• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umwelt - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Umwelt - Dienstleistungen - Türkei

Türkei
  1. LIFE CLIMATE

    Türkei

    Das Unternehmen LIFE CLIMATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ENVIROTEK EKOLOJIK SISTEMLER SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ENVIROTEK EKOLOJIK SISTEMLER SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alsancak, Izmir, Türkei.

  3. TEKSIN KONTEYNER VE GALVANIZ SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSIN KONTEYNER VE GALVANIZ SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. SEDAT TAHIR TUKETIM MADDELERI PAZARLAMA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SEDAT TAHIR TUKETIM MADDELERI PAZARLAMA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Aluminiumfolien - Verpackung, Kunststoffverpackungen, und Aluminiumfolien - Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. EUROSAN SU ARITMA SISTEMLERI SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen EUROSAN SU ARITMA SISTEMLERI SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasserreinigung - Dienstleistungen, und Abwasserreinigung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YESIL ENERJI-AHMET SIMSIR

    Türkei

    Das Unternehmen YESIL ENERJI-AHMET SIMSIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energiesparen - Beratung, und Energiesparen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. EKE ENDÜSTRI TESISLERI TAAHHÜT VE TICARET LTD

    Türkei

    Das Unternehmen EKE ENDÜSTRI TESISLERI TAAHHÜT VE TICARET LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasserreinigung - Dienstleistungen, und Abwasserreinigung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. A.S.M.ARITMA SISTEMLERI MAK.

    Türkei

    Das Unternehmen A.S.M.ARITMA SISTEMLERI MAK., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasserreinigung - Dienstleistungen, und Abwasserreinigung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. EUROSAN SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen EUROSAN SAN VE TIC AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasserreinigung - Dienstleistungen, und Abwasserreinigung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SAS ARITMA MAKINA INSAAT SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAS ARITMA MAKINA INSAAT SAN VE TIC LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasserreinigung - Dienstleistungen, und Abwasserreinigung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. JOHNSON WAX A S

    Türkei

  2. ENERJI CÖZÜMLERI SAN. VE TIC. LTD STI.

    Türkei

  1. SIMER SAC METAL SHEET PROCESSING & FORKLIFT

    Türkei

    Simer Sac Metal Processing & Lift ist ein in der Türkei ansässiges Unternehmen, das sich sowohl auf CNC-Schneiden und Biegen als auch auf die Herstellung von Hebemaschinen spezialisiert hat. Als Simer Sac Metal Processing Center bieten wir Laserschneiden, Plasmaschneiden, Profil- und Rohrlaserschneiden, optisches Schneiden, Abkantpressen, Rohrbiegen, CNC-Rohrbearbeitung, Roboterschweißen und Blechschweißen in unserem eigenen Werk an. Wir können auf die Anforderungen unserer Kunden an CNC-Schneide- und Biegemaschinen reagieren. Zusätzlich bieten wir einen Blechverkauf auf einer geschlossenen Fläche von 5.000 m² an. Als Simer Lift entwickeln und fertigen wir Produkte für Hochsicherheitshebesysteme unter Verwendung von Materialien höchster Qualität. Simerlift ist das Ergebnis einer sorgfältig geplanten Produktion, bei der die jahrelange Erfahrung und das Wissen, das in langen Forschungs- und Entwicklungs- und Testprozessen entwickelt wurde, genutzt wird. Wir garantieren Ihnen, dass Sie mit dem Kauf von Hebesystemen der Marke Simerlift Produkte mit hoher Technologie, langlebiger Nutzung, besserem Service und Ersatzteilgarantie erwerben. Unsere Vision ist es, eine weltweite Marke in der Hebemaschinenindustrie zu werden. Wir haben immer ein hohes Ziel und konzentrieren uns auf die höchsten Standards. Wir verpflichten uns zur Erfüllung höchster Qualitätsansprüche. Unser Ziel: ist es, die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden und Stakeholder zu erfüllen und gleichzeitig umweltfreundliche, wettbewerbsfähige Produkte und Dienstleistungen herzustellen.

