• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telekommunikation - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Telekommunikation - Dienstleistungen - Türkei

Türkei
  1. KAREL SANTRAL TEKNIK SERVISI

    Türkei

    Das Unternehmen KAREL SANTRAL TEKNIK SERVISI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BILISIMOFISIM

    Türkei

    Das Unternehmen BILISIMOFISIM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmaster, und Werbung im Internet präsent. Es hat seinen Sitz in Amasya, Türkei.

  3. T&I ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen T&I ENGINEERING, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. KAREL SANTRAL SERVISI

    Türkei

    Das Unternehmen KAREL SANTRAL SERVISI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Telefonzentralen, und Kommunikationssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. LINKTECH

    Türkei

    Das Unternehmen LINKTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SINATEL TELECOMUNICATION SAN VE TIC LTD., STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SINATEL TELECOMUNICATION SAN VE TIC LTD., STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen VOIP Telefonie, und Schalter für Apparate und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KAREL SANTRAL SERVISI

    Türkei

    Das Unternehmen KAREL SANTRAL SERVISI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Şişli, Türkei.

  3. GESA ELEKTRONIK SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GESA ELEKTRONIK SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. INFORM ELEKTRONIK SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen INFORM ELEKTRONIK SAN TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ÖZYASAR TEL VE GALVENIZLEME SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZYASAR TEL VE GALVENIZLEME SAN AS, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ITS ILETISIM TEKNOLOJI AS

    Türkei

    Das Unternehmen ITS ILETISIM TEKNOLOJI AS, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DAS

    Türkei

    Das Unternehmen DAS, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SAKARYA TELEKOM SIS SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAKARYA TELEKOM SIS SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MULTITEK ELEKTRONIK ARGE AS

    Türkei

    Das Unternehmen MULTITEK ELEKTRONIK ARGE AS, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. UNINET ILETISIM ÇÖZÜMLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen UNINET ILETISIM ÇÖZÜMLERI LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. RAKS ILETISIM SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen RAKS ILETISIM SAN VE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ÇÖZÜM HOLDING AS

    Türkei

    Das Unternehmen ÇÖZÜM HOLDING AS, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. BEKDATA BILGI VE KOMÜNIKASYON SISTEMLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BEKDATA BILGI VE KOMÜNIKASYON SISTEMLERI LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ERKAYALAR / CANON

    Türkei

    Das Unternehmen ERKAYALAR / CANON, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KAREL ELEKTRONIK SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen KAREL ELEKTRONIK SAN VE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SENGÜLLER GSM CENTER YASIN FEVZI SENGÜL

    Türkei

    Das Unternehmen SENGÜLLER GSM CENTER YASIN FEVZI SENGÜL, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AVS ILETISIM HIZMETLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AVS ILETISIM HIZMETLERI LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. METEL YÜZEY KORUMA VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen METEL YÜZEY KORUMA VE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PERPA TELEKOMINIKASYON

    Türkei

    Das Unternehmen PERPA TELEKOMINIKASYON, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BORAN TEKNIK SER HIZ DAN VE LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen BORAN TEKNIK SER HIZ DAN VE LTD S, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. UZMAN TELEKOM SAN TIC

    Türkei

    Das Unternehmen UZMAN TELEKOM SAN TIC, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. TIME BILGI ISLEM SAN TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TIME BILGI ISLEM SAN TIC A.S., gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. NETRON BILGI ILETISIM TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen NETRON BILGI ILETISIM TEKNOLOJILERI, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. TÜRKTELEKOM

    Türkei

    Das Unternehmen TÜRKTELEKOM, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. NEVADA ELEKTRONIK SISTEMLER LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen NEVADA ELEKTRONIK SISTEMLER LTD.STI, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos