• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vereine und Organisationen

Suchergebnisse für

Vereine und Organisationen - Türkei

Türkei
  1. TURKISH CLOTHING MANUFACTURERS ASSOCIATION

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH CLOTHING MANUFACTURERS ASSOCIATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilvereine, und Zivilvereine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AEGEAN CLOTHING MANUFACTURERS'ASSOCIATION

    Türkei

    Das Unternehmen AEGEAN CLOTHING MANUFACTURERS'ASSOCIATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilvereine, und Zivilvereine präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. GSO

    Türkei

    Das Unternehmen GSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. ELECTROMECHANICAL INDUSTRIALISTS ASSOCIATION

    Türkei

    Das Unternehmen ELECTROMECHANICAL INDUSTRIALISTS ASSOCIATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilvereine, und Zivilvereine präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. TURKISH CHEMICAL MANUFACTURERS ASSOCIATION

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH CHEMICAL MANUFACTURERS ASSOCIATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilvereine, und Zivilvereine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ULUDAG EXPORTER UNIONS

    Türkei

    Das Unternehmen ULUDAG EXPORTER UNIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. KAYISI TARIM SATIS KOOPERATIFLERI BIRLIGI (KAYISIBIRLIK)

    Türkei

    Das Unternehmen KAYISI TARIM SATIS KOOPERATIFLERI BIRLIGI (KAYISIBIRLIK), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  3. INEGOL ORGANIZE SANAYII BOLGE MUDURLUGU

    Türkei

    Das Unternehmen INEGOL ORGANIZE SANAYII BOLGE MUDURLUGU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilvereine, und Zivilvereine präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. DENIZLI TEKSTIL VE KONF IHRACATCI BIRLIKLERI GENEL SEKRETERLIGI

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZLI TEKSTIL VE KONF IHRACATCI BIRLIKLERI GENEL SEKRETERLIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. SIIRT VALILIGI MERKZ. ILÇE KÖYLERINE HIZMET GÖTÜRME BIRLIGI

    Türkei

    Das Unternehmen SIIRT VALILIGI MERKZ. ILÇE KÖYLERINE HIZMET GÖTÜRME BIRLIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siirt, Türkei.

  1. T C BASBAKANLIK VAKIFLAR GENEL MUDURLUGU

    Türkei

  2. HAGE INTERNATIONAL EXHIBITION

    Türkei

    Das Unternehmen HAGE INTERNATIONAL EXHIBITION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereinigungen, Organisationen und internationale Körperschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AYTUG SOCKEN

    Türkei

    Aytuğ-Geschichte Aytuğ, eine der etabliertesten Marken der Türkei, wurde 1957 gegründet. Aytuğ, das seit Beginn seiner Tätigkeit Hochtechnologie, Mode und Qualität vereint, war schon immer ein Pionier in seiner Branche. Socken Welt; computergestützte Maschinenparks in der Produktion, im Marketing; Bei Aytuğ lernte er viele Neuerungen wie Sortimentssystem, Packungsgestaltung und Verkaufsorganisationssystematik kennen. Nachdem Aytuğ einen großen Beitrag zur Institutionalisierung der Sockenindustrie in der Türkei geleistet hat, wächst Aytuğ weiter und schafft neue Mehrwerte innerhalb von Rota Tekstil. Liebe Geschäftspartner, Als Familie Aytuğ haben wir mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche eine Philosophie entwickelt, die wir TEAM nennen. Im Rahmen dieser Philosophie, die uns von den Initialen der Wörter Technology, Quality und Fashion inspiriert ist; Unsere Fabriken, die mit Hochtechnologie arbeiten, werden ständig entsprechend den Anforderungen des Tages erneuert. Wir akzeptieren die Verwendung hochwertiger Rohstoffe als unverzichtbaren Grundsatz. Dabei verwenden wir Garne, die von internationalen Zertifizierungsstellen zugelassen sind. Wir verbinden Technologie und Qualität, indem wir der Weltmode genau folgen. In jeder neuen Saison stellen wir unseren Kunden Trendfarben und -modelle vor. Klicken Sie für die Präsentation: https: //pubhtml5.com/hczp/dopk