• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tankstellen - Geräte und Einrichtungen

Suchergebnisse für

Tankstellen - Geräte und Einrichtungen - Türkei

Türkei
  1. ZETAB MACHINERY LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ZETAB MACHINERY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. GARAGE TECHNIC SERVICE GARAGE EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen GARAGE TECHNIC SERVICE GARAGE EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für Reifendemontage, und Wagenheber für Autowerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. COSEK

    Türkei

    Das Unternehmen COSEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  4. BASARAN HYDRAULIC GARAGE EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen BASARAN HYDRAULIC GARAGE EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstung für Garagen, und Ausrüstungen für Autowerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. BALANS MATIC

    Türkei

    Das Unternehmen BALANS MATIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DNENDÜSTRIYEL

    Türkei

    Das Unternehmen DNENDÜSTRIYEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkbänke, Werkzeugwagen, Beratung für Entwurf und Bau von Werkzeugmaschinen, und Werkzeugmaschinenhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. RHODES MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen RHODES MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi - Formgebungsmaschinen, Leichtmetallfelgen, Felgen, Gummi - Formgebungsmaschinen, und Hebebühnen für PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ZETAB MACHINERY LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ZETAB MACHINERY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ZETAMAK GARAGE EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen ZETAMAK GARAGE EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Felgenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. EN - KO ELEKTRONIK KONTROL SISTEMLERI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EN - KO ELEKTRONIK KONTROL SISTEMLERI SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronische Einrichtungen zum Prüfen und Einstellen von Motoren, und Elektronische Einrichtungen zum Prüfen und Einstellen von Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. SANMAK MAKINA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SANMAK MAKINA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehscheiben und Hebebühnen für PKWs, und Drehscheiben und Hebebühnen für PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. CEMRE OTOMASYON ELEKTROMEKANIK KALIP MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen CEMRE OTOMASYON ELEKTROMEKANIK KALIP MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, und Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ENKAY GARAJ EKIPMANLARI OTOMOTIV ENDUSTRI TARIM MAKINALARI BIL. DAN. SAN. VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ENKAY GARAJ EKIPMANLARI OTOMOTIV ENDUSTRI TARIM MAKINALARI BIL. DAN. SAN. VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebebühnen für Autowerkstätten, und Hebebühnen für Autowerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

  2. MAKTEST MAKINA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen MAKTEST MAKINA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronische Einrichtungen zum Prüfen und Einstellen von Motoren, und Elektronische Einrichtungen zum Prüfen und Einstellen von Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ARTESIS TEKNOLOJI SISTEMLERI AS

    Türkei

    Das Unternehmen ARTESIS TEKNOLOJI SISTEMLERI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronische Einrichtungen zum Prüfen und Einstellen von Motoren, und Elektronische Einrichtungen zum Prüfen und Einstellen von Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaelei, Türkei.

  4. ÖZMENLER MAK. SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZMENLER MAK. SAN. TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wagenwaschanlagen, und Wagenwaschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. AJAN ELEKTRONIK SERVIS SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AJAN ELEKTRONIK SERVIS SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronische Einrichtungen zum Prüfen und Einstellen von Motoren, und Elektronische Einrichtungen zum Prüfen und Einstellen von Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. CELIKTIRSAN KAROSER SANAYI VETICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen CELIKTIRSAN KAROSER SANAYI VETICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau - Maschinen und Geräte, und Karosseriebau - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SETUR SERVIS TURISTIK A S

    Türkei

    Das Unternehmen SETUR SERVIS TURISTIK A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. GELISIM MOTORLU ARACLAR SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GELISIM MOTORLU ARACLAR SAN TIC LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. EKA ELEKTRONIK KONTROL ALETLERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  2. ESENKENT PETROL URUNLERI PAZARLAMA TURIZM INSAAT SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

  3. TUV SUDWEST-DEUTSCHLAND TEKNIK GUVENLIK VE KALITE DENETIM SANAYII VE TICARET LTD STI.

    Türkei

  4. JANPA PETROL VE TUTUN URUNLERI GIDA TURIZM PAZ SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

  5. TAKSAN TAKIM TEZGAHLARI SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei