• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Vertreter - Türkei

TürkeiVertreter
  1. TURKISH-SHIPYARDS SHIP REPAIR

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH-SHIPYARDS SHIP REPAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schiffsreparatur, Schiffsreparaturen, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AVSAR SHIP RECYCLING

    Türkei

    Das Unternehmen AVSAR SHIP RECYCLING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für Schiffsdieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. RESALEMARINE

    Türkei

    Das Unternehmen RESALEMARINE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselsee-Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. TURKISH SEA LINES

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH SEA LINES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronik für Freizeitboote tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  5. MRC MARINE ELECTRONICS A.S

    Türkei

    Das Unternehmen MRC MARINE ELECTRONICS A.S, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronik für Schiffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOSA SHIPPING

    Türkei

    Das Unternehmen NOSA SHIPPING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenumschlag in Häfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reedereien, Schiffsvermietung, Logistik, und Reedereien präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. MIMOSI DIS TICARET LIMITED ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MIMOSI DIS TICARET LIMITED ŞTI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefahrzeuge, Baustoffe, Industriefahrzeuge, Häuser aus leichten Stahlkonstruktionen, Verbundkeilriemen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ECE YACHTING

    Türkei

    Das Unternehmen ECE YACHTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Yachtcharter, Schiffe ( Jachten ) mit Motor, Yachten ( Kreuzeryachten ), und Segelschiffe ( Jachten ) mit Hilfsmotor präsent. Es hat seinen Sitz in Fethiye, Türkei.

  4. ECE YACHTING

    Türkei

    Das Unternehmen ECE YACHTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Jachten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, Yachtcharter, Schiffe ( Jachten ) mit Motor, Yachtbroker, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  5. EZZ LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen EZZ LOGISTICS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefracht, Logistik, Zollabfertigungen jeder Art, Schiffsagenturen, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  1. SHAHI CHIYA GENERAL TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen SHAHI CHIYA GENERAL TRADING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KOSE PAZARLAMA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOSE PAZARLAMA LTD STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Supply Chain Execution (Transport- und Lagermanagement), Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Export, und kommerzielle Brokertätigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. CFR GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen CFR GLOBAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lyophylisation - Maschinen und Geräte, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Lyophylisation - Maschinen und Geräte, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EANG LOGISTICS & FOREIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen EANG LOGISTICS & FOREIGN TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DOGANPROTRANS EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen DOGANPROTRANS EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzugsfirma, und Umzüge mit dem Schiff präsent. Es hat seinen Sitz in Buca, Türkei.

  4. LOGSER LOJISTIK SEVIS HIZ.VE DIS.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen LOGSER LOJISTIK SEVIS HIZ.VE DIS.TIC.LTD.STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtvermittlung, Warentransport per Schiff, Strassenkuriere, Luftfrachtvermittlung, und Dienstleistungen für Handling und Lagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SPEED SHIP AGENCY LOGISTICS SERVICES AND TRADING CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SPEED SHIP AGENCY LOGISTICS SERVICES AND TRADING CO. LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Bandirma, Balikesir, Türkei.

  6. AZD INSANKAYNAKLARI

    Türkei

    Das Unternehmen AZD INSANKAYNAKLARI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cargo-Schiffe ( Frachtschiffe ), notarielle Leistungen, und Fachgebiet Beglaubigung von Geschäftsbüchern präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. BARIS

    Türkei

    Das Unternehmen BARIS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring, Schiffsagenturen, Businesshotel, und Hafengutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  8. ISTANBUL KUMANYA

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL KUMANYA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsagenturen, und Hardware präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CASLOG ULUSLARARASI TAŞIMACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen CASLOG ULUSLARARASI TAŞIMACILIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenbahntransporte, Containerträger, internationaler Straßentransport, und Schiffsvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MIMOSI DIS TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MIMOSI DIS TICARET LTD.STI., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufszentralen, Baustoffe, Beratungen internationalen Lieferungen Lizenzen, Einkaufszentralen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PLATIN YACHTING

    Türkei

    Das Unternehmen PLATIN YACHTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe ( Jachten ) mit Motor präsent. Es hat seinen Sitz in Fethiye / Mugla, Türkei.

  4. TEOSHIP & BECCE

    Türkei

    Das Unternehmen TEOSHIP & BECCE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. UK SHIP AGENCY LTD CO

    Türkei

    Das Unternehmen UK SHIP AGENCY LTD CO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsagenturen, und Reeder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. TEMAN LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen TEMAN LOJISTIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. YYN ULUSLARARASI NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen YYN ULUSLARARASI NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. GUIDE OF ISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen GUIDE OF ISTANBUL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tourismusbranche, und Passagierseetransporte mit gemieteten Schiffen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. SMS SAMSUN SHIPPING-TRADING&TRADE SERVICE

    Türkei

    Das Unternehmen SMS SAMSUN SHIPPING-TRADING&TRADE SERVICE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun/turkiye, Türkei.

  10. AKKUM TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen AKKUM TRADING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.