• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Autos

Suchergebnisse für

Autos - Vertreter - Türkei

TürkeiVertreter
  1. EXPOTURK DIS TIC

    Türkei

    Das Unternehmen EXPOTURK DIS TIC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Weisswaren, Autos, Import-Export - Agenten, und Textilgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Buyukcekmece, Türkei.

  2. ALHAMD TEKSTIL TICARET LIMITED SIRKETI.

    Türkei

    Das Unternehmen ALHAMD TEKSTIL TICARET LIMITED SIRKETI., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldscheinklammern, Materialrecycling, Textil, und Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GRANDGRUP

    Türkei

    Das Unternehmen GRANDGRUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinbusvermietung, und Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SIDE FILO RENT A CAR

    Türkei

    Das Unternehmen SIDE FILO RENT A CAR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya/manavgat, Türkei.

  5. AYS OTO KIRALAMA

    Türkei

    Das Unternehmen AYS OTO KIRALAMA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung - Dienstleistungen, und Vermietung von Luxuswagen präsent. Es hat seinen Sitz in ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IZMIR TRANSFER ONLINE

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIR TRANSFER ONLINE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. OTO EMLAK ILAN SITESI

    Türkei

    Das Unternehmen OTO EMLAK ILAN SITESI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. OTO YEDEK PARÇA

    Türkei

    Das Unternehmen OTO YEDEK PARÇA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Produkte für die Fahrzeugpflege tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. LOYAL AUTO

    Türkei

    Loyal Auto ist ein türkisches Unternehmen, das Originalersatzteile für deutsche Automarken liefert, wie z. B.: BMW, Mercedes, Porsche, Volkswagen, Audi, Seat, Skoda, usw. Wir sind ein ständig wachsendes Unternehmen und bieten unseren Kunden direkte Dienstleistungen im Bereich Boutique an. Dies ist möglich dank unseres schnellen und zuverlässigen Liefernetzwerks mit spezialisierten Logistikdiensten. Unsere Erfahrung und zuverlässigen Lieferanten ermöglichen es uns, die höchsten Standards für ausländische Logistikdienste und Import- und Exportgeschäfte zu erfüllen.

  5. IDEZ AUTO PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen IDEZ AUTO PARTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. ZIGANA AIRPORT TRANSFER SERVICE

    Türkei

    Das Unternehmen ZIGANA AIRPORT TRANSFER SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flughäfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rund-Um-Die-Uhr-Service, Flughafen und Flughafenservice, Nebenserviceleistungen für Verkehrsmittel, und Autobusvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Alanya, Türkei.

  2. DURSUNLAR OTOMOTIV - MICHELIN

    Türkei

    Das Unternehmen DURSUNLAR OTOMOTIV - MICHELIN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akkumulatoren, Felgen, und Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. BGR FILO

    Türkei

    Das Unternehmen BGR FILO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ANKARA OTO KIRALAMA

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA OTO KIRALAMA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung, Verleih von führerscheinfreien Automobilen, Sportwagenverleih, und Verleih von Auto- und Motorrad-Transportern präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ÖZ NISSA RENT A CAR

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZ NISSA RENT A CAR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. NEDIM OZDEMIR

    Türkei

    Das Unternehmen NEDIM OZDEMIR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Metall - Maschinen und Geräte, Prozessengineering, Geräte für die Industrieautomation, und Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. BULKATUR

    Türkei

    Das Unternehmen BULKATUR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transfer, Flugtickets, Organisation von Ausflügen, und Autovermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  6. ANTALYA OTO KIRALAMA - ASLANLAR

    Türkei

    Das Unternehmen ANTALYA OTO KIRALAMA - ASLANLAR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  7. MARINA CAR RENTAL

    Türkei

    Das Unternehmen MARINA CAR RENTAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Autos mit Klimaanlage, und Fahrzeugverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  8. AYTUCAR

    Türkei

    Das Unternehmen AYTUCAR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. OGUSLAR GRUP OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen OGUSLAR GRUP OTOMOTIV, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Autoteile präsent. Es hat seinen Sitz in Umraniye/istanbul, Türkei.