• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tische und Stühle

Suchergebnisse für

Tische und Stühle - Türkei

Türkei
  1. YORK CHAIRS FURNITURE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Familienunternehmen York Chairs Furniture bedient seine geschätzten Kunden und Partner mit über 15 Jahren Erfahrung in 42 Ländern. In 4 kombinierten Herstellungswerken und 2 Werkstätten der York Group, stehen 190 professionelle Mitarbeiter bereit, um Ihnen innerhalb der vereinbarten Vorlaufzeiten zu helfen. Mit seinen neuesten, stylishen Designs für jeden Geschmack bietet das Unternehmen York Chairs Furniture seinen Kunden eine breite Palette an Stühlen, Sofas, Betten, Bettkästen, Kissen, Tischen, Matratzen, Sesseln und Gartenmöbeln für den Außenbereich, Ess- und Wohnzimmereinrichtungen, Ottomanen, Stühlen und Barhockern sowie viele andere Produkte mit zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten. Mit den ersten Schritten zu einem multikulturellen Unternehmen 2020, wurde unser Verkaufsbüro in Großbritannien eröffnet. Es bietet Services in Europa, während Werk und Hauptsitz in der Türkei Services in der Region Mittlerer Osten bieten. Wir nehmen die Bestimmungen zu Gesundheit und Sicherheit ernst. Die Produkte von York entsprechen den gesetzlichen Bestimmungen in Ländern wie UKFR. Beziehen Sie Ihre Produkte mit York direkt vom Hersteller und vermeiden Sie unnötige Kosten. Wir bei York verstehen den Markt und die Bedürfnisse unserer Kunden und bieten eine Vielzahl von kundenspezifisch angepassten Größen, Stoffen und Modellen. Unsere breite Auswahl von Produktportfolios: •Stühle •Tische, •Sofas, •Betten, •Gartenmöbel, Zubehör! Wir arbeiten mit unseren Kunden daran, die Modelle nach Anfrage zu fertigen und kundenspezifisch anzupassen. Kontaktieren Sie uns für weitere Auskünfte! Unser Team antwortet innerhalb von 24 Stunden!

  2. CIMES HOME

    Türkei

    Verified by europages badge

    Cimes Home ist ein Hersteller und Händler mit einem jungen, dynamischen, innovativen Team und Sitz in der Türkei. Unser Betrieb zielt auf den Export in verschiedenen Bereichen. Dabei sind für uns ein hochwertiges Qualitätsangebot und günstige Preise von zentraler Bedeutung. Wir bieten unseren Kunden höchste Standards bei der Suche nach den passendsten Lösungen für ihre Erwartungen. Wir arbeiten konsequent nach dem Grundsatz, hochwertige Materialien zu erschwinglichen Preisen in den Bereichen Hardware, Möbel, Landwirtschaftsprodukte, internationaler Versand und internationale Handelsberatung zu bieten und durch passgenaue Lösungen die Erwartungen unserer Kunden im Hinblick auf eine hohe Kundenzufriedenheit zu erfüllen. Unser wesentliches Ziel ist es, eine führende Position im Bereich Hardware und Baudekoration zu erlangen und zu den anerkanntesten Firmen in unserem Land zu zählen, stets nach dem Motto vollständige Kundenzufriedenheit. Cimes Home ist für verschiedene Bereiche tätig und realisiert Einrichtungsprojekte für Hotels und Eigenheime. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: •Einrichtungen, •Heimtextilien, •Bettwaren, •Holzmöbel und viele andere Produkte finden Sie im Internet auf unserer Website! Im Bereich Einrichtung und Heimtextilien fertigen wir unter anderem Sessel, Handtücher, Kissen, Federbetten, Sofas, Sitzgruppen, Kindermöbel, Matratzen, Tische, Stühle und Eckbänke. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  3. CELIKSOY METAL AND WOOD FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen CELIKSOY METAL AND WOOD FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Tische und Stühle, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Mamak, Türkei.

