GLORY BLINDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lasierung, Vorhangssystem, und motorisierte Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MY STIL HOME KARTAL PERDECI

    Türkei

    Das Unternehmen MY STIL HOME KARTAL PERDECI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lasierung, Bambusvorhänge, und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. APOLENA / HIBAS OTO. BIL TEKSTIL GIDA MAK ITH IHR SAN VE TIC

    Türkei

    Das Unternehmen APOLENA / HIBAS OTO. BIL TEKSTIL GIDA MAK ITH IHR SAN VE TIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. VATAN CURTAIN, FABRIC AND CURTAIN ACCESORIES

    Türkei

    Das Unternehmen VATAN CURTAIN, FABRIC AND CURTAIN ACCESORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen System für Vertikalvorhänge, Sonnenschutzblenden, Vorhangsstoff, und automatische Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. NET BRODE

    Türkei

    Das Unternehmen NET BRODE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DEGER TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen DEGER TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Textilprodukte für den Haushalt, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KUCUKERLER TEXTILES IND. & TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen KUCUKERLER TEXTILES IND. & TRADE LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Jacquard, und Stoffe und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. DALE FABRICS

    Türkei

    Das Unternehmen DALE FABRICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Markisen, und massgefertigte Netze präsent. Es hat seinen Sitz in Nilüfer, Türkei.

  4. BAYRAMLAR BRODE AS

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAMLAR BRODE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Haushaltswäsche, MAKRAMEEBORDÜREN, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Silivri-Istanbul, Türkei.

  5. HOMEART

    Türkei

    Das Unternehmen HOMEART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Textilien - Import/Export, bestickte Erzeugnisse aus Voile und Tüll, Vorhangstoffe, und Tagesdecken und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. MIEN HOTEL TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen MIEN HOTEL TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Hotelbetten, Hotel, abdunkelndes Gewebe, und Textilien für das Hotelgewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. NARTEKS-MYNARHOMECOLLECTION

    Türkei

    Das Unternehmen NARTEKS-MYNARHOMECOLLECTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weisswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. PERDEMAX INC.

    Türkei

    Das Unternehmen PERDEMAX INC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markisenstoffe, und Vorhang-Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. EVUALS TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EVUALS TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  10. AKAR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen AKAR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestickter Vorhang, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos