• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ton und Kaolin

Suchergebnisse für

Ton und Kaolin - Türkei

Türkei
  1. MUSA YAPI DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen MUSA YAPI DIS TICARET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ton und Kaolin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zementartikel, Kreidestein, Basalt, und Dolomit präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. CEYLAN MINERAL MINING

    Türkei

    Das Unternehmen CEYLAN MINERAL MINING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ton und Kaolin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu, und Bentonit präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. PULSO KAOLIN

    Türkei

    Das Unternehmen PULSO KAOLIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ton und Kaolin tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. TURAN MADENCILIK SANAYII VE TICARETLIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TURAN MADENCILIK SANAYII VE TICARETLIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ton und Kaolin, und Ton und Kaolin präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MANAS MNERAL MADENCILIK LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen MANAS MNERAL MADENCILIK LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ton und Kaolin tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.