  2. AES ACAR ENDUSTRIYEL SISTEMLER

    Türkei

    Das Unternehmen AES ACAR ENDUSTRIYEL SISTEMLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration - Apparate und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen und Aktivitäten für Klärung, Umwelt und Abfallentsorgung, Emissionsminderungen, Elektrostatikfilter, und Luftaufbereitungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. TRAKYA SU DEPOSU TEMIZLIGI

    Türkei

    Das Unternehmen TRAKYA SU DEPOSU TEMIZLIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çorlu, Türkei.

  4. ANKARA TEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA TEMIZLIK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. AKSU TEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen AKSU TEMIZLIK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltsanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. ANK TEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ANK TEMIZLIK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, und häusliche Krankenbetreuung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. NEVTEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen NEVTEMIZLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. AY VIDANJÖR

    Türkei

    Das Unternehmen AY VIDANJÖR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. GRNPACK PACKAGING AND BAGS

    Türkei

    Verified by europages badge

    GRNPACK ist ein Hersteller umweltfreundlicher Verpackungen, Taschen und Werbeartikel imit Sitz in Bursa, in der Türkei. Wir liefern hochwertige Produkte für den Sektor Nahrungsmittel und Getränke, Pharmazeutik, Medizin, Handel und Veranstaltungen.GRNPACK freut sich nachhaltige Dienstleistungen und Wertschöpfung zu bieten, indem wir recycelbare Vliesstoffe benutzen! Sie benötigen Einkaufstaschen, Tragetaschen, T-Shirt-Taschen, D-Cut-Taschen, Taschen für Schuhe oder sonstige einzigartige Taschen für Ihr Geschäft? Schauen Sie sich unseren Katalog an und senden Sie uns Ihre Anfrage.

  2. FRT SU ARITMA SANAYI TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Seit 2004 hat sich CONAX stetig weiter entwickelt und als ein führender Akteur in Produktion und Verkauf von hochwertigen Wasserreinigungsgeräten für Haushalte und Arbeitsplätze etabliert. Innerhalb von neun Jahren auf dem einheimischen Markt ist CONAX zu einer der drei wichtigsten Marken auf seinem Sektor aufgestiegen und zielt darauf ab, die landesweit wertvollste Marke im Bereich Wasseraufbereitung zu werden. CONAX engagiert sich für stetige Verbesserung und strebt danach bessere, bequemere und kostengünstigere Produkte zu entwickeln und damit die Lieferung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen für seine Kunden zu gewährleisten. Umweltverträgliche Nachhaltigkeit steht im Mittelpunkt der Produktionsphilosophie von CONAX. Das Unternehmen setzt umweltfreundliche Managementmethoden in allen Produktionsprozessen ein und aktualisiert stetig seine Verwaltungsinfrastruktur, Personalstruktur, Produktionslinie, Maschinen und Ausrüstung, um sich auf umweltfreundliche Praktiken auszurichten. Dies zeigt das Engagement von CONAX für Kundenzufriedenheit und umweltfreundliche Leitung.

  3. ENTOSAV ENVIRONMENTAL HEALTH AND SOLUTIONS

    Türkei

    Die Firma Entosav ist ein führendes Konzernunternehmen, das 1995 in der Türkei unter dem Namen PCO als Anbieter von Mitteln zur Schädlingskontrolle gegründet wurde. Heute verfügt der Konzern über 4 Unternehmen und über 1000 Mitarbeiter und hat seine Geschäftstätigkeit auf verschiedene Bereiche ausgeweitet: Produktion, Dienstleistungen, öffentliche Gesundheit, Schädlingskontrolle, Biosicherheit bzw. Tiergesundheit auf Bauernhöfen und in der Geflügelzucht, Pflanzenschutz, Umweltplanung, Landschaftsplanung, Anlagenbau und Contracting. Entosav entwickelt beständig neue, vielfältige und wissenschaftlich fundierte Lösungen für bislang ungedeckten Marktbedarf und ist mit einem Marktanteil von ca. 40 Prozent in der Türkei seit 7 Jahren führender Anbieter im Bereich öffentliche Gesundheit. Wir bieten exklusive technische Dienstleistungen (Know-how), Spezialfahrzeuge, Ausrüstungen und Instrumente sowie eine breite Palette an spezifischen Insektiziden, Funkiziden, Herbiziden und Rodentiziden, welche die Anforderungen der meisten internationalen Märkte abdecken.