• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppichböden - Türkei

Türkei
  1. CIMES HOME

    Türkei

    Verified by europages badge

    Cimes Home ist ein Hersteller und Händler mit einem jungen, dynamischen, innovativen Team und Sitz in der Türkei. Unser Betrieb zielt auf den Export in verschiedenen Bereichen. Dabei sind für uns ein hochwertiges Qualitätsangebot und günstige Preise von zentraler Bedeutung. Wir bieten unseren Kunden höchste Standards bei der Suche nach den passendsten Lösungen für ihre Erwartungen. Wir arbeiten konsequent nach dem Grundsatz, hochwertige Materialien zu erschwinglichen Preisen in den Bereichen Hardware, Möbel, Landwirtschaftsprodukte, internationaler Versand und internationale Handelsberatung zu bieten und durch passgenaue Lösungen die Erwartungen unserer Kunden im Hinblick auf eine hohe Kundenzufriedenheit zu erfüllen. Unser wesentliches Ziel ist es, eine führende Position im Bereich Hardware und Baudekoration zu erlangen und zu den anerkanntesten Firmen in unserem Land zu zählen, stets nach dem Motto vollständige Kundenzufriedenheit. Cimes Home ist für verschiedene Bereiche tätig und realisiert Einrichtungsprojekte für Hotels und Eigenheime. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: •Einrichtungen, •Heimtextilien, •Bettwaren, •Holzmöbel und viele andere Produkte finden Sie im Internet auf unserer Website! Im Bereich Einrichtung und Heimtextilien fertigen wir unter anderem Sessel, Handtücher, Kissen, Federbetten, Sofas, Sitzgruppen, Kindermöbel, Matratzen, Tische, Stühle und Eckbänke. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  2. THE DOKU

    Türkei

    Das Unternehmen THE DOKU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Sondergrösse, Landhausdielen, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul (avr), Türkei.

  3. BALAT CARPET & YARN INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen BALAT CARPET & YARN INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, und Läufer präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. AZIZ CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen AZIZ CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. OZKAPLAN IPEK HALI TEKSTIL GIDA SAN VE TIC LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZKAPLAN IPEK HALI TEKSTIL GIDA SAN VE TIC LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, industriell gefertigt, Teppichböden, Teppiche, industriell gefertigt, Teppichböden, Teppichboden aus Synthetikfasern, und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BERRTEKS TEKSTIL MAKINA SAN. LTD .STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BERRTEKS TEKSTIL MAKINA SAN. LTD .STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Teppichboden, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep / Turkey, Türkei.

  2. DMR DIJITAL

    Türkei

    Das Unternehmen DMR DIJITAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Teppiche und Teppichböden, Wandteppich, Ein- und Verkauf Teppiche, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. BETA FOUR TRADE AND CONSULTANCY

    Türkei

    Das Unternehmen BETA FOUR TRADE AND CONSULTANCY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Unternehmenskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medienberatung und Medienforschung, Teppichböden, Bauteile für die Bausprenglerei, Ein- und Verkauf Teppiche, Medienberatung und Medienforschung, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. BADEMLER HALI DEKOR

    Türkei

    Das Unternehmen BADEMLER HALI DEKOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeziererbedarf, und Bretter für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DAHHAN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen DAHHAN TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. SARAY HALI AS

    Türkei

    Das Unternehmen SARAY HALI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antiallergischer Teppichboden, umweltfreundliche Teppichböden, und In Europa gefertigter Teppich präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. VALENTISHOME CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen VALENTISHOME CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, industriell gefertigt, Teppichboden, Teppichböden, und Teppiche, industriell gefertigt präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. FESTIVALHALI

    Türkei

    Das Unternehmen FESTIVALHALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinischer Beistand - Spezialgebiet Psychiatrie, Teppichboden, türkische Teppiche, und Import/Export von Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. TOZO TUFTING

    Türkei

    Das Unternehmen TOZO TUFTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. LIZA IC VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen LIZA IC VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, industriell gefertigt, Teppiche, Teppichböden, Orientteppiche, Teppiche, industriell gefertigt, Teppiche, Teppichböden, und Orientteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Baspinar/Gaziantep, Türkei.

  4. ZARA HALI

    Türkei

    Das Unternehmen ZARA HALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Wandteppich, Tapezierservice, Teppichböden, und Tapezierarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. FRM TEXTILE AND ENERGY SYSTEMS LTD.CO.

    Türkei

    Das Unternehmen FRM TEXTILE AND ENERGY SYSTEMS LTD.CO., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe aus Polypropylen, und Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. SERTEX-FLOKSER GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen SERTEX-FLOKSER GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, und Grosshandel mit Heimtextilien präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  7. PRENS CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen PRENS CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. ART LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen ART LEATHER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, und Leder für Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SEYRAN CARPETS

    Türkei

    Das Unternehmen SEYRAN CARPETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaukasischer Teppich, Teppichboden, und orientalischer Teppich präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. BETAFOUR TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen BETAFOUR TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. SENSER CARPETS AND RUGS FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen SENSER CARPETS AND RUGS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul Mahmutbey, Türkei.

  4. HALISER - MYEVILLA

    Türkei

    Das Unternehmen HALISER - MYEVILLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, und Baumwollteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. YUSUF CARPETS

    Türkei

    Das Unternehmen YUSUF CARPETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in GAZIANTEP, Türkei.

  6. IPEKSEL CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen IPEKSEL CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. FERAH NUR CAMI HALILARI

    Türkei

    Das Unternehmen FERAH NUR CAMI HALILARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. SAFRAN DUVARDAN DUVARA HALI

    Türkei

    Das Unternehmen SAFRAN DUVARDAN DUVARA HALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  9. LAMOS CARPET CO.

    Türkei

    Verified by europages badge

    LAMOS CARPET begann 1990 mit der Produktion von Acrylgarn und produziert seit Jahren mit modernsten Maschinen und spezialisierten Teams. Wir bieten unseren Kunden Eleganz und Qualität unter dem Markennamen LAMOS CARPET. Unser Unternehmen, das sowohl für Innovationen als auch für Traditionen offen ist, nimmt mit seiner einzigartigen Linie und seinen verschiedenen Garnen einen festen Platz in der Branche als "innovative" und "außergewöhnliche" Marke ein. Unsere Mission ist es, die Erwartungen unserer Kunden auf der ganzen Welt zu erfüllen, indem wir uns auf die Entwicklung und die ständige Verbesserung der Qualität unserer Produktion konzentrieren und ein weltweit führendes Unternehmen in diesem Bereich werden. Unsere Vision ist es, unsere Ziele hochzuhalten, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, die Qualität und die Kundenzufriedenheit in dem Sektor, in dem wir tätig sind, aufrechtzuerhalten, eine stabile Marktstruktur zu schaffen und der Vorreiter für Innovationen zu sein, indem wir das Leben aus einer anderen Perspektive betrachten. Wir haben uns das Prinzip zu eigen gemacht, zu den zuverlässigsten und bevorzugtesten Unternehmen der Branche zu gehören und haben unser Management und unsere Qualitätspolitik dahingehend ausgerichtet. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  10. NEVA GLOBAL GRUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Neva Global ist Teil der KYNC Gruppe. Neva ist Ihre Ressource für ein breites Angebot hochwertiger Händlermarken-Konsumgüter aus türkischer Fertigung und zu wettbewerbsfähigen Preisen. Neva ist einer der einflussreichsten und erfolgreichsten Konzerne der Fertigungsindustrie. Wir sind auf die Auftragsfertigung und die Herstellung von Eigenmarken aller Art für Produkte wie Feuchttücher, Reinigungsmittel und Körperpflegeprodukte spezialisiert. Mit unserer Eigenmarke Juniper Clean sind wir erfolgreich auf dem Weltmarkt präsent. Unsere Fabrik liegt in Dongguan, China. Unsere Verwaltungsbüros liegen in den Niederlanden und New Jersey, USA. Unter unserer Marke Juniper Clean verkaufen wir eine Vielzahl von Produkten: Feuchttücher für die Oberflächenhygiene und -reinigung, Baby-Feuchttücher und Shampoo, Feuchttücher für Haustiere, Feuchttücher für hohe Beanspruchung, Oberflächenreiniger, Glasreiniger, Fliesen- und Fugenreiniger, Geschirrspülmittel, Entfetter, Rost- und Kalkentferner, flüssige und feste Handseife und Shampoos, Waschmittel, Bleichmittel, organische, ökologische und vegane Produkte, organische Feuchttücher, Kanister-Feuchttücher, Abschminktücher, Reinigungstücher für Erwachsene, Gesichts- und Körperreinigungstücher, Tücher zur Gerätereinigung, Küchen- und Badreiniger, Boden- und Teppichreiniger, Handdesinfektionstücher und Händedesinfektionsmittel, Bleich- und Entkeimungstabletten. Wir freuen uns, auch Ihnen mit unserem ganzen Know-how und unseren Produkten Made in Turkey zur Seite stehen zu können. Von der Markenbildung bis hin zu Verpackung und Vertrieb. Kontaktieren Sie uns und entdecken Sie unser Potenzial für Ihr Geschäft!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos