• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umstandskleider

Suchergebnisse für

Umstandskleider - Türkei

Türkei
  1. COMEOR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen COMEOR TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts, Umstandskleider, Damenoberbekleidung, Sweatshirts, Herren-T-Shirts, Umstandskleider, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EBRU MATERNITY

    Türkei

    Das Unternehmen EBRU MATERNITY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Ausrüstungen für die Entbindungsstation, Umstandsdessous, und Umstandskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KOZANTEKS TEKSTIL SAN. VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOZANTEKS TEKSTIL SAN. VE TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweatshirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, T-Shirts, Umstandskleider, Import/Export - Textilien und Bekleidung, T-Shirts, und Umstandskleider präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HAMERA TEKSTIL SANAYI TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HAMERA TEKSTIL SANAYI TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umstandskleider, Herstellung von Herrenbekleidung, Umstandskleider, Herren T-Shirt, und Herstellung von Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GEBE

    Türkei

    Das Unternehmen GEBE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umstandskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEBAN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen MEBAN TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, Textilien, Fertigmode, Herstellung von Herrenbekleidung, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. PRATO TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen PRATO TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PROPERTY-UNIVERSAL

    Türkei

    Das Unternehmen PROPERTY-UNIVERSAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenanzüge, Herrenlederschuhe, Herrenhemden, Herrenanzüge, und Herrenhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PAMUKU

    Türkei

    Das Unternehmen PAMUKU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, Zickel, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Basaksehir, Türkei.

  5. ALEYNA BUSE KÖSE JESSE STORY TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ALEYNA BUSE KÖSE JESSE STORY TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umstandskleider, Prêt-à-Porter, Textilien, Umstandskleider, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SEYIS TEXTILE SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SEYIS TEXTILE SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BEREKET TEKSTIL-MUHAMMET OZCELIK

    Türkei

    Das Unternehmen BEREKET TEKSTIL-MUHAMMET OZCELIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umstandskleider, Trikot, Damen-Strickwaren, Damenkleidung, und Umstandskleider präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zeytinburnu, Türkei.

  2. DILEK INTERNATIONAL COOPERATION

    Türkei

    Das Unternehmen DILEK INTERNATIONAL COOPERATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Herrenanzüge, Umstandskleider, Jacken, Herrenoberbekleidung, Herrenanzüge, und Umstandskleider präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PRETTYCHIC

    Türkei

    Das Unternehmen PRETTYCHIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umstandskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. RIOTEKS TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen RIOTEKS TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umstandskleider, Bekleidung - Import/Export, Prêt-à-Porter, Kinderbekleidung, Umstandskleider, Bekleidung - Import/Export, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. BYMIR

    Türkei

    Das Unternehmen BYMIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. MICCIMO

    Türkei

    Das Unternehmen MICCIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avcilar/istanbul, Türkei.

  7. UCLER TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen UCLER TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  8. DORA MODA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen DORA MODA TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damen T-Shirt, und Sweatshirts präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GEZGIN

    Türkei

    Das Unternehmen GEZGIN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plakatierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. DESAY TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen DESAY TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenblousons präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. OTHO DENIM

    Türkei

    Das Unternehmen OTHO DENIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ESPIRI DENIM

    Türkei

    Das Unternehmen ESPIRI DENIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. MEN CLASSIC

    Türkei

    Das Unternehmen MEN CLASSIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. TASKINIRMAK GIYIM SAN.VE TIC.LTD.STI.-IMZA

    Türkei

    Das Unternehmen TASKINIRMAK GIYIM SAN.VE TIC.LTD.STI.-IMZA, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umstandskleider, und Umstandskleider präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. TEN CLUB KONF.SAN VE TIC LDT STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEN CLUB KONF.SAN VE TIC LDT STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umstandskleider, und Umstandskleider präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ŞEN-KAL

    Türkei

    Das Unternehmen ŞEN-KAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. F12PLUS

    Türkei

    Das Unternehmen F12PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.