  4. GÜNEY CAM VE MOBILYA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNEY CAM VE MOBILYA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Spiegelglas, Einrichtungen, Tische und Stühle, Designmöbel, und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KOLTABA HOME

    Türkei

    Das Unternehmen KOLTABA HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stativ, Einrichtungen, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FABBRO ATELIER

    Türkei

    Das Unternehmen FABBRO ATELIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel, Stühle aus Metall, Metalltische, und Stativ präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ORIANNA DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen ORIANNA DESIGN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torbali, Türkei.

  3. CADDE REYON

    Türkei

    Das Unternehmen CADDE REYON, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel aus Schmiedeeisen, Inkontinenzeinlage, E-Commerce, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. PRESTIJ DEKOR

    Türkei

    Das Unternehmen PRESTIJ DEKOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzsessel, Schlafzimmermöbel, Tische und Stühle, und Kundendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. ABM METAL DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen ABM METAL DEKORASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. DENGEMA MASA SANDALYE

    Türkei

    Das Unternehmen DENGEMA MASA SANDALYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. ERA METAL

    Türkei

    Das Unternehmen ERA METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische mit Umklappbaren Beinen, Tische für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale, und Schaukel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CAFE MASA SANDALYE

    Türkei

    Das Unternehmen CAFE MASA SANDALYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SIVEMO MASA SANDALYE TERAS KOLTUK VE MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen SIVEMO MASA SANDALYE TERAS KOLTUK VE MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfurnierung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. PALMIYE KOÇAK SANDALYE MASA

    Türkei

    Das Unternehmen PALMIYE KOÇAK SANDALYE MASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. STARS PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen STARS PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. TARIK CHAIR

    Türkei

    Das Unternehmen TARIK CHAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle aus Metall, und Hocker für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. ASORTICS DESIGN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ASORTICS DESIGN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Möbeln, Tische und Stühle, Einrichtungszubehör, und Stativ präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ÖZER ÇELIK BÜRO MOB SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZER ÇELIK BÜRO MOB SAN LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Polstermöbel, Tische und Stühle, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Polstermöbel, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. METOCONCEPT FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen METOCONCEPT FURNITURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle, Mobiliar für Hotels, Bürostühle, Gartendekoration, Stühle, Mobiliar für Hotels, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MASA SANDALYE PAZARI

    Türkei

    Das Unternehmen MASA SANDALYE PAZARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. WOOD GARDEN FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen WOOD GARDEN FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Balkonmöbel, Tische und Stühle, Wohnmobiliar, und Gartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. EXIM FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen EXIM FURNITURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pouffs, Stativ, Tische und Stühle, und Möblierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. MOBIEV

    Türkei

    Das Unternehmen MOBIEV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Tische und Stühle, und Metallmöbel für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YGZ MOBILYA SAN VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen YGZ MOBILYA SAN VE TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyurethan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Einrichtungen, Tische und Stühle, Stühle, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  6. KAGAN GUNEL PROJE OFISI

    Türkei

    Das Unternehmen KAGAN GUNEL PROJE OFISI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Architektur-Büros, Wohnmobiliar, Café, Mobiliar für Hotels, Architektur-Büros, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. ATA ULUSLAR ARASI DIS TICARET VE DEKARASYON SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ATA ULUSLAR ARASI DIS TICARET VE DEKARASYON SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Polstermöbel, Tische und Stühle, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Wohnmöbel, Polstermöbel, Tische und Stühle, und Möbel für Kinder- und Jugendzimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ATKO METAL MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen ATKO METAL MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenstühle, Tische und Stühle für Restaurants, und Kerzen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  9. EGEMER TEZGAH

    Türkei

    Das Unternehmen EGEMER TEZGAH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Arbeitsplatten, Stativ, Tische und Stühle, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. MOBILGEN MOBILYA AKSESUAR SANAYI VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MOBILGEN MOBILYA AKSESUAR SANAYI VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Stativ, Einrichtungen, Tische und Stühle, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos